Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anvil Hurricane


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Kann übel austeilen, aber nix einstecken. Dazu nur S1 plant. Besonders schnell und wendig scheint sie laut Stats auch nicht zu sein. Also ein Heavy Fighter is für mich was anderes. Das Ding ist wie ein Trabi dem man ne Panzerhaubitze draufgeschnallt hat. Das wird nix für mich sein. Gibt auf jeden Fall kein neues Geld.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem sie soll dieses Jahr noch ingame erscheinen :thumbsup:

Sie hat kaum Schilde, schlechte Panzerung, Reaktor bei der Bewaffnung is ein Witz, Cooler.. was is das, unterdimensionierte Thruster und Antriebe..... perfekt, ich liebe sie jetzt schon :wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir auch geholt. Der Preis der Waffen die daran kleben sind zusammengerechnet schon 72$.

 

Die auf Reddit haben die DPS zusammengerechnet und sind auf eine S6 Waffe gekommen. Ein CIG Mitarbeiter meinte dazu nur...It would be a S7:) 

 

Also eine fliegende Idrisrailgun.

 

Die anderen Schiffe schiessen nur noch mit böllern oder sieht für mich nach dem da aus http://9gag.com/gag/aWmmLe3

 

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Headshot40k:

Das Ding wird aber im Arena Commander ziemlich schlecht abschneiden, denn einen richtigen Dogfight überlebt die Hurricane nicht lange.

Ist quasi so ein Kamikaze Fighter :-)

 

Ich denke die Pro Spieler werden sich darauf stürzen. Wenn sie vorher schon gut ausgewichen sind und sie noch einen Oneshotkill Maschine besitzen, wird sie ihr Ding. Blos nicht in Nahkämpfe verwickeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Veloc:

Kann übel austeilen, aber nix einstecken. Dazu nur S1 plant. Besonders schnell und wendig scheint sie laut Stats auch nicht zu sein. Also ein Heavy Fighter is für mich was anderes. Das Ding ist wie ein Trabi dem man ne Panzerzabitze draufgeschnallt hat. Das wird nix für mich sein. Gibt auf jeden Fall kein neues Geld.

 

Denk dran, daß auf der RSI Seite bisher nur beim Powerplant und dem Schild TBD steht, was darauf hindeutet, daß nicht mal klar ist, was da dann tatsächlich reinkommen wird.

Ich denke nicht, daß es später bei S1 bleiben wird. Und, die Hurricane hat zwei Schildslots, während die Super Hornet, als Beispiel, nur einen hat. Man kann also gespannt sein,

was die maximalen Schilde sein werden.

 

Aber die bemannte Turret ist das, was mich an dem Ding abschreckt. Ich sehe auch, daß ich die SH nicht auf die Hurricane upgraden kann (SH ist teurer), daher fällt das

dann so oder so für mich erst einmal flach

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Veloc:

Ja, die SuperHonet wurde von CIG (heimlich) verteuert. Sie hat nämlich immer 165 Dollar gekostet, wie die Gladiator und war günstiger als die Wildfire. Jetzt kostet sie 180 Dollar.

Also ich habe von der Wildfire auf die Hurricane upgedatet und  jetzt dafür die Super Hornet erhalten. Ist ja erstmal kein schlechter Deal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon länger nicht mehr mit diesen Sachen befasst....., aber der Diskussion entnehme ich, das man dieses Teil anscheinend nicht mit Store  Credit kaufen kann?

 

Es geht also nicht,  ne Hornet einzuschmelzen und mit der Kohle dann dieses Konzeptschiff zu ergattern?

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Catulus:

Hab mich schon länger nicht mehr mit diesen Sachen befasst....., aber der Diskussion entnehme ich, das man dieses Teil anscheinend nicht mit Store  Credit kaufen kann?

 

Es geht also nicht,  ne Hornet einzuschmelzen und mit der Kohle dann dieses Konzeptschiff zu ergattern?

 

 

Doch das geht, habe mir die auch mit StoreCredits geholt. Ist nur etwas teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Snapshot:

Ich finde sie eigentlich ziemlich geil, genau so stell ich mir ne Glaskanone vor. Mit einem geübten Piloten im Cockpit würde ich mich gerne mal in den fetten Turm setzen.

Aber die Flügel erinnern mich bissl an Origines 300i Serie.

Send by Vanguard Sentinel

Mich erinnern die Flügel und die Vorm an die Genesis Starliner, die Sitze, Hinteren Seitenflügel und Triebwerke an die Gladiator und Steuerdüsen Verteilung an die F8 Lightning.

