Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.X


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

@Drake62 Warum so negativ, hat die einer das Campen bei Kareah versaut? :lach3: 

Finde nich, dass 2.6 schlecht läuft, im Gegenteil so lange ohne Absturz hab ich noch gar nicht erlebt. Hab allerdings auch 2.5 ausgelassen. 3.0 wird wohl dann ein richtiges Spiel sein, bei dem dann auch echtes Zusammenspiel erforderlich sein wird. Ich freu mich drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit sind "schöne" Gefechte auf Kareah eher eine Seltenheit geworden. Ich kann auch kaum noch Schafe zum Spiel motivieren. In der Regel, so kommt es mir vor, trifft man zZ vermehrt nur noch Frischlinge im PU. Leute, die die geradezu perfekte Bewegungsanimation der Protagonisten in 2.3-2-5 nicht mehr erleben durften, und sich dadurch über die schlechte Grafik seit 2.6 nicht ärgern werden weil sie es ja nicht besser kennen.:sarkasmus-schild: Dennoch habe ich den Verdacht, dass es sich um eine Verschwörung von CIG gegen mich handelt :ugly: Immer wenn es gerade richtig spannend wird, und der Kampf auf Kareah tobt, erfolgt ein Blackscreencrash. Nicht irgendwann, sondern immer wenn´s gerade lustig is. Ich will ja nicht wie ein Verschwörungstheoretiker klingen, aber es ist bestimmt die Rache, dass ich irgend einen CIGler letztens umgelegt habe. :D Und da soll man denn auch noch positiv klingen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das alle ab 3.0 die mit weniger als 4 Gigabyte grafikspeicher zocken, sich ernsthaft mit dem Gedanken anfreunden müssen ihren pc aufrüsten zu müssen. Und da spreche ich von einem Full HD (1920×1080) System. Alles darüber (2k und 4k) sollte da nicht unter 8 Gigabyte aufschlagen! Entsprechend sollte der Arbeitsspeicher mit 16 Gigabyte belegt sein und eine potente CPU eingebaut sein! 

Aber das sind natürlich nur Vermutungen:) 3.0 wird es zeigen. 

Bin schon sehr gespannt[emoji106]

Ich denke eher, daß (zumindest zunächst) das Gegenteil der Fall sein wird. Die Performance wird steigen und die Anforderungen eher fallen.

In den beiden letzten Absätzen unter der Überschrift (Die größte Herausforderung) im aktuellen Gamestar Artikel meine ich das zumindest so zu lesen.

Das wird anschließend im ersten Satz unter folgender Überschrift aber auch so gesagt:

Viel Platz, viel Inhalt.

Ich habe die betreffenden Inhalte lieber mal nicht kopiert, es hat ja aber jeder Zugriff.

Ich habe in 2.6 auf jeden Fall schon mal viel weniger Lags und mehr FPS, kann die Aussage also bestätigen.

3.0 wird der Hammer, ich tippe aber mal auf Ende Q2 bis es so weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake62 Jetzt wo du´s sagst. Hab im Star Marine auch einen von CIG mehrfach umlegen können (Insider wissen wie schwer das bei meinen Laggs is) und seitdem habsch immer Abstürze wenn ich mal ne positive KD hab. Ein Fall für "Akte ermittelt". Hat jemand denen schon mal nen Tipp gegeben :lach3:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Auf den Zug springe ich mal nicht auf, würde mich einfach überraschen lassen.

Vor allem ohne eine Persistens die speichert wo man war und man dort samt Schiff wieder ins Spiel kommt ist das freuen etwas gedämpfter [emoji16][emoji106]

Aber Hey Geil wirds trotzdem

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Glaskugel nach der Gamescom und Alpha 3.0 befrage... Lacht die mich aus...

 

Jetzt im ernst, gerade wissen die ja Selber nicht was sie wollen oder versuchen eine Überraschung daraus zu machen.

2.6.3, 2.6.4, 2.7, 3.0

In einem Jahr gehört diese Frage ehh der Vergangenheit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Citizens,

 

Habe gerade ein post gesehen wo über die zerstörung von Schiffen geantwortet wurde.

 

CIG Chad McKinney@CIG_ChadMcKinney

Currently in the game you can destroy parts of a ship without killing the crew. For instance you can destroy the thrusters on the caterpillar and the vehicle might still be intact with crew. That said, if you completely deplete a vehicle's health we currently kill the entire crew, and de-spawn the internal object containers for the ship (everything inside the ship disappears!). I do have a task to address this issue as part of the Damage 2.0 refactor, which will allow for instance the caterpillar to get completely destroyed and have the internal crew survive inside the ship with the debris floating off into space. I can't comment exactly when this will go in, very likely in a post-3.0 release.

CIG Chad McKinney schreibt:

Derzeit im Spiel kannst du Teile eines Schiffes zerstören, ohne die Mannschaft zu töten. Zum Beispiel können Sie die Triebwerke auf der Caterpillar zerstören und das Fahrzeug könnte noch mit der Besatzung intakt sein. Das heißt, wenn Sie die Gesundheit eines Shiffes vollständig abbauen, töten wir derzeit die gesamte Besatzung und de-spawn die internen Objectcontainer für das Schiff (alles im Inneren des Schiffes verschwindet!). Ich habe eine Aufgabe, dieses Problem als Teil des Schadens 2.0 Refactor anzusprechen, der es beispielsweise ermöglicht, dass die Caterpillar vollständig zerstört wird und die interne Mannschaft im Schiff überleben wird mit dem Schrott wo in den Weltraum schwebt. Ich kann nicht genau sagen, wann dies implementiert wird, sehr wahrscheinlich in einem Post-3.0 Release gehen wird.

 

Ps: uebersetzung nicht gerade mein bestes aber hey! It's good enough!

Cya y'all bloood12

 

Quelle:https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50259/thread/surviving-crew-after-ship-explosion/101106

 

Ich habe mal deinen Post in das Alpha 3.0 Thema verschoben. STARMEDIC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb firewheel:

Sollen jetzt Planeten in 3.0 enthalten sein oder nur Monde? Hab da sehr widersprüchliches gelesen. 

 

Ich würde mich an https://robertsspaceindustries.com/schedule-report halten.

Da steht:

We are adding 3 new moons to the Crusader system; Yela, Cellin, and Daymar
We are adding the planet Delamar and the landing zone, Levski

 

Also es wird 3 Monde geben auf denen man landen kann und es wird die Landezone Levski geben die sich auf dem Planeten Delamar befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...