Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Let`s Play Space Enigneers

Empfohlene Beiträge

hatte vor kurzem (anfang Januar) erst wieder nen dedicated Server gehostet, aber sie haben es wohl irgendwie versaut, der server sim speed war selbst auf einer nahezu leeren welt (keine Planeten, niedrige asteroidendichte, keine KI etc) am einbrechen sobald jemand nur einen Asteroiden mit dem abbauwerkzeug angeschaut hat, was das spielen natürlich unmöglich macht wenn dadurch rubberbanding etc auftritt und man sich mit nem miningschiff beim abbauen zerlegt weil man in den asteroiden rein glitcht - und das bei einem i7 4790k @4ghz mit 32gig ram.

 

liegt wohl am nicht vorhandenen multicore Support.

 

wenn man allerdings lokal ein spiel erstellt läuft das so gut wie früher, (der spiele Client unterstützt scheinbar bedingt multicore Support.

 

dabei ist es das geilste aufbauspiel was es auf dem markt gibt :,( ich hoffe die fixen demnächst mal den dedicated Server client

 

mfg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×