Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Innenraum Groß genug?


KaffeRausch

Empfohlene Beiträge

Also mir ist aufgefallen auf den Bildern zum Innenraum was alles da rein Passen soll.

Aber Bett, Duschklo, Festplatten, Stuhl mit Bildschirmen und dann eine Tür als Druckschleuse wo noch ein EVA Anzug Schrank dahinter sein soll mit dann der Außenklappe...

ScreenShot0022.jpg

 

Wer die Bilder auf der Internetseite kennt dem wird auch auffallen "Das wird ein Kurzes Bett".

 

Was glaubt ihr, wird die Mako länger sein als die Kore?

Bei den anderen Varianten könnte es auch etwas eng werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das bei CIG schon üblich ist, werden die Schiffe sowieso ständig überarbeitet... Steht denn das System schon mit der Ladung? Nein. Wie groß ist ein Durchnittspilot, der sich im Bett mal ausstrecken will? Wie groß muss eine Luftschleuse sein? Fragen über Fragen... Aber sich über Handfeuerwaffen Gedanken machen... :no: unglaublich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles kein Problem. Ihr wisst doch, dass die Tardis Inc. nach ihrer Insolvenz im Jahr 2887 alle ihre Patente für die Allgemeinheit freigegeben hat. Seit dem passt bei CIG alles überall rein. Ben passt in seinen Standard-Bürostuhl, ein Scharfschützengewehr kann auf dem Rücken bleiben, wenn ein Pilot in sein Schiff steigt, ich kann 25 McRib auf einmal fressen und die Aggregate und Tanks von Aurora, 300i und Co sitzen im Handschuhfach. Da ist ein Bett doch nun wirklich kein Problem, oder?

Mit den Texturen ist das natürlich was ganz anderes. Ohne den richtigen Sticker auf dem Helm geht heute doch schließlich niemand mehr vor die Tür ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol... das stimmt :-)

Wenn ich an das Waffenarsenal bei GTA5 denke, möchte ich das nicht tragen. Von Pistole über Gatling bis Raketenwerfer... und der Held passt in jeden Sportwagen :lach3:

Äh, um was geht's hier eigentlich? Ach ja, Starterschiff... hm... gabs hier nicht mal ein Smiley "Back to Topic"? Finds nicht... sry :lesend_0013:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, die basteln das schon so rein, dass es passt. Nimm als Referenz doch einfach mal die Mustang Beta. Auch ein sehr kleines (und meiner Meinung nach von der Inneneinteilung her das schönste) Schiff, das von der Innenausstattung aber locker mit den großen Schiffen mithalten kann.

 

In der findest du:

- Bett

- Küche

- Dusche/WC

- Kleider- /Waffenschrank

- Schmugglerfach

- Luftschleuse

- einen einklappbaren Tisch

- und sogar ne Couch, wo man sich hinlegen und relaxen oder fernsehen kann

 

Also, keine Sorge. Das wird schon. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...