Zum Inhalt springen
IGNORIERT

was man so mit einer Warlock erleben kann...


Sirch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Waffentest hatte ich noch ein nettes Erlebnis mit fiesen, gefährlichen und ganz schrecklichen Spieler-Piraten!

Ich bin jetzt noch ganz erschüttert von der Kaltschnäuzigkeit ihres gemeinen Vorgehens....

 

Es war bei ICC Mission 1 am Wrack....

Ich will gerade meine Warlock in Position bringen, schließlich locken die 2.500 Kröten fürs Betätigen des Use-Schalters.

Um nicht in den Trümmern mein schönes Schiffchen zu beschädigen schalte ich in die Außenansicht und sehe einen Piloten (zu Fuß) auf mich zuschweben.

Ich denke mir nichts dabei, der will garantiert nur mal freundlich "juten Tach" und "juten Weg" sagen....

 

Typischer Fall von "Denkste"!

 

Breit grinsend eröffnet er mit seiner Flinte das Feuer auf mein Cockpit und somit auch auf mich. Ein zweiter finsterer Gesell kommt per Pedes (also per Fuß) auf mein Schiffchen zugedüst....

Plötzlich drehen sie von meinem Cockpit ab und sind nicht mehr von mir zu sehen. Schnell schalte ich in die Außenansicht wieder um und höre doch schon wie meine Ladeluke sich öffnet...

 

Ahhh... Kidnapping mit nachfolgendem Mord des Piloten... durch die Ladeluke einer Warlock.... janz pfiffig......

 

Vom Anblick des EMP waren sie doch arg überrascht und suchten verzweifelt den Weg ins Cockpit.

Um sie ein wenig abzulenken habe ich das EMP aufgeladen, die Sylvester-Blitze des Ladevorgangs haben ihnen gefallen. Sie haben ganz vergessen wieder den Ausgang zu benutzen....

 

Prima! Drehen wir den Spieß doch einfach mal um!

 

Schnell einen Jump-Point gesucht und weg gesprungen. Wir kamen bei irgendeinem Cry-Astro an und ich habe dann erstmal das EMP ausgelöst, sie sollten ja später nicht behaupten ich hätte ihnen etwas vorenthalten.

 

So, wo gehören solche Menschlein hin? Entweder nach GrimHex oder nach Kareah!

 

Schnell den Jump-Point Kareah gesucht und hin geflogen. Da standen so an die 5 Schiffe rum, also ziemlich was los im inneren der Station.

 

Kontakt über Chat zu den finsteren Gestalten in meinem EMP-Bereich aufgenommen und ihnen schriftlich, also auch für die anderen Spieler, mal kurz mitgeteilt was ich davon halte und das sie jetzt dort wären, wo sie hingehörten. Einige andere Spieler haben es gelesen und sich mit netten Kommentaren gemeldet!

 

Was soll ich sagen...

Brav stiegen sie aus meiner Warlock aus, haben sogar ordentlich die Tür zugemacht und standen nun zu zweit, mitten im Sonnenschein, auf dem Kareah-Pad.

 

Ich drehe ab und wollte eigentlich zurück zur Mission 1... Schalte vorher noch mal meine Rückfahrkamera an... stehen die beiden immer noch in der Sonne....

 

Mein gutes Herz ließ mich dann wieder zum Pad zurückfliegen. Ich habe ihnen per Chat angeboten sie zu ihren Schiffen zurückzubringen, und bat Sie doch wieder hinten einzusteigen. Um gegen eventuelle Gegner gerüstet zu sein, hatte ich natürlich mein EMP aufgeladen.

 

Sie regieren einen gefühlt langen Moment überhaupt nicht, nehmen dann die Beine in die Hand und stürzen in das Innere von Kareah.....

 

Was aus ihnen geworden ist kann ich leider nicht berichten. Die Instanz brach zusammen, als sie die erste Schleusen-Tür geöffnet haben.


Was für ein Spaß, leider nicht gefilmt!!!

 

Das sind die Momente in dehnen ich bereit bin noch ne halbe Ewigkeit auf ein fertiges SC zu warten!

 

Ich hoffe, dass die kleine Geschichte Euch gefallen hat.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Schritt auf einen Planeten lasst uns mit der HQ-Staffel gemeinsam machen. Wir setzen dann ein Fähnchen und stecken unsere Claim's ab! Bitte, bitte bitte....

 

Mit zwei oder drei Aquila, vollbesetzt mit HQ-Staffel-Explorern.

 

@Skkylar: kannst Du uns bitte mal 20-30 solcher Fähnchen fertig machen? So an spitzen Edelstahl-Masten. Oben ne Platte dran, damit der Hammer besser wirken kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mal die Kündigung geschrieben... Für den Fall der Fälle :P

Ab 3.0 hab ich nämlich keine zeit mehr für den Job^^

 

Mal gucken... vllt bewerbe ich mich noch bei C.R. persönlich.. :-) ich will Blumen auf exotischen Planeten züchten.. vllt wird mir das dann auch vergütet ;-)

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb MARVELous_MOJO:

Ich hab schon mal die Kündigung geschrieben... Für den Fall der Fälle :P

Ab 3.0 hab ich nämlich keine zeit mehr für den Job^^

 

Mal gucken... vllt bewerbe ich mich noch bei C.R. persönlich.. :-) ich will Blumen auf exotischen Planeten züchten.. vllt wird mir das dann auch vergütet ;-)

 

Was für plöööde Bilder in meinem Kopf... Du mit Gärtnerschürze und ner Schippe in der Hand....

 

Raus aus meinem Kopf... Bilder verschwindet.... 

