Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Prospector bald im Game?


Zero Sense

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Thorwine:

@Zero Sense Klingt alles gut und einleuchtend, aber so entstehen Theorien, Geruechte und Verschwoerungen! 

@Thorwine Stimmt, die Geschichten, die man sich am Lagerfeuer erzählt, oder bei einem Treffen auf einem einsamen Asteroiden :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb KaffeRausch:

PS: hat MISC irgendwie einen Fetisch für Alberne Bettdecken?

 

Das ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen, als ich das Video sah. :D

 

Ob die Prospector und das Mining früher ins Spiel schaffen, bleibt abzuwarten. Das Schiff macht zumindest schon mal einen fortgeschritten Eindruck. Und es wäre schön, wenn die Entwicklung sich vorziehen würde, anstatt sich zu verzögern. Da aber letzteres meist der Fall war, bleib ich vorläufig skeptisch, wenn auch hoffnungsvoll gespannt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2/17/2017 um 11:32 schrieb Marcel:

Macht dann auch irgendwo Sinn. Wenn sie vor 3.0 noch einige Mechaniken implementieren wollen, wäre das Mining die Sinnvollste, denn Asteroiden gibt es ja genug. Handel oder Exploration macht da schon weniger Sinn.

....und wozu  soll das wahrscheinlich total langweilige Mining dann gut sein, wenn ich den ganzen Käse danach nicht verkaufen, oder sonst irgendwie nützen kann.

Versteh ich irgendwie nicht ganz  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Catulus:

....und wozu  soll das wahrscheinlich total langweilige Mining dann gut sein, wenn ich den ganzen Käse danach nicht verkaufen, oder sonst irgendwie nützen kann.

Versteh ich irgendwie nicht ganz  ?

Naja mit 3.0 soll ja das Item System 2.0 kommen und auch Handel. Du kannst den abgebauten Kram also zumindest schon einmal verkaufen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wird 3.0 bestimmt nicht erscheinen!!!

Freut euch nicht zu früh,ich rechne mit 3.0 Mitte nächstes Jahr.

Und mindestens noch 9 Jahre bis das Game fertig ist.

 

HELLSEHER lässt GRÜßEN !!

Da halte ich gegen. Um was wetten wir? Ich tippe auf das 2. oder 3. Quartal DIESES Jahr für 3.0

sent via mobile device

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Andre Blair:

Da halte ich gegen. Um was wetten wir? Ich tippe auf das 2. oder 3. Quartal DIESES Jahr für 3.0

sent via mobile device

Da bin ich dabei! Ich sage 2. Quartal:D

Und was DAS hier angeht...

 

vor 6 Stunden schrieb Catulus:

....und wozu  soll das wahrscheinlich total langweilige Mining dann gut sein, wenn ich den ganzen Käse danach nicht verkaufen, oder sonst irgendwie nützen kann.

Versteh ich irgendwie nicht ganz  ?

Hat da jemand denn KEIN ATV geschaut?:blink: Aber hey....kein Problem...ich helfe ja gerne:whistling:

http://starcitizenbase.de/around-the-verse-weapons-the-games-arsenal/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.0 wird dieses jahr kommen... Und muss auch dieses?jahrkommen... Warum ,nunja gehen wir davon aus das cr 146 mil. Die sicherlich wenn ich nett bin zu 3/4 weg sind fuer personal ,motion capturing usw... Damit das geld wieder fliesst muss er liefern... Der einzige grund warum wir noch kein 3.0 mit komplett neuen inhalten haben ist der netcode... Wir werden sicherlich in 3.0 auch nicht?mehr auf olisar aufwachen... Over and out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.0 daran fest zu machen halt ich für gewagt. Selbst wenn es mit der Kohle so aussehen würde wie du glaubst, brauchen sie nur irgendwann ein halbwegs gelungenes SQ42 bringen und es wäre genug Kohle da um dich in deinem Szenario noch sehr lange auf 3.0 warten lassen zu können.

Klar dieses Jahr..aber bestimmt nicht wegen finanzieller Nöte um es zusammenzufassen..

Ach und um die Kurve zur Prospector zu bekommen: ..Yeahh Mining! :)

Bearbeitet von Narva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaverZ

Ja sobald der Netcode kommt der auch nur das zum Spieler ladet das auch Relevanz hat und das Item 2.0 System kommt sollte sich einiges beschleunigen.

 

Minig in 3.0:

Und zum Thema wieso Minig zu 3.0 Kommen soll, nun mit was willst du handeln?

Nur Container mit wahren zu Kaufen und herum zu fahren um es wo anders wieder zu verkaufen kann auch Elite Dangerous.

 

ABER!

 

Mit der Prospector im Weltraum einfach mal die Vollen Tanks abwerfen, sie im EVA in einer Freelancer, Hull oder Starfarer zu laden damit der nächste Spieler das frische Rohmaterial verkaufen kann, DAS IST STAR CITIZEN!

Eine solche Mechanik gibt es so in keinem anderen Spiel.

 

6-8 MISC Prospector die nach Wertvollen Erzen in den engen Asteroidengürteln suchen.

2-4 Jäger die aufpassen das man nicht überfallen wird.

