Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das beste Interview in sachen SC!


Bloood12

Empfohlene Beiträge

Das beste Interview meiner meinung nach das es je gegeben hat!  Dan Trufin  gibt so klare antworten das ich hin und weg war, ich wuerde mir wuenschen das es mehr solche Interviews bei CIG selbst geben wuerde!!!

Ist leider nur in Englisch, hoffe da wirds bald eine deutsche uebersetzung geben wird von der Community!

 

 

 

Cheers 

bloood12

 

Nachtrag: hier ein Transcript vom Interwview fuer unsere uebersetzer! ;-)

https://relay.sc/transcript/bar-citizen-dan-trufin-interview

Bearbeitet von Bloood12
link vergessen! :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich auch schon gelesen, aber nur so für mich, warum das beste.[emoji5]

Er spricht von vielen guten Dingen die in Spiel finden sollen.

Viele tolle Sachen die ich schon mal gelesen habe oder mir neu sind.

Aber wann ? So gut wie sich das anhört aber "soon" kann dauern.[emoji848]

Und ich bin ein geduldiger Fanboy, aber so gut das ich aus meiner Hose springe ist es für mich nicht.[emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/19/2017 um 02:40 schrieb Seebo:

Ja habe ich auch schon gelesen, aber nur so für mich, warum das beste.emoji5.png

Er spricht von vielen guten Dingen die in Spiel finden sollen.

Viele tolle Sachen die ich schon mal gelesen habe oder mir neu sind.

Aber wann ? So gut wie sich das anhört aber "soon" kann dauern.emoji848.png

Und ich bin ein geduldiger Fanboy, aber so gut das ich aus meiner Hose springe ist es für mich nicht.emoji6.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ist das beste interview meiner meinung nach weil seine antworten klar und verständlich sind ohne das darum gelabere wie von den kollegen Chris und Toni!

Er ist in seine antworten viel näher am Spiel wo wir eben SOON sehen werden! 

 

@STARMEDIC so sehr ich das gegenteil behaupten möchte, muss ich dir im bezug auf 2020 zustimmen! Jedoch im bezug auf 3.0 denke ich und hoffe das es mehr als nur ein Tech Update sein wird! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Bloood12:

Es ist das beste interview meiner meinung nach weil seine antworten klar und verständlich sind ohne das darum gelabere wie von den kollegen Chris und Toni!

Er ist in seine antworten viel näher am Spiel wo wir eben SOON sehen werden! 

 

@STARMEDIC so sehr ich das gegenteil behaupten möchte, muss ich dir im bezug auf 2020 zustimmen! Jedoch im bezug auf 3.0 denke ich und hoffe das es mehr als nur ein Tech Update sein wird! 

Oki so gesehen hast Du recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...