Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Lebenszeichen von eurem Cypher


Cypher

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

 

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenabschnitt, ich wusste gerade nicht so recht wohin damit... ;)

 

Ich war ja schon nun... eine seeehr lange Zeit nicht mehr aktiv und wollte zumindest mal ein kleines Update meinerseits bringen.

 

Was heißt das nun genau? Wohl oder übel... habe ich eine vollständige Rückerstattung im Dezember bzgl. meines RSI Accs. angefragt und welche auch freundlichst durchgeführt wurde. Kurz und knapp, entsprach der Entwicklungsstand einfach nicht mehr meiner Vorstellung. Ich will darauf nun auch gar nicht groß rumreiten, jeden ist es da wohl selbst überlassen ;)

 

Das heißt aber nicht das ihr zukünftig auf mich verzichten müsst *g* Sollte es doch irgendwann mal zum vollen Release kommen.. bin ich sicher wieder mit dabei. Gerade da meine Hardware sich ein kleines bisschen verbessert hat (GTX 1080 und 4K 40" Monitor *stolz angegibt*) Und wenn ich in einem kleinem Schiffskutter hinterher schleichen muss :D

 

Insofern soll das hier auch keine Verabschiedung sein, mehr... ein Schritt in Richtung der Bar, einen Drink in der Hand und gemütlich abwartend bis die Party so richtig anfängt.

Ich stöbere also zwischendurch gern mal durchs Forum, oder informiere mich über SC, bleibe ansonsten aber im Hintergrund. Vorerst.

 

Ich wünsche euch aber einen heiden Spaß mit den bisher erschienen Modulen, macht die Galaxie sicherer... oder unsicher, je nachdem wonach es euch dürstet ^^

 

LG Cypher.

 

 

PS: Sollte das Foren Rp hier doch mal wieder belebter werden, presche ich bestimmt auch wieder dazu... aktuell bin ich eher im Fantasybereich der Onlinewelt unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...