Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anvil Hurricane


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Ich hatte zuletzt bei der Buccaneer zugegriffen. Bin schwach geworden, weil mir die Konzeptbilder gut gefallen haben. Bin über meinen Schatten gesprungen und habe entgegen aller guten Vorsätze doch noch mal frisches Geld investiert. Nun ärgere ich mich, weil ich in so einem CIG-Laber-Video Bilder davon gesehen habe wie wenig vom original Buccaneer-Konzept am Ende wohl übrig bleiben wird.


Ich weiß nicht, ob ich aktuell noch einmal genug Vertrauen zusammen kratzen könnte um noch mal Geld für ein Konzept auszugeben. Selbst wenn die Bilder der Hurricane am Freitag noch so geil aussehen, niemand garantiert uns, dass die am Ende nicht doch wieder alles anders machen um ein weiteres 0-8-15 Schiff abzuliefern.


Ich glaube fast, ich bin inzwischen vom Star Citizen Fieber geheilt ...



out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schiffe egal ob ich sie habe oder nicht... Sobald sie onlinr sind sogar nur im hanger stehen sehen unheimlich geil aus ... Jedes auf sseine art unf weise... Auch die jaeger usw.. Auch wenn ich kein jaeger fan bin und sie nicht brauche... Gefallen sie mir... Und ich glaube das die buccaneer auch ne wucht wird... Auch wenn sie nicht nach concept sale kommt... Das is dich wie mit nem auto... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stonehenge:

Für mich persönlich hört sich das nach einem modernisierten Hornet Nachfolger an....

 

Dann würde meine Sabre dran glauben müssen :)

Anvil gefällt mir scheinbar deutlich besser, wenn ich in den Fuhrpark gucke.

Naja warten wir mal ab was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Panther:

 

Dann würde meine Sabre dran glauben müssen :)

Anvil gefällt mir scheinbar deutlich besser, wenn ich in den Fuhrpark gucke.

Naja warten wir mal ab was kommt.

Ja kann bei mir auch gut passieren, hab von Anvil auch schon die SH und  Gladiator meine Sabre könnte ich denn auch gut zur Hurricane machen... mal gucken was Sie kann :-) wird vielleicht doch eine abgespeckte F8 :-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Snapshot:

Glaskanone = schnell kaputt - also nix für Grobmotoriker wie mich. Ich brauch was robustes ^^

Trotzdem bin ich auf das Design sehr gespannt.

Send by Vanguard Sentinel

 

relativ. Ich hasse aktuell z.B. die Änderung dass alle Schiffe mehr aushalten. Bei Constellation, der neuen Cutlass usw. finde ich das ok, bei Jägern allerdings scheiße.

Wenn ich zwischendurch 3 mal die Waffen abkühlen lassen muss finde ich das blödsinn. Ein paar Treffer sollten die Schilde aushalten, aber Dauerfeuer und Treffer von einer voll bewaffneten Hornet..... es gibt auch sowas wie ausweichen!?

Die M50 ist z.B. auch sau schwer zu erwischen und hält ebenfalls nicth viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber wieviel Schilde, Rüstung, Panzerung und Co. aushalten lässt sich vortrefflich streiten. Das ist bei allen MMOs dieses Planeten so und bei uns nicht anders. Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn die Schiffe nun im Durchschnitt mehr aushalten.

Bei einer Perma-Death-Mechanik, wie sie für SC geplant ist, sollte es für den angegriffenen Piloten möglichst noch für den Schleudersitz oder die Rettungskapsel ausreichen, selbst wenn er von einer Super Hornet mit Dauerfeuer angegriffen wird.

Das wäre für mich zumindest noch sowas wie ein gültiger Maßstab für die Haltbarkeit der Schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Panther:

 

relativ. Ich hasse aktuell z.B. die Änderung dass alle Schiffe mehr aushalten. Bei Constellation, der neuen Cutlass usw. finde ich das ok, bei Jägern allerdings scheiße.

Wenn ich zwischendurch 3 mal die Waffen abkühlen lassen muss finde ich das blödsinn. Ein paar Treffer sollten die Schilde aushalten, aber Dauerfeuer und Treffer von einer voll bewaffneten Hornet..... es gibt auch sowas wie ausweichen!?

