Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aurora wird aufgefrischt!


tormix

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Drake62:

Mann o Mann, schon wieder diese überflüssige Bastelei, die sollen 2.6 fixen und 3.0 fertig machen. Statt dessen wird an so einem Scheiß rumgefriemelt. :(

 

Das hat keinerlei Einfluß auf das fixen von 2.6 oder erscheinen von 3.0, es arbeiten andere Leute daran 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das Ganze auch nicht so eng. Wie oben schon geschrieben wurde, gibt sicher genug Kapazitäten und nicht alle sind mit Schiffbau beschäftigt, auch wenn es manchmal so aussehen möge. Und die alten Schiffe müssen auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch, dass das eher ein Thema ist, was jemand, wie Miss Gardiner eben hinreichend "kompetent" präsentieren kann, also wo es genug Präsentationsmaterial für die breite Masse der Community gibt (Bunte Bilderchen, 3D-Modelle, technische Daten der Schiffchen und Waffen,...). Also ein eher anschauliches Thema, verglichen mit den vielen anderen  Baustellen, z.B. die vielen Bugs in 2.6 oder Arbeiten am neuen NEtcode, an SQ42,... Das sind alles Themen, wo es außer komplizierten Mindmaps und abstrakten Charts mit Objekt- und Klasssenbeziehungen sonst nur Schnittstellenbeschreibungen und Testprotokolle zu präsentieren gäbe, was außer für eine Handvoll eingeweihter Experten sonst für niemanden in diesem  Detail interessant wäre. Nichtsdestotrotz müssen aber gerade die letztgenannten Dinge dringend erledigt werden und ich hoffe und gehe davon aus, dass man bei CIG gerade diese Themen mit höchster Prio bearbeitet, auch wenn man darüber halt nicht so anschaulich und allgemeinverständlich präsentieren kann.

 

PS.: Es ist ja, soweit ich weiß, Aufgabe von Leuten, wie Sandy Gardiner, mit derlei Infohäppchen und Videoschnipseln die Community abzufüttern und bei Laune zu halten und auch neue Kunden dazuzugewinnen. Mit irgendeinem Bericht über ein Code-Review udgl. würde man  die meisten der potentiellen Kunden nur verschrecken und die Präsentiererei sollte auch nicht überhand nehmen und zu viel Resourcen binden, die anderswo sicher dringender benötigt werden. Aber diese Balance werden die bei CIG schon hinbekommen, auch wenns eher "show-must-go-on" geprägte Amis sind  ;)

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb RockOut:

Wird Zeit das man die Aurora mal überarbeitet. Als Starterschiff sollte sie schon etwas besser auftreten als bisher.

Ich überlege mir ob ich mir nicht auch so ne kleine LN anschaffe....so zum Cruisen oder als Zielobjekt für die KI-Piraten.

nehm die avanger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte ich mal....war klasse. Mein Hintergedanke wäre sowieso gewesen die Aurora wieder upzugraden.

So bin ich auch im Laufe der Zeit zu meiner Freelancer DUR gekommen. Meine Frau reisst mir den Kopf ab wenn ich mir nen 150 Euro Flieger kaufe.

Aber hin und wieder ein kleines Upgrade fällt nicht auf....:free-party-smileys-614:

Bearbeitet von RockOut
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RockOut:

Die hatte ich mal....war klasse. Mein Hintergedanke wäre sowieso gewesen die Aurora wieder upzugraden.

So bin ich auch im Laufe der Zeit zu meiner Freelancer DUR gekommen. Meine Frau reisst mir den Kopf ab wenn ich mir nen 150 Euro Flieger kaufe.

Aber hin und wieder ein kleines Upgrade fällt nicht auf....:free-party-smileys-614:

 

Dann drück ich dir die Daumen, das es weiterhin nicht auffällt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb RockOut:

Die hatte ich mal....war klasse. Mein Hintergedanke wäre sowieso gewesen die Aurora wieder upzugraden.

So bin ich auch im Laufe der Zeit zu meiner Freelancer DUR gekommen. Meine Frau reisst mir den Kopf ab wenn ich mir nen 150 Euro Flieger kaufe.

Aber hin und wieder ein kleines Upgrade fällt nicht auf....:free-party-smileys-614:

ich bin so bei dir !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Aurora überarbeitet wird, wird sie dann auch teuerer ? Also wenn, dann würde es ja Sinn machen jetzt noch schnell eine zu kaufen.

Wenn man bedenkt, dass die Aurora LN genau so teuer wie eine Argo oder Dragonfly ist, kann es durchaus passieren.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Marcel:

Wenn man bedenkt, dass die Aurora LN genau so teuer wie eine Argo oder Dragonfly ist, kann es durchaus passieren.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Die können doch nicht Starterschiffe teuer machen, nur weil die Grafik und das Modell etwas aufgefrischt werden muss.

 

@Kaleu

Da muss ich zustimmen, die Mustang und Aurora haben keine Schleuder sitze, für den Quatsch das es sie in der Kampf Version gibt immer noch ohne Schleudersitz, da müssten die sogar Günstiger werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KaffeRausch:

Die können doch nicht Starterschiffe teuer machen, nur weil die Grafik und das Modell etwas aufgefrischt werden muss.

 

@Kaleu

Da muss ich zustimmen, die Mustang und Aurora haben keine Schleuder sitze, für den Quatsch das es sie in der Kampf Version gibt immer noch ohne Schleudersitz, da müssten die sogar Günstiger werden.

 

 

Dito. Ich würde die Starterschiffe sowieso etwas teuerer machen, schließlich bekommt man ja noch ein MMO dazu. Dafür müssten aber die anderen Schiffe günstiger werden. Wieso muss eine "nakte" Hornet 120 € kosten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Ich würde die Starterschiffe sowieso etwas teuerer machen, schließlich bekommt man ja noch ein MMO dazu. Dafür müssten aber die anderen Schiffe günstiger werden. Wieso muss eine "nakte" Hornet 120 € kosten ?

Ich für finde nicht das Sie teurer werden sollten.

In jeden Packet gibt es doch nur PU oder SQ42 und die Preise von knapp 50€ sind bis jetzt für die Alpha in Ordnung.

Wenn es mal gegen mitte/ende Beta anzieht ist das in Ordnung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...