Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2.6.1 ist LIVE


Traz

Empfohlene Beiträge

Du kannst auch den "Test"ordner in "Public"ordner umbenennen. Ich war ebenfalls fast durch mit dem PTU. Bei mir hat das eine ganze Menge Zeit gespart. Natürlich vorher die wichtigen Dateien sichern.

Bearbeitet von Starman0817
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MARVELous_MOJO:

Jepp...einfach umbennen =) Dann auf Verify klicken und einmal durchlaufen lassen. Bei mir wurden am Ende nur 4 Gig geladen.

Und bei mir sind es seltsamerweise 7GB:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb STARMEDIC:

Lustig, in den Patchnotes steht etwas von der Phoenix. Ist die evtl. in den Daten enthalten?

 

User Ordner löschen nicht vergessen.

 

Spätestens dann muss ich auch wieder laden... darauf warte ich gefühlt ewig.

Wie sieht es eigentlich mit der Hornet aus? Die SH Überarbeitung ist ja enthalten, die Varianten wie Ghost ebenfalls oder kommen die später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Starman0817:

Du kannst auch den "Test"ordner in "Public"ordner umbenennen. Ich war ebenfalls fast durch mit dem PTU. Bei mir hat das eine ganze Menge Zeit gespart. Natürlich vorher die wichtigen Dateien sichern.

Danke, das geht.. leider ist er immer noch am laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernshaft? Die haben diese Version 2.6.1d für live freigegeben, wo das joinen schon ne Katastrophe ist und die Liste völlig deppert aussieht, und man so niemanden richtig

nachfolgen kann in die Instanz. Wer gibt so etwas bitte frei.. Oh man

 

Hmm, okay, Test Ordner wurde in Public kopiert, aber dennoch muß er 7 GB laden.. Hat sich doch noch was verändert? Ich werde es sehen.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb enerGI:

es kam nochmal kurz eine 2.6.1e die dann live ging ;) deshalb auch die 7gb download von d auf e halt.. bei mir waren es 50mb oder so beim verifizieren 

 

Bringt nur nichts wenn das ganze "Join" Menü weiterhin so "beschissen" ist, daß man alles übereinander gelagert sieht und es ein Glückspiel wird, bei wem man

in die Instanz gelangt. Hätten sie ja mal mit der 2.6.1e Version beheben können, anstatt es so verbuggt rauszubringen. Ja, ich weiß, es ist ne Alpha, aber

grundlegende Dinge, wie das, sollten schon funktionieren. Das muß denen doch selbst aufgefallen sein.

 

Zumal man nicht sieht, welche Instanz gerade voll ist, außer das man sich dumm und dusselig klickt und man halt keine andere anwählen kann, außer

eine neue Instanz zu öffnen. Oder aber, daß man nur einmal den Server anwählen kann, danach keinen mehr, weil die Anzeige nicht alle Server

Regionen mehr anzeigt. Das ist ein absolut schlimmer Patch, aber das war es ja bei der PTU auch schon

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NForcer_SMC:

 

Bringt nur nichts wenn das ganze "Join" Menü weiterhin so "beschissen" ist, daß man alles übereinander gelagert sieht und es ein Glückspiel wird, bei wem man

in die Instanz gelangt. Hätten sie ja mal mit der 2.6.1e Version beheben können, anstatt es so verbuggt rauszubringen. Ja, ich weiß, es ist ne Alpha, aber

grundlegende Dinge, wie das, sollten schon funktionieren. Das muß denen doch selbst aufgefallen sein.

 

Zumal man nicht sieht, welche Instanz gerade voll ist, außer das man sich dumm und dusselig klickt und man halt keine andere anwählen kann, außer

eine neue Instanz zu öffnen.

Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen...nein...da ist doch noch was...die noch immer trudelnden Schiffe...die noch immer nicht funktionierenden Terminals...ach...ich hör lieber auf....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm und das Breitbild ist immer noch nicht gefixt.

Frage liegt bei euch in SM auf der Maus das Zoom auf Links und Feuer auf Rechts ??

Und wenn nein wo ändert man das, finde das irgendwie nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Seebo:

Schlimm und das Breitbild ist immer noch nicht gefixt.

 

Meinst Du das Menü oder im SPiel selbst? Ich spiele auf 3440x1440, daß klappt wunderbar im Spiel. Nur das Menü ist links/rechts schwarzbalkig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meinst Du das Menü oder im SPiel selbst? Ich spiele auf 3440x1440, daß klappt wunderbar im Spiel. Nur das Menü ist links/rechts schwarzbalkig.

Wenn ich im SM mein Loadout ändern will feheln mir die Backknöpfe ...

Schwarze Balken habe ich keine ..

Ich schau mir das später nochmal an

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm derzeit nicht über den EU Server ins PU - musste auf Australien oder USA wechseln... -  Die Fahrstühle haben auch keinen Use Button mehr... und die Zielautomatik zeigt sonstwohin wenn man da was treffen will braucht man die Macht...- mit der Conni zumindest - ansonsten schön das es nun live ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich gerade echt wie der Größe Noob...

 

Ich will die erste ICC Mission machen und da war ein Pirat mit einer 350R, ich habe mit den 4 Tarantulas  Sitze 3 den A...h nicht erwischt.

Als ich sah das trotz der Ständig Aktiven Schilde und viel ausweichen mein Schiffsrumpf der Sabre schon Rot wurde bin ich geflüchtet.

 

Und das bei der ersten ICC Mission... >LOL

 

Mit Maus und Tastatur Noobt man wohl extrem herum..

 

Ich glaube ich ändre die Bewaffnung auf beweglich und schau das ich die CPU noch Übertakte, auch wenn es flüssiger lief.. so perfekt war die runde nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...