Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Caterpillar Frontbewaffnung?


KaffeRausch

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb KaffeRausch:

Also ich konnte es nicht testen darum frage ich.

Sind diese 4 .. Klötze Vorne an der Caterpillar Waffen die der Pilot steuern kann?

Für mich sieht das sehr komisch aus, Testvideo wie die Schissen wäre super, Danke.

Keine Waffen:no: Tippe mal auf eine Art "Führungen" fürs andocken später. Aber definitiv keine Waffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb KaffeRausch:

Also ich konnte es nicht testen darum frage ich.

Sind diese 4 .. Klötze Vorne an der Caterpillar Waffen die der Pilot steuern kann?

Für mich sieht das sehr komisch aus, Testvideo wie die Schissen wäre super, Danke.

Hatte ja eine und kann die sagen das es keine sind. Du hast die beiden Türme mit je 2x S4 und ich glaube nochmal 2 S1 am Comando Modul.

Die "Dornen" an der Front teilen sich auf in 2,..ja...Dornen :D und 2 Sensoren für was auch immer. sind auch direkt so beschriftet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist momentan nur die Transport Version, wobei man bei der Modularität wohl sagen kann "Sie ist für den Transport Fertig zusammengestellt, und wird so verkauft".

 

Da bin ich gespannt was diese Piratenversion dann Später kann die man in der RSI Seite schon Sieht.

 

Die ganzen Daten auf der RSi Seite scheinen auch wieder nicht zu stimmen oder sind mit "Coming Soon" markiert.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ulyssesOne:

Fast alles alte Daten, ein Update lohnt derzeit wohl auch nicht.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Ja ich denke mir auch immer wieder "Die könnten wenigstens die Bilder ändern damit man sieht dass das Schiff nicht im Konzept ist sondern Fertig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...