1-2 Hull-A oder Andere Transporter die Neue Faltcontainer für die Prospector bringen und die Vollen Container annehmen um das Material gewinnbringend zu verkaufen. (Natürlich den Gewinn verteilen an die anderen Mitglieder.)

Eine Anvil Crucible die Beschädigte Schiffe repariert oder die verschlissene teile austauscht.

 

Das wäre Multiplayer gameplay wie ich es mir in SC wünsche.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KaffeRausch:

 

Mit der Prospector im Weltraum einfach mal die Vollen Tanks abwerfen, sie im EVA in einer Freelancer, Hull oder Starfarer zu laden damit der nächste Spieler das frische Rohmaterial verkaufen kann, DAS IST STAR CITIZEN!

Eine solche Mechanik gibt es so in keinem anderen Spiel.

 

 

Ich muss widersprechen. EVE-Online kann das schon seit 2005. Im Grunde hat EVE eines der besten Wirtschaftssysteme die ich je in einem Spiel gesehen habe. Kunststück - die haben sich auch einen Wirtschafts-Prof in's Team geholt!

Back to Topic: Ich werde Miner und Händler. Die Prospector ist mir sicher! :-P Hat noch irgendwer eine mit LTI rumliegen? :cool:

 

Gruesse

vialis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb vialis:

 

Ich muss widersprechen. EVE-Online kann das schon seit 2005. Im Grunde hat EVE eines der besten Wirtschaftssysteme die ich je in einem Spiel gesehen habe. Kunststück - die haben sich auch einen Wirtschafts-Prof in's Team geholt!

Back to Topic: Ich werde Miner und Händler. Die Prospector ist mir sicher! :-P Hat noch irgendwer eine mit LTI rumliegen? :cool:

 

Gruesse

vialis

In EVE-Online Kannst du aber nicht Aussteigen.

Das ist ja irgendwie ein Teleporter von 2 KM Reichweite um was von Wracks zu holten oder Container zu sammeln.

 

Aber sonst sind Gefahren und Mechanik schon sehr ähnlich, nur das du in SC nicht einfach Waffenslots mit Mining Lasern ausstatten kannst und mit doppelklicks durch die Maus das Schiff befehligst.

 

In EVE-Online ist aber das interessante dass es Mining Laser extra für Gase, Eis, Erz und Protein/organisches gibt, bin gespannt wie das in SC dann aussieht.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vialis:

 

Ich muss widersprechen. EVE-Online kann das schon seit 2005. Im Grunde hat EVE eines der besten Wirtschaftssysteme die ich je in einem Spiel gesehen habe. Kunststück - die haben sich auch einen Wirtschafts-Prof in's Team geholt!

Back to Topic: Ich werde Miner und Händler. Die Prospector ist mir sicher! :-P Hat noch irgendwer eine mit LTI rumliegen? :cool:

 

Gruesse

vialis

 

Kauf dir im nächsten Concept Sale ein LTI Schiff und upgrade es dann zur Prospector, sobald verfügbar. Et voilà...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MaverZ:

3.0 wird dieses jahr kommen... Und muss auch dieses?jahrkommen... Warum ,nunja gehen wir davon aus das cr 146 mil. Die sicherlich wenn ich nett bin zu 3/4 weg sind fuer personal ,motion capturing usw... Damit das geld wieder fliesst muss er liefern... Der einzige grund warum wir noch kein 3.0 mit komplett neuen inhalten haben ist der netcode... Wir werden sicherlich in 3.0 auch nicht?mehr auf olisar aufwachen... Over and out

 

Ruhig Blut, CIG hat den letzten Patch im geplanten Zeitraum geliefert, 2.6.2 startet aller Voraussicht nach auch pünktlich (Tests sollten ja nächste Woche starten). 3.0 wird dann zur GamesCom spätestens gezündet, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AstroSam:

Da haben wirs auch schon: nächster Concept Sale Ende März. CIG braucht mehr GELD! :D

 

https://images-ext-2.discordapp.net/eyJ1cmwiOiJodHRwOi8vaS5pbWd1ci5jb20va2pRVmV3ZS5wbmcifQ.VVp2Jca_bxU4IwXnnqGTbizF3vQ

 

auch das hab ich vorausgesagt:whistling:Jedenfalls daß schon sehr bald der nächste kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich am ueberlegen ob ich darauf warte und hoffe das die cutlass guenstiger wird oder sie doch schon in 4 tagen weit vor dem sale hole?

Bearbeitet von MaverZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MaverZ:

Jetzt bin ich am ueberlegen ob ich darauf warte und hoffe das die cutlass guenstiger wird oder sie doch schon in 4 tagen weit vor dem sale hole?

 

vor 1 Minute schrieb AstroSam:

Günstiger! GÜNSTIGER??!! :lach4:

Haben wir denn schon April?:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstiger?:

Also die Schiffe werden eher immer teuer je weiter sie in der Fertigstellung vorangeschritten sind.

So günstig wie die RSI Polaris war trotz Großkampfschiff werden wir wohl nie wieder Erleben, und die 890 Jump war ja auch im Preis gewachsen.

 

Noch ein Konzept schiff ende März?:

Nagut.. da fehlen Origin 600, Aegis Eclipse .. irgend eine Wildcat...

Kommen wird noch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...