Die M50 ist z.B. auch sau schwer zu erwischen und hält ebenfalls nicth viel aus.

 

Welche Schiffen halten denn noch so viel aus? Selbst die Hornet wurde entschärft und ist inzwischen schneller platt zu bekommen, daß seh ich ja an meiner, wie schnell

die mitunter Schaden nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Punkt, wieviel Treffer die Schiffe später aushalten sollen, gab es ganz früh schon eine Aussage seitens CIG. Darin wurde bestätigt, daß die Schiffe sehr lange durchhalten werden, so dass ab einer bestimmten Beschädigung ein Alarm ertönen soll, damit die Crew Zeit hat, das Schiff über Escape Pods oder Luftschleusen zu verlassen. Die Crew eines größeren Schiffes wie der Cutlass oder Freelancer soll ja auch Zeit haben, während eines Gefechts Komponenten zu tauschen usw. Auch dass während eines Kampfes die Waffen abkühlen müssen, wurde früher schon bestätigt. Da kommen z.B. die S1 Waffen ins Spiel, die wenig Abwärme erzeugen und wenig Energie verbrauchen, aber in diesen Abkühlphasen das Schild unten halten können. Es wird nicht so einfach, wie es früher einmal war.....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Händler sollten ja auch noch Zeit haben einen SOS Funkspruch abzusetzen, den Schleudersitz zu benutzen bzw. sich zu ergeben oder wenn möglich zu flüchten.

Und den Piraten bringt es ja auch nichts wenn ihr Gegner nach einer Savle explodiert und die Beute gleich mit. Klar es oll auch EMP Waffen etc. geben aber man muss den Feind damit er zum aufgeben gezwungen wird auch mal mit einem Loch im Spoiler klar machen wo es lang geht. :D


Man wird wohl bei den ganzen Gameplay Mechaniken nich drum rum kommen das die Schiffe viel aushalten und die Kämpfe andauern.

Gerade in Großkampfschiffen und Multicrew will ja jeder beschäftig werden. Man setzt sich ja nicht Minuten oder gar Stunden lang in ein Schiff an den Geschützturm und wartet auf einen Angriff und dann ist alles nach 10Sekunden vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja QuamWave, lass Snapshot an deinen Knüppel... zum gemeinsamen spielen...alles vorbei innerhalb von 10sek.....oder so.....:blush:

 

@Topic Ich finde bei dem Preis kann sie auch ein bisschen mehr bringen als eine SH. Die SH wurde am Anfang ja für 150$ verkauft.

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb chueche:

 

@Topic Ich finde bei dem Preis kann sie auch ein bisschen mehr bringen als eine SH. Die SH wurde am Anfang ja für 150$ verkauft.

 

Sollte man meinen, aber da eine Terrapin schon195$ kostet und eine Wildfire 175$, glaube ich das nicht mehr.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Stonehenge:

Für mich persönlich hört sich das nach einem modernisierten Hornet Nachfolger an....

Moment langsam.. ich dachte die Huriccane soll von einer Alten Baureihe sein, älter als die der Hornet.

 

@Stonehenge

Die Vanguard ist ja ein Langreichweiten Jäger, die Huriccane soll ja ein anderes Aufgabengebiet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2017 um 15:15 schrieb STARMEDIC:

Die Hurricane ist auf jeden Fall ein älteres Model als die Hornet. Daher dürfte sie wohl eher eckiger werden. Da die Rolle der F8 Lightning durch die F7A in SQ42 ersetzt wurde, bleibt die Frage offen wo jetzt die F8 steht, die eigentlich eine moderne Nachfolgevariante der Hurricane wäre. Also ein F8 Vorläufer?

@Stonehenge

DA! stets... und Crash Academy berichtete das auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KaffeRausch:

@Stonehenge

DA! stets... und Crash Academy berichtete das auch mal.

Nächste Frage....WANN war das??? 

Um das ganza abzukürzen....Disco schrieb daß das alte Concept nicht mehr stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KaffeRausch:

Bestimmt so 3 Monate her.

Dann kannste dat vergessen! Ich finds leider nicht mehr....im RSI Forum hat gestern jemand den Spectrum Post verlinkt....Disco schreib da daß das 2014er Concept nicht mehr aktuell ist....das war ein altes Concept!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...