 

@chueche

Ohhjaa bei der Sabre mit 4 CF-227 Panther fix war ja schon die Zerfetze ein Spaß, aber mit 6 X beweglich CF-227 Panther wäre die Huriccane echt Pervers.

Mit 6 Tarantula-870 - Mk3 beweglich wäre die Kanonenbewaffnung 33% Stärker als bei einer Freelancer, UND! Tarantula-870 - Mk3 Machen Spaß! :happy:

 

@Skkylar

Das ist ja Geil das Video ^^

 

Nochmal zum Turm:

Man kann ihn also mit einem KI Modul dazu bringen dahin zu zielen wo der Pilot Zieht, das sollte Klar sein!

Aber.. sind das Twin Halterungen am Turm pro seite? Könnte man anstatt 4 S3 Waffen 2 S4 Waffen dran hängen?

Und... Lässt sich das Turm Modul Gegen die Turm Module der Hornet Ghost, Tracker u.s.w Tauschen oder ist das eine inkompatible Größenordnung?

 

Der Reaktor, Schildgenerator u.s.w:

Also S1? schon die Superhornet hat ein TR4 triebwerk und TR2 Steuerdüsen.

Entweder ist die Panzerung so leicht, oder da stimmen die Daten wieder nicht.

Vorallem nur ein S1 Reaktor bei einem Kampfschiff... unmöglich Final.

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Catulus:

Hab mich schon länger nicht mehr mit diesen Sachen befasst....., aber der Diskussion entnehme ich, das man dieses Teil anscheinend nicht mit Store  Credit kaufen kann?

 

Es geht also nicht,  ne Hornet einzuschmelzen und mit der Kohle dann dieses Konzeptschiff zu ergattern?

 

Doch, doch, das geht. Du kannst, bis auf bestimmte limitierte Sachen, alles mit Store Credit kaufen. Sie machen nur seit einiger Zeit diese Warbound-Sales bei der man das Produkt etwas günstiger erhält, wenn man mit Echten zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Catulus:

Hab mich schon länger nicht mehr mit diesen Sachen befasst....., aber der Diskussion entnehme ich, das man dieses Teil anscheinend nicht mit Store  Credit kaufen kann?

 

Es geht also nicht,  ne Hornet einzuschmelzen und mit der Kohle dann dieses Konzeptschiff zu ergattern?

 

 

edit: wurde schon beantwortet

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, 

 

man sollte sich fragen wofür soll das Schiff eingesetzt werden?

Ein echter Dogfighter wird es wohl kaum sein, da hätte ein Pilot der seine Waffen bedient sicherlich ausgereicht.

Die großen Frontwaffen sowie Raketen lassen viel eher darauf schließen das die Hurricane sich in einem unaufmerksamen Moment des Feindes, durch die Verteidigung schlüpft und größere Kampfschiffe wie Bomber, Corvetten oder auch Freelancer MIS/Cutlass/Constellation vornimmt. Die starken Turmwaffen sollen dabei Jäger abhalten. 

 

So macht es für mich Sinn diesen dicken Turm einzusetzen. 
Sind keine feindlichen Jäger in der nähe, teilt die Hurricane mit den 6 Ballermännern sicherlich ziemlich fies nach vorne aus. 

 

Ich kaufe sie mir nicht (für Echtgeld) weil ich schon zu viel ausgegeben habe (und meine Frau mich killen würde), und weil das Ding nur Spaß bringt wenn die Turmmechanik richtig funktioniert.

Außerdem sehe ich in meiner kleinen Orga noch nicht den Verwendungszweck für so ein Geschoss. Da wird für mich meine Freelancer Max wirtschaftlicher sein. 

 

So viel zu meiner (vorläufigen) Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Hurricane als absoluten Dogfighter, nur eben nicht für den Arena Commander. Das Schiff is aber definitiv für den Kampf gebaut und das aus nächster Nähe. Bei der starken Bewaffnung braucht es natürlich auch viele Limitierungen, allein aus balancing Gründen. Das Schild wird klein bleiben sowie Reaktor und Kühlsystem auch. Das wird nunmal ein Schiff für richtige Piloten und das is auch gut so, denn mal ganz ehrlich, in ner S-Hornet kann man einen Affen setzen und er kann gewinnen.... wo bleibt da der Spass ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hiermit auch gestehen....je länger ich mir das Ding anschaue...umso mehr gefällt es mir:wallbash:

Naja...mal die Q&A´s abwarten was da raus kommt! Sichertshalber hab ich mir aber von meinen ungenutzen Store Credits schonmal das Titan ---> Hurricane CCU geholt. Wenn man sich ein CCU holt umgeht man auch die Mehrkosten bei einer Neuanschaffung über Store Credits!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Marcel:

Ich sehe die Hurricane als absoluten Dogfighter, nur eben nicht für den Arena Commander.

