Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anvil Hurricane


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Zitat
  • Anvil Hurricane: Some ships avoid dangerous encounters with speed, some with stealth and others with maneuverability. The Anvil Hurricane’s philosophy is that it should be able to blast anything that gets in its way out of the sky. The Hurricane won’t win any races and its electronic signature won’t let you sneak behind enemy lines… but it features a wide array of fully customizable small bore weapons hardpoints plus the ability to customize weapons types in several ways. Hurricanes are often used by militia squadrons and private organizations seeking to add a “heavy” to their lineup.

 

aCNZCTB.jpg

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15753-The-Anvil-Hurricane

 

Preis: 175 $

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Additionally, this Friday will also see the launch of our first concept sale of 2017, the Anvil Hurricane. Check back on Friday for the official reveal, and the subsequent Q&A thread on Spectrum.

 

Quelle:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/15752-This-Week-In-Star-Citizen

 

Info von Will Weisbaum .... es wird eine Glaskannone

In den Statts sind auch schon Daten eines Turrets aufgetaucht

http://starcitizendb.com/components/turret/ANVL_Hurricane_Turret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Beschreibung vom Stuhlmann aus November 2014:

Zitat

Anvil Hurricane: Some ships avoid dangerous encounters with speed, some with stealth and others with maneuverability. The Anvil Hurricane’s philosophy is that it should be able to blast anything that gets in its way out of the sky. The Hurricane won’t win any races and its electronic signature won’t let you sneak behind enemy lines… but it features a wide array of fully customizable small bore weapons hardpoints plus the ability to customize weapons types in several ways. Hurricanes are often used by militia squadrons and private organizations seeking to add a “heavy” to their lineup.

 

Glass cannon kenne ich als Metapher für eine starke Waffe die aber eine kürzere Lebensdauer hat, also Hit&Run bis die Hauptwaffe bspw. wieder abgekühlt oder nachgeladen ist. Es geht hier also nicht um die Funktionsweise oder Munition sondern um die Taktik/Feuerfrequenz/Einsatzmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Lando zum alten Konzept von 2014:

 

The old descriptions from late 2014 were for a series of votes on concept ideas at that time. Unfortunately for that particular version of the Hurricane, it lost several rounds of votes back then.

So this new ship concept won't necessarily be that old ship concept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Paladin:

Glas Kanone..sehr interessant. hoffentlich nicht instand für eine Benutzung oder eine LTI Glasbruchversicherung abschließen^^

glass_cannon_by_swarleyswazenoskie-d604r

 

vor einer Stunde schrieb Felsenhaxe:

Glaskanone ....Genau meins ..... hoffentlich auch schnell

Tapatalked

 

 

Absolut nicht meins! Hab mich schon darauf gefreut, ev meine Sabre Upgraden, aber für so ein Frontschwein wie mich ist das wohl nix.

Bin gespannt wie die ausschauen wird, die paar Bilder die ich gesehen habe sind ja vielversprechend!

 

Lg

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Junior:

Hier die Beschreibung vom Stuhlmann aus November 2014:

 

Glass cannon kenne ich als Metapher für eine starke Waffe die aber eine kürzere Lebensdauer hat, also Hit&Run bis die Hauptwaffe bspw. wieder abgekühlt oder nachgeladen ist. Es geht hier also nicht um die Funktionsweise oder Munition sondern um die Taktik/Feuerfrequenz/Einsatzmöglichkeiten.

 

Meine Schlußfolgerung zur Glaskanone wäre ein Schiff das mächtig austeilen aber nichts einstecken kann.

Das hat für mich nichts mit abkühlen der Waffen oder Kadenz zutuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine Schlußfolgerung zur Glaskanone wäre ein Schiff das mächtig austeilen aber nichts einstecken kann.

Das hat für mich nichts mit abkühlen der Waffen oder Kadenz zutuen. 

Das sieht CIG auch so. Die Mustang Delta wird auch als Glaskanone bezeichnet.... starke Waffen, geringer Schutz.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaskanone ... wurde nicht schon die Buccaneer mal so beschrieben. Mhh ... könnte das am Ende der Grund sein, warum die erst kürzlich bis zur Unkenntlichkeit "rund gerutscht" und waffen-mäßig entschärft wurde? Ein Schelm der böse dabei denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hurricane ist auf jeden Fall ein älteres Model als die Hornet. Daher dürfte sie wohl eher eckiger werden. Da die Rolle der F8 Lightning durch die F7A in SQ42 ersetzt wurde, bleibt die Frage offen wo jetzt die F8 steht, die eigentlich eine moderne Nachfolgevariante der Hurricane wäre. Also ein F8 Vorläufer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb STARMEDIC:

Die Hurricane ist auf jeden Fall ein älteres Model als die Hornet. Daher dürfte sie wohl eher eckiger werden. Da die Rolle der F8 Lightning durch die F7A in SQ42 ersetzt wurde, bleibt die Frage offen wo jetzt die F8 steht, die eigentlich eine moderne Nachfolgevariante der Hurricane wäre. Also ein F8 Vorläufer?

Das hab ich mir auch schon gedacht eine abgespeckte F8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Glaskanone klingt für mich wie ein Sniper-Jäger das vom Weiten viel austeilt, aber wenn die Gegner selber in ihre Schussreichweite kommen sich lieber verkrümelt.