 

Womöglich haste auch noch Schafe im Vorgarten (vergiss den Stall nicht, sie sind gerne drinnen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MARVELous_MOJO:

Ich hab schon mal die Kündigung geschrieben... Für den Fall der Fälle :P

Ab 3.0 hab ich nämlich keine zeit mehr für den Job^^

 

Mal gucken... vllt bewerbe ich mich noch bei C.R. persönlich.. :-) ich will Blumen auf exotischen Planeten züchten.. vllt wird mir das dann auch vergütet ;-)

Wie wäre es denn mit einer Kneipe ?

Oder ich baue meine Freelancer zu einer Imbissbude (Foodlancer Kit) um....da gibts dann noch ne Currywurst mit Pommer Schranke bevor es zu den Banditen geht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb RockOut:

Wie wäre es denn mit einer Kneipe ?

Oder ich baue meine Freelancer zu einer Imbissbude (Foodlancer Kit) um....da gibts dann noch ne Currywurst mit Pommer Schranke bevor es zu den Banditen geht.

 

 

 

Aber nur, wenn Du die Curry Würste vom Berliner Curry-Wurst-Tempel "Curry36" importierst.

 

Es gibt in Deutschland sooo viele Kulturen die denken, dass eine in Öl gebratene Wiener mit Curry drüber ne Currywurst wären!

 

Geht überhaupt nicht!!!!

 

P.S. Du hast ein "Ich-bin-dabei-Ticket"!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RockOut:

Erwischt...bei uns in Bayern nimmt man da ne Fleischwurst .

 

Aber ich werde persönlich nach Sol fliegen und in Berlin landen um die original Currywurst zu besorgen. Wäre bestimmt ne lustige Quest !

 

Meine Güte... das wusste ich und wollte Euch diese Peinlichkeit ersparen... Und Du haust das hier so einfach raus.... AUA!:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cid F:

Die beste Currywurst gibt es eh bei uns im Pott.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Also wenn bei uns ne Wurst im Pott ist meinen wir was anderes .....:lach3:

 

Bearbeitet von RockOut
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Cid F:

Die beste Currywurst gibt es eh bei uns im Pott.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

 

Wie sag ich es bloß vorsichtig, damit es nicht plöd rüber kommt??? Ich war schon oft im Pott und an dortigen Buden. Und ja, die zweitbeste Curry habe ich da gegessen.

 

War doch harmonisch abgeschmeckt.... meine Antwort, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gerne würde ich wieder eine richtig gute Currywurst essen. Die Schweizer........ ne ich sag jetzt nichts. Keine Lust auf eine Ausschaffung. Muss mich ja immer noch anpassen und mich integrieren.

 

Wie war eigentlich nochmals das ursprüngliche Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Andre Blair:

Wie gerne würde ich wieder eine richtig gute Currywurst essen. Die Schweizer........ ne ich sag jetzt nichts. Keine Lust auf eine Ausschaffung. Muss mich ja immer noch anpassen und mich integrieren.

 

Wie war eigentlich nochmals das ursprüngliche Thema?

Sei ein Gewinn für die Schweizer Kultur und bring denen vernünftiges Essen bei ... :lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andre Blair:

Wie gerne würde ich wieder eine richtig gute Currywurst essen. Die Schweizer........ ne ich sag jetzt nichts. Keine Lust auf eine Ausschaffung. Muss mich ja immer noch anpassen und mich integrieren.

 

Wie war eigentlich nochmals das ursprüngliche Thema?

Sende mir Deine Anschrift pwr PN. Ich schicke Dir ne Packung pwr Post. Die Currywurst und den Ketchup von Curry36 gibt es in Berlin zu kaufen. Ist übrigens mein voller Ernst!

 

Ansonsten bin ich schon relativ deprimiert. Da erzähle ich Euch ne tolle SC Geschichte und der Hauptteil der darauf folgenden Post handelt von Wurst.

 

Na ja, jeder Journalist ist halt abhängig von seinen Lesern..

 

Ich bin ein armes Würstchen!!!

 

Herzlichen Gruß

Curry äääh Sirch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei ein Gewinn für die Schweizer Kultur und bring denen vernünftiges Essen bei ... :lach3:

Für mich hat sich das Thema Currywurst erledigt, als ich mal jemand im Krankenhaus besucht habe und seinem geschätzten hundertjährigen Zimmernachbarn eine Bockwurst zum Abendbrot serviert und aufgrund der fehlenden Zähne in mundgerechte Happen geschnippelt wurde...Das was ich die folgenden 30 Minuten mit ansehen musste, hat sich irgendwie eingebrannt und ist auf ewig mit Currywurst verbunden...Das war einfach nur unappetitlich???

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎03‎.‎2017 um 12:08 schrieb Sirch:

 

Aber nur, wenn Du die Curry Würste vom Berliner Curry-Wurst-Tempel "Curry36" importierst.

 

Es gibt in Deutschland sooo viele Kulturen die denken, dass eine in Öl gebratene Wiener mit Curry drüber ne Currywurst wären!

 

Geht überhaupt nicht!!!!

 

P.S. Du hast ein "Ich-bin-dabei-Ticket"!!!!!

 

Ich muß sagen, die Currywurst von Curry36 finde ich selbst nicht gut. Hab da mal gegessen gehabt, war aber, wohl durch die Tomatensauce bedingt, nicht

so dolle. Die von der Alex Oase am Alex ist da irgendwie Schmackhafter (nur meine persönliche Meinung :-D ). Am besten waren die Currywurste, auch am Alex,

als da noch die grünen Buden standen, die die abgerissen haben. Schade schade, da ging so einiges an Flair verloren (und jetzt ist der Alex eh nur noch doof geworden).

 

Ansonsten, jepp, lass uns mit dem Foodlancer Kollegen ne Currywurst Bude auf nen Planeten aufmachen. Paßt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...