Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anvil Hurricane


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Panther:

 

Na dann wünsche ich euch mal viel Erfolg ;)

 

Nur Zuschauer Miezekatze. Wahrscheinlich wirst die F8 nicht mal betreten können..aber abwarten wie du schon schriebst. In der Zwischenzeit wird noch so manches "angepasst" das die einstigen Kaufargumente nicht mehr die sind, weshalb man sich dafür entschieden hatte. Aber das wissen wir ja, nur vergessen das viele bei anstehenden Sales und ärgern sich im Nach Hinein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Paladin:

Aber bitte dann mit live Stream, an dem Abenteuer möchte ich teilhaben  :popcorn:

 

Hab ne andere Idee:  Mach einfach mit.. Wir holen uns so nen Ding zusammen und wenn wir uns dafür durch die UEE Reihen schlachten müßen, Hauptsache am
Ende steht die Lightning im Hangar :-D 

 

vor 6 Minuten schrieb Paladin:

Nur Zuschauer Miezekatze. Wahrscheinlich wirst die F8 nicht mal betreten können..aber abwarten wie du schon schriebst. In der Zwischenzeit wird noch so manches "angepasst" das die einstigen Kaufargumente nicht mehr die sind, weshalb man sich dafür entschieden hatte. Aber das wissen wir ja, nur vergessen das viele bei anstehenden Sales und ärgern sich im Nach Hinein ;-)

 

Wäre aber blöd, wenn man die nicht betreten könnte. Ich finde schon, daß man alles betretbar machen sollte, damit man letztlich alles fliegen kann. Egal, wie man

an die Sachen mal drankommt. Das bleibt einem ja selbst überlassen.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NForcer_SMC:

 

Hab ne andere Idee:  Mach einfach mit.. Wir holen uns so nen Ding zusammen und wenn wir uns dafür durch die UEE Reihen schlachten müßen, Hauptsache am
Ende steht die Lightning im Hangar :-D 

Perfekt! Du klaust das Ding und ich stehe in sicherer Entfernung schmiere :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Hoffe immer noch soo sehr es sieht aus wie eine F8 Lightning, nur in Panzerung und Raketenlast abgespeckt.

Damit die ganzen F8 Lightning Fans einen Ersatz haben.

 

In  Warframe wurde ja auch damals versprochen der Excalibur Prime bleibt für die ersten Teno Exklusiv.

Als Warframe in China raus kam gab es doch wieder den Excalibur Prime, nur in dunklerer Optik und anderen Namen.. Umbra..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb STARMEDIC:

Für die, die es nicht erwarten können, hier noch mehr Spekulatius:

 

VqqIumy.jpg

 

Ok mit 2 S4 Waffen die wahrscheinlich Explosiv Munition benutzen können wie bei der Starfarer Gemini.. Böse!

 

Bei dem Turm könnte man meinen er wäre bemannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist die Hurricane wohl eher einer Glaive ähnlich. Schnell, wendig, erfordert hohe Präzision und Können beim Angriff, aber sobald im Dogfight gefangen schnell am Ende. Doch im Schwarm sehr gefährlich. Eher ein Fighter von dem man ausgehen muss, dass er nicht mehr zurück kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Panther:

Danke @STARMEDIC!  Nun bin ich, obwohl ich es nicht will, wieder neugierig auf das Schiff.... das wird noch teuer enden

Ach sie soll 175 kosten...

Verdammt irgendwie hoffe ich sie haben am Artstill von Anvil weit genug gearbeitet haben die Hurricane schnell flugfertig zu machen.. und die Crusible gleich mit weil der Spaß mit Jägern sonst schnell zu ende ist.

Reparatur gefällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ach sie soll 175 kosten...

Verdammt irgendwie hoffe ich sie haben am Artstill von Anvil weit genug gearbeitet haben die Hurricane schnell flugfertig zu machen.. und die Crusible gleich mit weil der Spaß mit Jägern sonst schnell zu ende ist.

Reparatur gefällig?

Nee Nee Nee!!! Ich erhebe Anspruch auf den daraus entstehenden Schrotthaufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stonehenge:

Nee Nee Nee!!! Ich erhebe Anspruch auf den daraus entstehenden Schrotthaufen:D

Ok wenn man am Schnelleren Drücker sitzt und nicht im Explodierenden Jäger ist das Klar.

 

Ich meinte nur.. Glaskanone... Nach jeder ICC erst mal Reparieren gehen zu einer Crusible und Kaffee Trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stonehenge:

Ich würde da eher auf einen Kamikaze Jäger tippen....Rückkehr? Ungewiß........

dann wird es zeit das die Reclaimer Fertig wird, jemand muss ja den ganzen Schrott aufsammeln, und so S4 Waffen lassen sich bestimmt gut verkaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 19:00 Uhr wissen wir wie sie wirklich aussieht?

Die Spannung Steigt, ich Zähle die Minuten.

 

Das wäre so ein Mieser Troll wenn das Schiff eher von Scorpions Hurricane abgeleitet ist und es aussieht wie ein Skorpion :happy:

 

Ich meine.. Der Geschützturm als Stachel, die 2 S4 Kanonen als Scheren, so eine Skorpion Form würde ja hinhauen? in etwa eine Vanduul Glave.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb TacticalGhost:

Ich würde meinen das es das neue ist ;)

Ist die neue.

 

Bewaffnung:

4x 11-Series Broadsword  am bemannten Turm, 11-Series Broadsword Beweglich an den 2 S4 Vorne.

Also wenn du Alleine die 6 Beweglichen 11-Series Broadsword benutzen kannst ist das echt Übel.

Besetzt mit Zwei Mann echt Böse.

2X S3 Raketenhalterung eingebaut 4X S2 Raketen.

 

Optik:

Sieht aus wie eine Mischung aus Genesis, Gladuator und Hornet.

Etwas Komisch.

 

 Technical overview:

Also man sieht 2 Triebwerke aber es sind 1 S1 Triebwerk angegeben.. lol

Die Daten werden 100% noch überall überarbeitet wegen Kühler u.s.w

Dafür sind bei "Additional Equipment" viele Komponenten angegeben.

 

Lackierungen:

Ihr müsst euch mal die Hurricane-Brochure.pdf anschauen, für UEE, Piraten, u.s.w sind Lackierungen in immer 5 anderen Grundfarben.

 

 

Meinung:

Gemischte Gefühle, Bewaffnung und Funktion ja.. Optik.. hmm...

 

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie eigentlich ziemlich geil, genau so stell ich mir ne Glaskanone vor. Mit einem geübten Piloten im Cockpit würde ich mich gerne mal in den fetten Turm setzen.

Aber die Flügel erinnern mich bissl an Origines 300i Serie.

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...