Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aurora wird aufgefrischt!


tormix

Empfohlene Beiträge

 

Ah, Okay, man muß jetzt sozusagen stehend fliegen,. nicht mehr im Sitzen [emoji3]

Selber Gedanke [emoji106][emoji13]

Da fährt sich ein Hocker mit integriertem Klo samt A***dusche hoch [emoji848][emoji15]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sitz musst du wohl Mitbringen, Neues Item System macht es ja bestimmt möglich einen Sessel oder Bürostuhl rein zu stellen, Schleudersitz hat sie ja eh nicht.

Item 2.0

Klar geht Schleudersitz, würde Ihn halt nicht Zünden [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Sitz ist eine Zusatzoption, heißt Aurora kaufen, der Sitz kostet extra ...

Kenn ich von früher noch, den Erfindern der Sonderausstattung :), dem Trabi, da war auch alles "Sonderausstattung".

Wir haben als einzigste auf der Welt ein Pappmodell zum Laufen (ehm fahren, nagut rollen) gebracht, da kann sich Chris noch was abschauen.

 

:Lach1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KaffeRausch:

@STARMEDIC ich freue mich auch schon auf die überarbeitete 300er Serie.

 

Aurora Sitz:

Klappt der Sitz möglicherweise von oben runter?

 

Ist wahrscheinlich einfach noch nicht eingebaut. Die Sitze machen die meist als letztes rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Lach1: Nur wegen der fehlenden Sitze hab ich diesen Post gesucht!
Als ich heute Nachmittag das Video gesehen habe, war auch mein erster Gedanke: "Ach was, ist der Stuhl jetzt RSI Sonderausstattung?"
Würde mich nicht wundern, der einzige unterschied der Aurora MR (Starter) zur (Limited) LX Variante ist ja auch nur der Ledersitz.


...naja und der Missellauncher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal meine Aurora [edit]LN[/edit] gepimpt:

die Laser durch 117er Repeater ersetzt, d.h. sie hat jetzt 2 x 007 Bulls und 2 x 117 Repeater. Dann 4 x Rattler drauf. Die Kühler habe ich durch JSPAN CryoStar ersetzt und als Powerplants habe ich die von der Sabre eingesetzt. Was soll ich sagen? Ich bin noch nie so schnell und problemlos durch die ICC Missionen gefräst :devil:

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@STARMEDIC Das Video wollte ich auch gerade Posten.

Interessant wie die Versionen, Lackierungen oder Ausrüstung wechselt, sieht sehr modular aus.

 

Sogar Zwei Sitze möglich, juchhu LX Sitz!

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb KaffeRausch:

@STARMEDIC Das Video wollte ich auch gerade Posten.

Interessant wie die Versionen, Lackierungen oder Ausrüstung wechselt, sieht sehr modular aus.

 

Sogar Zwei Sitze möglich, juchhu LX Sitz!

 

Wie kommst Du auf zwei Sitze? Zwei haben da doch gar kein Platz. Ich sehe nur jeweils einen Sitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...