 

Ist Anvil nicht eher ein Hersteller der Stabile Schiffe baut?

Die Beschreibung Boom und Zoom/ Hit and Run klingt für mich wie ein Aegis oder Drake Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit dem Begriff Glaskanone im Zusammenhang mit einem schweren Jäger gar nix anfangen. Sehe da in keiner Form einen Sinn. Unter einem schweren Jäger Hurricane stelle ich mir eine stärker bewaffnete und gepanzerte Hornet vor, die allerdings träger und langsamer ist. Dazu als älteres Modell ähnlich wie die Avenger nicht mehr mit der modernsten Technik ausgestattet und gerade hierdurch ggf. auch stärker anfällig für electronic warfare oder gegenüber schnellen und beweglichen Fightern wie einer Sabre oder Delta.

Naja, wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es könnte ja sein das die Hurricane ihren nahmen alle ehre macht:

Was ist wenn die Hurricane 6 TR2 Steuerdüsen hat, ich meine die stärke des Jägers darin besteht sich in den Sechs Achsen schnell zu bewegen.

So ein Schwer Bewaffneter Jäger der nicht Schnell fliegt oder Stark gepanzert ist, aber du schwer ausmanövrieren kannst weil einfach dieser Jäger sich schnell mit bewegt oder zur Seite abhaut.

 

So ein Schwall Kugeln denn du Selber dann mit mühe ausweichen musst weil die Hurricane sich hin und her bewegt und dich mit ihrer Waffenlast stets im Visier hat.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaskanone ... wurde nicht schon die Buccaneer mal so beschrieben. Mhh ... könnte das am Ende der Grund sein, warum die erst kürzlich bis zur Unkenntlichkeit "rund gerutscht" und waffen-mäßig entschärft wurde? Ein Schelm der böse dabei denkt.

Wurde sie(die Buccaneer)? Wäre mir neu.

Dachte ich auch erst, dürfte aber nicht so sein.

Vor kurzem gab es mal eine Präsentation bei der die Buccaneer unter den Flügeln S2 und unter der Nase eine S3 hatte. Also jeweils eine Klasse niedriger.

Die Waffen hingen aber an Gibals, daher sollte alles beim alten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STARMEDIC

HAHA ich habe eine idee, es beschweren sich ja Leute das die Raumschiffe so oft aussehen wie 0815 Jäger, das Flügel doch keinen Sinn machen.

Wie wäre es mit einem Raumschiff das für den Atmosphären Flug den Hubschrauberpropeller auspackt, und im Weltall ihn eingefahren hat.

So in etwa stelle ich mir die Anvil Hurricane gerade vor.

 

Von MeganeRid in DeviantArt.

fuujin_attack_helicopter_renders_3_by_me

Müsste nur mehr Kanonen haben, einen Turm hat er.

Da habt ihr eure Waffenplattform.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STARMEDIC

HAHA ich habe eine idee, es beschweren sich ja Leute das die Raumschiffe so oft aussehen wie 0815 Jäger, das Flügel doch keinen Sinn machen.

Wie wäre es mit einem Raumschiff das für den Atmosphären Flug den Hubschrauberpropeller auspackt, und im Weltall ihn eingefahren hat.

So in etwa stelle ich mir die Anvil Hurricane gerade vor.

 

Von MeganeRid in DeviantArt.

imageproxy.php?img=http%3A%2F%2Fpre12.deviantart.net%2Fb16c%2Fth%2Fpre%2Ff%2F2013%2F130%2Fb%2F6%2Ffuujin_attack_helicopter_renders_3_by_meganerid-d64ry4w.jpg&key=58e256492e40bc0d4f971fb7a9f630f5f35eb363ccda1a047603945c1d48df89

Müsste nur mehr Kanonen haben, einen Turm hat er.

Da habt ihr eure Waffenplattform.

Dann beschweren sich Leute weil das Schiff wie ein Hubschrauber aussieht und in so großen Höhen keine Hubschrauber fliegen.

Tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Felsenhaxe:

Dann beschweren sich Leute weil das Schiff wie ein Hubschrauber aussieht und in so großen Höhen keine Hubschrauber fliegen.

Tapatalked

Auch ist doch schön wenn die Schiffe/Jäger so unterschiedlich aussehen, oder eben an Flugzeuge (Vanguard Warden) Luxus Jachten (890 Jump) oder an LKWs (Starfarer) erinnern.

Zur Abwechslung gehören auch neben abgefahrenen Aussehen von Schiffen/Jägern auch Fliegende Schiffe im Weltraum :happy:

 

Wenn es nach mir ginge gäbe es als Connstalation Alternative die ja aussieht wie eine Rakete und sehr funktionell ist und mit einer Person in dieser Größe Schiff noch alleine benutzbar ist.

Auch was von Drake Interplanetary dass ähnliche Aufgaben erfüllen kann und aussieht wie ein Wasser Schiff.

Bebop!

tumblr_nn23cfRWzE1s46vxbo1_1280.jpg

 

 

Aber wieder zur Hurricane:

Ist bestätigt ob es auch noch ein Schwerer Jäger ist?

Was soll die Hurricane noch mal sein? ein Gunship?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...