Rakhir

Black Sheep Alliance: Für Freelancer, Abenteurer und Glücksritter!

1.467 Beiträge in diesem Thema

Wir dürfen Beijon in unserer Herde begrüssen. Schön Dich bei uns zu haben!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Herde Beijon

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

ich möchte mich hiermit bei Ihnen als schwarzes Schaf bewerben. Ich bin zwar Keines aber möchte es werden - deswegen diese Bewerbung.

Zu meiner Person. Ich bin, wie man erkennen kann ein männlicher Mensch, mit 33 Jahren am Rande des körperlichen Verfalls und war im früheren Leben Webdeveloper. Zu Ihrer Information: Das waren Typen die vor rund 1000 Jahren Inhalte für digitale Rechenmaschinen geschrieben haben, 2125 für das Mars-Desaster verantwortlich waren (HTML7 war nicht so stabil wie erhofft) und 2321 versehentlich die Wikipedia-Einträge von Star Trek und Star Wars vertauschten, was zu einer Verschmelzung beider Fan-Lager führte und Klingonen mit der Macht ausstattete. Die folgenden 10 Jahre sind heute noch als Star Wars CXVII : The Enterprise strikes Back bekannt, aber darüber reden wir lieber nicht.

Sie bekommen mit mir, eine halbwegs zuverlässige Teilzeitkraft, welche sich sozial engagiert, wahrscheinlich immer wieder mal ein Monat inaktiv aber fast rund um die Uhr erreichbar ist. Ich kann sehr gut meinen Hangar sauber halten und ich habe, nur um es vorweg zu sagen, nicht meinen ganzen Müll beim Nachbarn abgeladen. Das möchte ich im Vorfeld aggressiv verneinen denn ich spül den ganzen Mist immer gleich die Toilette runter.

Falls sie weitere Fragen haben, behalten Sie diese bitte für sich, bis wir steuerlos in einer Fluchtkapsel hängen und ich ihren Fragen nicht ausweichen kann.

Danke und mit weitgend freundlichen Grüßen

<unterschrift>

bearbeitet von DerMudder
3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann sagen wir dochmal herzlich willkommen!! Einladung folgt!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen in der Herde.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen allerseits,

bin seit gestern gefärbt und geschoren und wachse nun zum schwarzen Lämmchen heran :D

Daheim bin ich in der Star Traders Corp. und werde da auch bis auf weiteres bleiben, jedoch hoffe und denke ich, dass wir trotzdem zusammen ne Menge Spaß haben können, irgendwo sind wir alle ja ein wenig verrückt

Im Reallife bin ich (noch) unbefleckte 20 Jahre jung, wohne im eisernen Osten :D und studiere derzeit Informationstechnik im letzten Jahr, quasi der klassische Nerd on Tour ;) Ich werde ab und zu mal aufm TS vorbei schauen, allerdings bin ich aufgrund der Bachelorarbeit, Prüfungen und mangelnder Abwechslung im AC derzeit recht kurz angebunden und bin eher unregelmäßig on.

Bin aber trotzdem jederzeit über PM erreichbar (zumindest solange die Mail kommt :D)

Bis demnächst mal

Zaatrox aka M4SC3R4DE aka Max

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Beijon

Hi Mudder

Hi Zaatrox

Herzlich willkommen auch von mir.

Das geht ja jetzt zack zack hier.

Rakhir Deine Aufklärungsfilme zeigen wohl Wirkung.

bearbeitet von Juggie
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Propaganda halt Und ein unbedeutender Panzer...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst unseren Vintage Rover .. Wahrheit und Tatsachen sind das schärfste Schwert des Gerechten und für manche hier hilfreich die richtigen Entscheidungen zu treffen  :whistling:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh. Ist ja einiges passiert am Wochenende. Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Ihr habt die einzig richtige Entscheidung getroffen :-D.

@Rakhir: KLASSE VIDEO. Konnt nich mehr :thumbsup:

bearbeitet von Traz
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun aber wieder mal etwas ruhiges und ernsthaftes

bearbeitet von Rakhir
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha genial XD

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ack .. falsche Datei hochgeladen. nun ist es die Richtige. Da fehlte ein elementarer Soundeffekt und das korrekte Logo. Amen

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße! Wie geil is das denn!

Sent from the Sombrero Galaxy

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler scheiss

....... Ge iPhonet .......

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-2420-1429435619,8392_thumb.jpg

Was man so alles findet beim trinken gehen :D

bearbeitet von zaatrox
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Wochenende starten wir hochoffiziell unsere gemeinschaftlichen Aktivitäten im AC und hoffentlich auch bald im FPS Modul.

