Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Bild Zuckt


Mercury0702

Frage

Hallo liebe Freunde,

 

seit ich das Update 2.6.1 mir gezogen habe,

läuft mein Spiel nicht mehr Ruckelfrei. Wenn ich mich bewege, ruckt er rum, als würde ich eine niedrige FPS habe.

 

Mein System ist:

 

PCU: AMD3+ AMD FX-8350

Mainboard: ASROCK 990FX Killer

Ramspeicher: Dual 2x 8 GB = 16 GB 1866 mhz

2x Grafikkkarte NVIDIA GTX 970 4GB

 

Wäre für jede Hilfe dankbar

 

bis dann im weiten Universum

Bearbeitet von Mercury0702
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ein ADM 3+ ? der is mir neu :lach3:

Nöö, am System sollte das nicht liegen.

Zuckts auch im Hangar?

Welchen Teil des Spiels meinst du denn, also Star Marine, Pirate Swarm, Vanduul Swarm, Arena Commander oder Free flight oder PU? 

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hättest du nur eine 970 würde ich diese in Verdacht haben, aufgrund dem VRAM Problem... wobei ist es nicht bei NVidia noch immer so, dass beide Karten die gleichen Texturen vorhalten müssen? In dem Fall sollte das System besser nicht über 3,5 GB VRAM ausnutzen.

 

Auf was für einer Auflösung und Detailtiefe spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 26.2.2017 um 11:43 schrieb Mercury0702:

seit ich das Update 2.6.1 mir gezogen habe,

läuft mein Spiel nicht mehr Ruckelfrei. Wenn ich mich bewege, ruckt er rum, als würde ich eine niedrige FPS habe.

Lief es denn bei 2.6 besser auf Crusader? Ich würde mal sagen du hast da niedrige FPS und da kannste auch nicht viel gegen machen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hallo,

bevor 2.6.1 updatete wurde, gingen alle spiele und jetzt auf einmal nicht mehr!

Habe heute meinen PC neu aufgesetzt und auch da ist das.

Ich hätte es ja verstanen wenn es vorher auch nicht ging. aber daher.

Spiele mit ner Auflösung 1920x1080

 

Wo kann ich meine FPS Rate sehen im Spiel?

 

 

 

 

Bearbeitet von Mercury0702
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Mercury0702:

Hallo und guten tag,

ich meine  CPU: AMD3+ FX-8350

 

Und Spiel meine ich: Universe CRUSADER

Wo man aufwacht in der Kabine

 

bis dann

Im Crusader haben wohl alle nur max 25 FPS...wie sieht es den bei dir in SM oder AC aus? Wenn es dort einigermaßen rund läuft musst du dir keine Sorgen weiter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da du 2 x gtx 970er eingebaut hast und in full-HD spielst, solltest du eigentlich die 60 fps locker schaffen. Hatte früher ein ähnliches System wie du, nur mit einer Intel CPU. Zumindest Area18 und Arena commander!!

 

Crusader sieht da ganz anders aus. Die frames fallen mit der Anzahl der Spieler der gespawnten schoffen!

 

Du hast ne nvidea!!!

Lade dir doch mal experience runter. Damit kannst du dir die Frames im Spiel anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

60 fps schafft man in Area18 und AC auch mit einer 970er... aber stimmt. PU hab ich bisher nur einmal erlebt, dass über einen längeren Zeitraum 50 bis 60 fps angezeigt wurden. da war der server vermutlich leer. nachher hatte ich dann sowas mit 25 bis 30. Aber die Regel ist so bei 20 bis 25 bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...