Da passt ja was nicht. ;)

 

Power Plant & Schilde stehen ja noch nicht fest, sicher wird sie nicht viel aushalten.

Aber zum Aushalten gibt es ja die Hornet Reihe. Die wurde ja als Tank klassifiziert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da passt ja was nicht. [emoji6]

 

Power Plant & Schilde stehen ja noch nicht fest, sicher wird sie nicht viel aushalten.

Aber zum Aushalten gibt es ja die Hornet Reihe. Die wurde ja als Tank klassifiziert. 

Wieso passt das nicht? Die Hurricane is als Dogfighter für 2 Mann gebaut. Im Arena Commander kann man aber die Schiffe nicht mit 2 Mann besetzen....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RobanBrauer

@Marcel

Das Schiff wurde für den 2ten Tevarrin krieg gebaut um die Massiven Schilde zu durchdringen wovon auch die Prowler auch eins besitzen soll.

Darum die S3 11-Breitschwert aber Leichte Panzerung, Rein, Gut zielen, Gegner empfindlich treffen und wieder Raus.

Ein Schiff für geübte und Präzise Piloten und Turmschützen.

 

Bevor der Jäger ca im Jahre 2600 zum Einsatz kam war der krieg aber vorbei und der Jäger wurde in den Zivilen Markt geworfen.

 

Als der Konflikt mit den Vanduul richtig anfing und sich die UEE Navy sich dachte "Wir müssen die Feinde schneller außer Gefecht setzten, Noch schwere Panzerung bringt uns wenig wenn die Jäger dadurch noch langsamer werden".

Und so bekam die Huriccane ca im Jahre 2850 ihr Comeback.

 

Dieser Schwere Jäger ist in Feuerkraft Schwer, nicht in Panzerung.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KaffeRausch:

@RobanBrauer

@Marcel

Das Schiff wurde für den 2ten Tevarrin krieg gebaut um die Massiven Schilde zu durchdringen wovon auch die Prowler auch eins besitzen soll.

Darum die S3 11-Breitschwert aber Leichte Panzerung, Rein, Gut zielen, Gegner empfindlich treffen und wieder Raus.

Ein Schiff für geübte und Präzise Piloten und Turmschützen.

 

Bevor der Jäger ca im Jahre 2600 zum Einsatz kam war der krieg aber vorbei und der Jäger wurde in den Zivilen Markt geworfen.

 

Als der Konflikt mit den Vanduul richtig anfing und sich die UEE Navy sich dachte "Wir müssen die Feinde schneller außer Gefecht setzten, Noch schwere Panzerung bringt uns wenig wenn die Jäger dadurch noch langsamer werden".

Und so bekam die Huriccane ca im Jahre 2850 ihr Comeback.

 

Dieser Schwere Jäger ist in Feuerkraft Schwer, nicht in Panzerung.

 

Genau, und laut Lore verzeichnet sie auch die meisten Abschüsse gegen die Vanduuls. Laut den Berechnungen der UEE Wissenschaftler, sank die Gewinnwahrscheinlichkeit gegen die Vanduuls im Dogfight, je länger der kampf dauerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp =)=)

Ich bin auch mal gespannt was noch mit den Schilden und den Generatoren passiert. Ob diese so stehen bleiben, oder noch entsprechend angepasst werden. Kann mir einfach nicht vorstellen wenn 4 x Size 3 und 2 x Size 4 Bewaffnung in voller Aktion sind, das die Cooler da lange mitmachen!?!?!

Interessant finde ich aber das die Hurricane nur knapp 4 Tonnen schwerer sein soll als eine M50 und dabei noch 10 Meter länger ist. Wenn das Gewicht so eine Rolle spielen wird, dann muss die Hurricane ja ein sehr wendiger Fighter werden. Das Gewicht und die daraus hoffentlich resultierende Wendigkeit in Kombination mit den Waffen, war auch mein Kaufgrund=)

Mit aller Wahrscheinlichkeit wird die Schilde und die Hülle nicht viel aushalten, dafür bekommen wir eine wendige, flotte, relativ kleine und schwer zu treffende Antwort auf größere Schiffe =) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...