Wer noch kein Black Sheep ist, es aber werden möchte, ist Freitag/Samstag ab 21.30 Uhr eingeladen mit uns zu fliegen und uns auch im TS kennenzulernen. 

PROP2.jpg

bearbeitet von Rakhir
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nehmt genug Panzertape mit in den Kampf, Beulen aus der Schiffshülle kloppen reicht manchmal nicht mehr aus. Der Flügel meiner Gladiator hält immer noch 1A........

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nehmt genug Panzertape mit in den Kampf, Beulen aus der Schiffshülle kloppen reicht manchmal nicht mehr aus. Der Flügel meiner Gladiator hält immer noch 1A........

Ok...... hätte doch mehr Tape nehmen sollen :fullcry:

Muss dann wohl doch mal in die Werkstatt, so ein Misst ;-)

War aber eine sehr schöne Vanduul Jagd und hat verdammt viel Spass gemacht :thumbsup:

post-2708-0-34166700-1429950404_thumb.jp

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War aber eine sehr schöne Vanduul Jagd und hat verdammt viel Spass gemacht :thumbsup:

Dem kann ich nur zustimmen.

War für mich das erste Online Spiel, und Teamspeak sowieso.

Das schönste ist, ich kann jetzt meiner Mutti sagen, im Internet sind sie doch nicht alle böse und gemein. :laugh:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das FPS Modul wird kommen. Sichere dir jetzt deinen Platz in unserem großartigen Team und bewirb dich!

STM.jpg

bearbeitet von Rakhir
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sir! Ich habe mich hier eingefunden weil ich hier hergeschickt wurde!

Auch wenn der bärtige halbnackte Typ am Straßenrand eben nicht sehr seriös wirkte..

Jedenfalls suche ich eine Organisation in die ich gut hineinpasse. Die Solar Patrol wollte mich nicht. Angeblich kann ich keine Gabel von einer Waffe unterscheiden.....

denen habe ich einen Löffel über den Schädel gezogen.

Hier mal ein paar Daten zu mir:

Ich bin 21 Jahre jung und so sieht meine Erfahrung auch aus. Naja.. ich habe das Fliegen von meiner Oma gelernt. Die konnte das genauso gut wie sie kochen konnte! Jetzt sitze ich in meinem Gladius und kurve durch das Universum. Aufgenommen wurde ich von der Gren-dizer Organisation - komische Typen und keiner spricht meine Sprache. Ist ja auch egal. Diese haben mich in ihre BROFORC3 Devision gesteckt in welcher ich für Defensiv Einsätze bereit gehalten werde. Mein tägliches Programm sieht folgendermaßen aus:

Aufstehen

Schiff putzen

Zähneputzen

Trainingseinheiten am Simulator

Ab ins Universum und rumfliegen

Schlafen

Mehr gibt es zu mir nicht zu sagen. Wenn ihr mehr wissen wollt, lest meine täglichen Galaxy Logs.

Hier die richtige (ernste) Bewerbung:

Hi Leute ich bin der Soul (im reallife Tuktuk genannt) bin 21 Jahre alt und suche derzeit eine Organisation. Momentan bin ich bei den Grendizern in der BROFORC3 Devision als defensiv Einheit tätig. Dort habe ich auch einiges über das Spiel gelernt und fliege nun meinen Gladius (welchen ich wöchentlich neu miete) relativ problemlos. Der Grund warum ich eine andere Organisation suche ist folgender:

Grendizer sind alle ausschließlich Englisch sprachig. Ich kann zwar recht gut englisch schreiben, allerdings ist die sprachliche Komponente nicht gegeben, weil ich da dann immer sehr unsicher werde. Kommunikation ist mir aber mitunter dsa wichtigste und im Spiel mitten in der Mission schreiben ist dämlich. Gleichzeitig fühle ich mich dort nicht sehr zugehörig.. ich kann nicht ich sein. Alles ist so unnatürlich ernst und das steigt mir ein wenig auf den Geist. Ich habe mich vorallem bei euch beworben, weil ich alleine an eurem Thema schon sehe, dass ihr wirklich super lustige Kerle seid, welche Spaß am Spiel und an der Kommunikation finden. Das ist wirklich wichtig für mich.

Ich hoffe ich habe mit meiner Bewerbung bei euch Anklang finden können. Für weitere Fragen stehe ich euch hier natürlich zur Verfügung.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man weis ja nie, wer gerne ernste Bewerbungen lesen möchte.  Für die gibt es die untere Schleimspur. :o

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die untere Schleimspur übersprungen und sage gleich willkommen in der Herde. Einladungen sind unterwegs.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag