Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Noobig... Keine Überlebenschance bei NPC Piraten.


KaffeRausch

Frage

Also ich Glaube ich Spinne, entweder liegt es daran weil die Piraten mit ihren 350R und Sabres an Schwierigkeit zugelegt haben, oder ich bin zu Blöd zum Kämpfen.

 

Ich dachte dank EU Server wird es jetzt besser laufen aber ich Treffe nichts und werde aber sehr gut von den NPC Piraten getroffen.

 

Was ich versucht habe.

Ich habe meine CPU übertaktet damit das Spiel Flüssiger Läuft, aber der Kühler wird echt Laut und es scheint nichts zu bringern.

Ich habe eine GTX 1080 von ASUS und das Spiel auf Low.

Ich habe beim Kämpfen immer bewegungen zur seite hoch und runter gemacht zum ausweichen... aber der Nachbrenner geht irgendwie nicht... der scheint dann in reisegeschwindigkeit wechseln zu wollen...

Egal ob beweglich, unbewegliche Waffen, mit der Sabre oder Conni.... ich Noob echt übel herum.

 

Ich bin echt etwas verzweifelt.....

 

Wenn das weiter so dumm Läuft Wechsel ich die Jäger wohl alle besser in Schiffe für Zivile Zwecke.. wobei ich da einpar hätte.. wären sie schon erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn Du im PU bist, kannst Du einen Dogfight vergessen, wenn Du weniger als 25 FPS hast. Das ist dann einfach nur grausam...

Triffst Du allerdings auch im AC nicht, heißt es tatsächlich: üben, üben, üben.

 

Welche Eingabegeräte? Maus/Tastatur,  HOTAS, HOMAS, HOSAS ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich denke dass ist ein aktueller neuer Bug - hab gestern die Conni in der 2.6.0 getestet - kein Problem gegen Piraten - heute in der 2.6.1 keine Chance mehr... auch funktioniert die Zielerfassung nicht mehr obwohl man genau drauf hält gehn die Schüsse Kilometerweit daneben - ich lad grad mal n Video von dem ganzen Trauerspiel hoch... Naja evtl. bringt 2.6.2 da Verbesserungen... mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also ich hatte jetzt nicht übermäßig Probleme auf über 100k Cash zu kommen. Liegt aber sicherlich an der Schiffswahl und etwas Übung. Lerne mit der Steuerung umzugehen und ggf für dich anzupassen. ICC Missionen bringen am ehesten Kohle.

 

Spiel einfach ein wenig mit den Jungs von der HQ Staffel und try try try. SC ist eben kein one Button Konsolen Game. Aber die Performance liegt aktuell am schlechten Netcode. Die neuen Server helfen auch nicht wirklich bei dem Problem höchstens beim Lag. Wird aber besser mit den nächsten Patches. Daher brauchst du deine HW nicht treten und kannst auf very high zocken. Wenn du im PU zwischen 30 und 40 FPS liegst ist das aktuell noch normal. Alles darüber ist Glück.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 15 Minuten schrieb KnutG:

Hier mal mein Conni Test - damit ists aktuell nicht mehr so Easy.. Naja, mal sehn was noch so kommt und wie sich sie andren Schiffe schlagen...

 

 

Ja bei deinem Video sieht man auch-

A: Du müsstest viel weiter vor dem Pit Zielen weil der mal gar nicht stimmt, also die Zielhilfe.

B: Für die Geschwindigkeit erscheinen mir die Schilde der Conni zu Schwach.

C: Wenn die Spieler wieder abhauen und du wirst von so vielen 350R und Sabre Piraten umzingelt.. echt schlechte Karten.

D: Das die IR Rakete nicht getroffen hat lag wohl an der Tarnfähigkeit der Sabre und am Abstand zum ziel.

Bearbeitet von KaffeRausch
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb STARMEDIC:

Mit der Conni war das noch nie easy ohne anständige Crew. Conni ist auch kein Angriffsschiff, eher ein schnittiger Selbstverteidiger, der in der Gruppe auch mal was austeilen und aushalten kann.

 

Kann ich so nicht unterschreiben, man konnte auch alleine in der Connie gut austeilen.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 8 Stunden schrieb Butcherbird:

 

Kann ich so nicht unterschreiben, man konnte auch alleine in der Connie gut austeilen.

Das war ja vor 2.6.1

Jetzt ist die Conni schwer zu Drehen, so das die Kleinen Jäger sie schnell ausmanövrieren.

Im Video von KnutG am ende gut zu sehen, Schwer so eine 350R zu treffen mit auch noch verbugten Pits.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Der skill der Piraten ist kurz vor grenzwertig, ich setzte sogar wieder Raketen ein da die 350er echt wendig sind :) Gerade für neueinsteiger ist das schon happig. Genauso wie beim pirate swarm werden sie sicher etwas nachjustieren.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Als problemtaisch seh ich auch grad die FreeFlight Aktion mit der Conni - wenn da ein Neueinsteiger testen will wie SC so ist und da absolut keine Chance hat wird der sicher schnell vergrault... - hätte man lieber nen Fighter als Freeflight geben sollen (ne Superhornet ist ja auch ein Zweisitzer ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 15 Stunden schrieb KaffeRausch:

Hab die Sabre zu einer Super Hornet um geschmolzen, jetzt läuft alles Super.

 

Ich glaube ich bin mit dem Jäger nicht zurecht gekommen....

Ich habe den Umgekehrten Weg eingeschlagen. Da sieht man, wie unterschiedlich sich die Schiffe spielen lassen und dass es nicht DAS Schiff gibt, sondern jeder mit einem anderen gut zurecht kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab gestern das erste mal seit ein paar Wochen wieder gedaddelt und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Hornet und Sabre fliegen sich sehr schön. Allerdings habe ich kein PvP gemacht. Das werde ich später mal nachholen. Im PU PvE kommt man eigentlich mit beiden Schiffen gut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...