Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Super Hornet ein überarbeitetes Modell?


KaffeRausch

Empfohlene Beiträge

Generell klasse, dass die Schiffe gar vor einem Release immer wieder auf den aktuellen technischen Stand gebracht werden.

 

In diesem speziellen Fall geht für mich der F7A/C-Linie etwas ihr "altertümlicher Flair" verloren, den sie mAn gegenüber z.B. der F8A/C oder Sabre haben sollte. Sprich sie ist für mich etwas der "alte Style" bzw. der verlebte X-Wing von Star Citizen (alt, aber erprobt).

Alle Reworks gehen gerade Richtung "cooler" aus Sicht von unserer Welt im Jahre 2017. Ich wünschte CIG würde eine etwas mehr gewagt fiktive Designsprache für deren Welt im Jahr 2942 erfinden.

 

Zum Cockpit wundert mich das "AEGIS-grün/schwarz". Ich dachte, dass es je Hersteller eine fixe 2-Farbkombination der simplen Anzeigen gibt. Sprich so wie lange bei BMW = orange, Audi = rot, VW = blau.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die anderen Hornets wurden etwas geändert (Cockpit, Nase) Hab die Gelegenheit im PTU genutzt, mir mal alle derzeit fliegbaren Schiffe im Hangar mal genauer anzusehen. Seit wann sind denn die verschiedenen Avenger-Varianten verfügbar? Das Rumgeglitche beim Gang zum Pilotensitz bei der Stalker ist aber immer noch da. Interessant, in die Warlock kommt man von vorne rein (Haube klappt hoch), da der Weg von hinten durch die EMP-/Warlock-Ausstattung blockiert ist. Anscheinend gibts dann bei der Warlock auch keine Koje. Interessant fand ich auch die Retaliator, hatte was von nem Uboot im Inneren mit den fetten Torpedos und ist generell von innen schöner als von außen. Allerdings funktionieren da die Türme auch noch nicht richtig, da glitcht man mehr oder weniger durch die Gegend beim Betreten und Verlassen. Schön fand ich auch die Vanguard, äußerlich eine große Ausführung der Sabre, innen gibts einen gewissen Langstreckenkomfort und eine separate Bordingenieur-Station, die aber noch nicht so richtig bedienbar zu sein scheint. Bei der Connie kann man nun hinten in die Merlin umsteigen und die seitlichen Luftschleusen nutzen uvm.

 

Es tut sich also was, allerdings fände ich es auch schön, wenn von den z.T. schon länger bekannten Problemen bei Schiffen und Bordwaffen mal welche gelöst werden, anstatt solch optischer "Schmankerln" wie  neue Nasen für die Hornets: Glitchen bei Avenger und diversen Türmen, diverse verbuggte Waffen bei der Sabre Comet und auch das unkontrollierte Rotieren der Sabres (und anderer Schiffe?) beim EVA usw.

 

PS.: die neuen Cockpits der Hornets mit ihren nun gut ablesbaren Displays sind nun eine brauchbare Alternative zu fehlenden HUD's, das ist in der Tat eine sinnvolle Verbesserung

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lkwpeter

Ich muss dir recht gäben, sie hätten die Blaue Beleuchtung lassen sollen aber einiges ist ja noch Blau beleuchtet.

Ist bestimmt noch nicht Final, die haben wohl aus Fertigen Teilen von der Aegis Vanguard oder Redemeer die Displays genommen und müssen noch die Farbe ändern.

Wobei Jeder Hersteller sein eigenes Art Dising Paket haben sollte und so etwas nicht passieren sollte.

 

@Alter.Zocker

Die Entwicklerstudios mit ihren Art und 3D-Disingner die Pro Schiffshersteller wohl unterteilt sind, sind bestimmt gerade dabei die Schiffe aufzufrischen.

RSI Schiffe: Die Arbeiten ja an der Polaris, ein update an der Aurora und Fertigstellung der Aquila.

Drake Schiffe: Also diese Leute waren ja schon Fleißig, Dragonfly und Buccaneer können ja nicht mehr so lange dauern, Cutlass 2.0 muss ja auch *Bald* und dazu später die anderen Varianten.

Origin Schiffe: mit der X85 wurden sie ja vor kurzen Fertig, außer der 890 Jump und der mysteriösen 600 haben die wohl alles fertig was erscheinen soll.

Aegis Schiffe: durch den fertigen Art-still sollen sie angeblich an Tempo zugelegt haben, ein update der Redemeer und Hangarfertige Idris P/M und Javelin kann ja trotz Größe ja nicht mehr so lange Dauern...

 

Die restlichen Hersteller kann ich nicht Einschätzen.

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb robert_lefou:

kann man nun auch die waffengruppen bei der SH im cockpit konfigurieren? bis dato ist sie doch die einzige bei der man es nicht kann..und ich muß sagen es nervt mich schon.

Ja, Hud Anzeige ist vorhanden.  Konnte auch eine Waffe von Waffengruppe 1, auf 2 legen. Nur leider nicht die Standardbelegung von Waffengruppe 1 deaktivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine Super Hornet und muss stauen.. die Hält sogar eine Rakete offenbar aus.. weil Laut anzeigen war der Jäger unbeschädigt....

 

... Aber die unteren Size 1 Laser waren abgeschossen und die Karre hatte ein Großes... Muttermal bekommen :laugh:

 

ScreenShot0001.jpg

 

Ich hatte gedacht ich hätte noch einen Screenshot gemacht wo die stelle deutlicher beleuchtet ist.. nun.. schade, hat aber echt Böse ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry für Doppelpost aber das hier muss ich mal Zeigen.

 

Leider muss das Neue Modell wohl noch ein wenig verfeinert werden.

ScreenShot0003.jpgScreenShot0000.jpg

Die Klappen für das Fahrwerk Glitschen in den Schiffsrumpf und in die IR/EM Täuschenkörperwerfer, wenn die Flügel sich nach hinten Drehen.

Etwas.. Panne...

Das berichte ich wohl besser RSI.

ScreenShot0004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...