Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Prospector bald im Game?


Zero Sense

Empfohlene Beiträge

Die letzten Videos von CIG zeigen, dass die Prospector schon recht weit ist in der Entwicklung. Kommt die etwa bald ins Spiel? 

Auf der einen Seite cool, auf der anderen kann man dann nicht viel mit anfangen. Mining Mechanik kommt ja erst mit 3.2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Krypton:

Auch wenn man sie nicht fliegen bzw. wirklich benutzen kann, möchte ich mir sie endlich mal angucken :D

 

 

Zwischen den Whitebox-Modellen kannst du hier herum laufen.

 

http://romanito.com/starcitizen/ship-scale-viewer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Marcel:

Welche Videos meinst du?

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Weiß nicht mehr genau welche Videos. Es war aber von Greybox Phase die Rede und dass an den Einstiegsanimationen gearbeitet wird.

Ja und dann die letzten Minuten der letzten ATV Folge. Gänsehaut. Wenn dass in Game aufgenommen ist, Sau cool und deutlich mehr als Greybox.

 

Ich beantrage jetzt schon mal Geleitschutz für meine Mining Ausflüge :-)

Bearbeitet von Zero Sense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ATV von gestern ab Minute 42... ist sie zu sehen - und so wie ich das sehe scheint sie halbwegs fertig zu sein..

Ein schönes Schiffchen - ich weiß aber einfach noch nicht, ob ich meine eingeschmolzene wieder zurückhole - ich seh mich nicht wirklich als Asteroiden-Buddler.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mir grad ein zweites Loch in A*sch... Prospector, Cutlass Black UND Aquila kommen (SOON™)! Ich bin bei dem ATV gestern schon fast eingeschlafen - war ja auch spaet - aber ab Minute 42 (natuerlich ab 42, was auch sonst?!) war ich hellwach und hab mich mit einer Gaensehaut auf irgendeinem gottverlassenen Klumpen im All gesehen, wie ich voellig besessen nach Mineralien bohre... :yahoo:

Bearbeitet von Thorwine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prospector sieht tatsächlich fertig aus. Da darf man echt hoffen.

Auf die Pläne des letzten Jahres würde ich sowieso nicht mehr setzen, da sich 2.6 schon deutlich verzögerte, ist ja völlig klar, dass einzelne Projektteile, im besonderen die Schiffe, "besser" vorankommen bzw. nicht unter den Problemen anderen Teile leiden.

Ich freu mich auf jeden Fall.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum CIG die Prospector so gepusht hat und warum sie die Mining Mechanik ebenfalls so schnell entwickelt haben.....

 

Spekulatius:

Kommt das Mining etwa noch vor 3.0, um die Gemüter zu beruhigen, weil 3.0 noch länger dauert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marcel:

Kommt das Mining etwa noch vor 3.0, um die Gemüter zu beruhigen, weil 3.0 noch länger dauert???

 

Das wuerde auch die Theorie von BoredGamer gestern unterstuetzen, der der Meinung ist, dass wir vor 3.0 noch weitere Patches (mindestens einen 2.7) bekommen. Klingt gar nicht so unlogisch, was er da sagt. Die Menge an Features, die 3.0 haben wird, kann CIG nur schwer auf einen Schwung bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll - bei der wenigen Zeit, die ich momentan zum Spielen komme und der Zeit, die andere hier im Verse verbringen (ich will ja keinen anblöken..), komme ich dann irgendwo an einen Asteroiden-Gürtel mit ner Test-Prospector rangeflogen - und sehe auf jedem der Steine ein Orange-Farbenes Black Sheep-Banner mit der Unterschrift "schon abgegrast.. :nosepick:"  - und wenn dann irgendwann die Reclaimer rauskommt, dann fehlt zwei Wochen später der erste Planet im Stanton-System, weil der Herr Drake und die Sheepse keine Lust hatten die kleinen Brocken zu beackern - und sich lieber was Großes vorgenommen haben..

 

Super Jungs - dann habt Ihr die Hangars voller zerlaserter Asteroiden stehen - und ich kann meine Crucible trotzdem noch nicht mit den coolen Rohstoffen bestücken - weil noch nicht fertig.. Ich könnte :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll - bei der wenigen Zeit, die ich momentan zum Spielen komme und der Zeit, die andere hier im Verse verbringen (ich will ja keinen anblöken..), komme ich dann irgendwo an einen Asteroiden-Gürtel mit ner Test-Prospector rangeflogen - und sehe auf jedem der Steine ein Orange-Farbenes Black Sheep-Banner mit der Unterschrift "schon abgegrast.. :nosepick:"  - und wenn dann irgendwann die Reclaimer rauskommt, dann fehlt zwei Wochen später der erste Planet im Stanton-System, weil der Herr Drake und die Sheepse keine Lust hatten die kleinen Brocken zu beackern - und sich lieber was Großes vorgenommen haben..

 

Super Jungs - dann habt Ihr die Hangars voller zerlaserter Asteroiden stehen - und ich kann meine Crucible trotzdem noch nicht mit den coolen Rohstoffen bestücken - weil noch nicht fertig.. Ich könnte dark_sick.gif

Ich borge mir dann mal deine Prospector aus, dann hast du wenigstens Gebrauchsspuren dran und kannst in der Kneipe angeben [emoji12]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Marcel:

Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum CIG die Prospector so gepusht hat und warum sie die Mining Mechanik ebenfalls so schnell entwickelt haben.....

 

Spekulatius:

Kommt das Mining etwa noch vor 3.0, um die Gemüter zu beruhigen, weil 3.0 noch länger dauert???

Schätze die Schiffe sind voll im Zeitplan und 3.2 würde dann bald released. So würde ich mich aber anschließen und sagen das es noch ein 2.7 gibt, mit der dann Mining und Prospector kommen und ggf noch 1-2 andere Schiffe.

 

Hab aber echt überlegt ob ich sie zurückhole nach dem ATV Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Thorwine:

Ich freu mir grad ein zweites Loch in A*sch... Prospector, Cutlass Black UND Aquila kommen (SOON™)! Ich bin bei dem ATV gestern schon fast eingeschlafen - war ja auch spaet - aber ab Minute 42 (natuerlich ab 42, was auch sonst?!) war ich hellwach und hab mich mit einer Gaensehaut auf irgendeinem gottverlassenen Klumpen im All gesehen, wie ich voellig besessen nach Mineralien bohre... :yahoo:

Da können wir zusammen los ziehen. Und hör auf die Bilder aus dem Video zu posten, bekomme voll Lust, lechz.....

 

Und so wie es aussieht sind meine Schiffe dann fertig: Cutlass Black, Prospector, Aquila, Dragonfly und Buccaneer. Kann los gehen mit der Suche nach den seltenen Dingen die jeder will und die schwer zu kriegen sind. Ach stop da war noch was....Game Mechanik :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles industrial lighting und surface design. Aber für mich sieht das so aus, als wenn das Interieur der Kabine soweit fertig ist und der Rest von final noch recht weit weg ist. Besonders das Exterieur. Daher würde ich die Hypetrain eher noch im Depot lassen. Siehe die Aquila. Die sollte eigentlich schon längst fertig sein, aber da fehlt es wohl noch am finish. Dass die Dragonfly erst jetzt ein Schadensmodell bekommt hat mich auch gewundert. Da hat wohl die gelobte Ship Pipeline eher Lecks. Lets wait and see... ...bis 3.2 ist´s noch min 1 Jahr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thorwine:

 

Das wuerde auch die Theorie von BoredGamer gestern unterstuetzen, der der Meinung ist, dass wir vor 3.0 noch weitere Patches (mindestens einen 2.7) bekommen. Klingt gar nicht so unlogisch, was er da sagt. Die Menge an Features, die 3.0 haben wird, kann CIG nur schwer auf einen Schwung bringen. 

So, noch ein wenig Spekulationen anheizen :-)

Wenn man so die Infos anschaut:

  • Die ersten 20 Commodities haben einen Preis, dazu gehören Diamanten und Plutonium -> passt zum Mining
  • Mit den Planeten brauchen sie wohl noch etwas, aber Asteroiden sind so weit fertig da komplett prozedural weil keine unterschiedlichen Ökosysteme -> reicht für das Mining
  • Prospector so gut wie fertig (aktuell werden die Einstiegsanimationen gemacht)
  • Mining ist für das Handelssystem in SC die Basis. Durch Mining werden die Rohstoffe erzeugt, die dann industriell zu höherwertigen Gütern verarbeitet werden -> Also eigentlich sinnvoll mit der Mining Mechanik anzufangen

Lets see and wait...wait, das können wir ja gut :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zero Sense Klingt alles gut und einleuchtend, aber so entstehen Theorien, Geruechte und Verschwoerungen! Naja, hoffen wir dass es so kommt. Bissl Abwechslung zu ICC Missionen waere schon schoen, auch wenn wir dann jeden Abend auf einem Asteroiden im Sandkasten sitzen und nach Plutonium buddeln :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...