Rakhir

Black Sheep Alliance: Für Freelancer, Abenteurer und Glücksritter!

1.467 Beiträge in diesem Thema

Willkommen am Brunnen vor dem Tore

...tapatalked

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chris, willkommen!

Aktuell glänze ich zwar auch eher durch Abwesenheit, aber sei dir sicher, nach 3.0 ist der Stall wieder gut besucht :yes:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chris, ich schließe mich meinem Hirt und Vorredner uneingeschränkt an. Auch ich glänze ingame eher mit Abwesenheit und lade meine Akkus für 3.0 auf und arbeite zur Entspannung sehr viel /Ironie

Wir sehen uns und guten Einstieg auf der Weide.

Junior

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inhalt verschoben

bearbeitet von Rakhir
16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heidenei, die Messlatte für das Bewerben ist hoch für die ältere Generation. Zunächst PDF lesen dann joinen und zu guter letzt hier noch was tippen.

Ich bin in einem Alter in dem man sich beim Schuhe zubinden überlegt was man sonst noch tun könnte wenn man schon mal unten ist, sprich in 6 wochen werde ich 59

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf SC gestoßen. Momentan beschränken sich meine Aktionen auf das Wachwerden in der Koje, zum Raumschiff zu laufen, um erneut Löcher in den Raum zu schiessen. Als eingefleischter Tasta und Mausspieler versuche ich mich nun an einem Hotas. Die Bissspuren am Joystick sind Zeuge meines Kampfes.

Wie dem auch sei, zum Glück habt ihr ein Gatter, an dem ich mich nun mal nach all dem Stress anlehnen kann, betrachte dabei die mehr oder weniger wollene Schaafe.

Den Draht habe ich gesehen, pinkeln werde ich tunlichst unterlassen, da kann ich warten bis ich in einem der grösseren Raumschiffe bin.

Ich warte dann mal am Gatter, verscheuch hier und da aufdringliche neugierige Schaafe und verbleibe mit einem Hiho

Cuago alias Dietmar

6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen am Gatter, Dietmar! :beer:

Du scheinst die Anfangshuerden ja schon genommen zu haben. Freue mich darauf, dich im TS zu hoeren. Bis bald! :thumbsup:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dietmar, willkommen am Gatter. 

Die Hirten werden sicher in Kürze vorbeischauen und aufmachen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen Dietmar, aber bitte nicht am Gatter knabbern. :thumbsup:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Bewerbung !

Dann heiß ich dich auch mal herzlich Willkommen am Gatter. Mit dem weiteren Verfahren scheinst du dich ja bereits vertraut gemacht zu haben, sonst wäre jetzt natürlich nochmal Zeit dafür :D
Wir hören uns bestimmt mal im TS ! :thumbsup:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkomen Dietmar - Dann stehe ich ja nimmer allein vorm Gatter. Aber auch hier ist das Gras schön frisch - Also hau rein ! ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! Schöne Bewerbung!

Mit dem "Löcher in den Raum schießen" bist du aber nicht alleine :thumbsup::lach3: Ab 50 wird das Weltall immer größer und die gegnerischen Schiffe immer kleiner! :whistling:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Dietmar.
Willkommen vor der saftigsten aller Weiden. Es lohnt sich den Sprung nach drinnen zu schaffen.
Wir hören uns.....

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Cuago:

Heidenei, die Messlatte für das Bewerben ist hoch für die ältere Generation. Zunächst PDF lesen dann joinen und zu guter letzt hier noch was tippen.

Ich bin in einem Alter in dem man sich beim Schuhe zubinden überlegt was man sonst noch tun könnte wenn man schon mal unten ist, sprich in 6 wochen werde ich 59

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf SC gestoßen. Momentan beschränken sich meine Aktionen auf das Wachwerden in der Koje, zum Raumschiff zu laufen, um erneut Löcher in den Raum zu schiessen. Als eingefleischter Tasta und Mausspieler versuche ich mich nun an einem Hotas. Die Bissspuren am Joystick sind Zeuge meines Kampfes.

Wie dem auch sei, zum Glück habt ihr ein Gatter, an dem ich mich nun mal nach all dem Stress anlehnen kann, betrachte dabei die mehr oder weniger wollene Schaafe.

Den Draht habe ich gesehen, pinkeln werde ich tunlichst unterlassen, da kann ich warten bis ich in einem der grösseren Raumschiffe bin.

Ich warte dann mal am Gatter, verscheuch hier und da aufdringliche neugierige Schaafe und verbleibe mit einem Hiho

Cuago alias Dietmar

Hi Cuago, schön Dich an Bord zu haben! Einladung in unser BSA Subforum hier ist raus. Da kannst du alle Fragen loswerden und gucke auch hier ins TS, wenn da etwas orange ist, bist du richtig :yes:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann 'Herzlich Willkommen' vorm Gatter, Dietmar! 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cuago

Willkommen Dietmar, du junges Gemüse :)

Ein 1/2 Jahr bin ich älter :toothpicker::-D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schafe treffen RL.

Die Pinwand unseres Ausfluges zur CitizenCon 2017 und der BarCitizen am Tag darauf.

Nachdem wir auch den Meister des Universums und einige seiner Gehilfen shanghaien und mit Alkohol gefügig machen konnten, war es ein rundum spaßiges und tolles Erlebnis.

C17Pb.png

4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cuago auch ein fröhliches Willkommen von mir.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichst Willkommen am Gatter! :) Schau dich um und beobachte uns beim Grasen ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen am Gatter, ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns :thumbsup:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Cuago,
aber merke dir:
Es ist nicht schön, ein bisschen bescheuert zu sein, aber es erleichtert die Sache ungemein.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen Dietmar. Das mit dem Schuhe zubinden kann ich bestätigen.:laugh: Als ich gestern auf der Treppe ausgerutscht bin, habe ich überlegt ob ich überhaupt noch mal aufstehen sollte.:Lach1:Meine Frau erzählte plötzlich was von 3.0 und da war ich wieder auf den Beinen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen am Gatter Dietmar! 

Auf dem Draht ist schon lange keine Strom mehr.              ... Oder doch? :whistling:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus da draußen... :-)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Struktur17.jpg

8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag