Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aurora MR+ (Plus?)


Savag3r

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich schon seit einer weile, was das + bei meiner Aurora zu bedeuten hat. Ich sehe sie überall nur als Aurora MR aber unter "My Hangar" auf der RSI Seite ist da eben dieses Plus.
Hat es damit eine Bewandnis auf sich die mir jemand erklären kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Butcherbird:

Ich denke das könnte es sein. Die Inhalte sind zumindest indentisch.

aurora.PNG

 

Edit: Hui, gerade gesehen, dass ich heute mein 3-jähriges habe. ^^

Bearbeitet von Savag3r
Kommentar zum Jubiläum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...