Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2. Account auflösen


vialis

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem ich nichts Falsch machen will, eine Frage:

 

Ich habe einen 2. Account bekommen und würde ihn gerne in Store Credits umwandeln, die Credits auf meinen ersten account übertragen und den 2. Acc dann löschen.

Geht das?

 

Gruesse

vialis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Account löschen geht nicht, is aber auch nicht schlimm, wenn man mehrere hat. Storecredits übertragen geht nur so.... du kaufst das günstigste Schiff mit Echtgeld, damit du es giften kannst. Dann machst du mit allen Storecredits ein Update zu einem teureren Schiff. Das kannst du dann auf deinen Account giften.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schiffe die mit credits gekauft worden sind sind nciht weiter verschenkbar... ;) wenn du also einen account hast mit credits hast du pech gehabt... da heisst es nur support anschreiben und fragen ob sie dir die credits gut schreiben die meisten die ich kenne haben das gemacht aber ohne erfolg... der support schreibt dann zurueck wenn das spiel releast wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber ich könnte das Schiff aus dem Zweitaccount weiterverschenken an meinen Erstaccount. Die Frage ist, was passiert dann mit dem Zweitaccount ohne Schiff? Kann ich dem dann ohne weiteres eine anderes Schiff schenken zum "reaktivieren" , da er ohne Raumschiff ja praktisch auf Eis liegt!? Irgendwie blick ich's gerade noch nicht so 100%ig :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal einen 2. Account. Ich hab den leer geräumt, so wie wie Marcel schon gesagt hat. Dann hab ich den Support angeschrieben und hab darum gebeten den Account zu löschen.

Leider war es nicht möglich, einige Goodies zu retten, aber RSI hat ihn gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 2 account ist ohne packet nutzlos... der kann halt rumgammeln... oder du beauftragst cig ihn zu löschen... wenn du im 2. account noch ein schiff hast das du giften kannst also zu verschnecken dann kannst du dieses deinem erst account schenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...