Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu Concept Sale März 2017


SaintJunior

Empfohlene Beiträge

Endtäuscht? Na ich hatte eigentlich ohnehin keine so großen Erwartungen. Wäre ich allerdings ein Banu, würde ich mal die Konstrukteure fragen, welcher Vollpfosten mir zwei so dicke Ausleger direkt in den Sichtbereich gebaut hat. Na evtl. kann man die ja im Gefecht wegklappen, aber so !? :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endtäuscht? Na ich hatte eigentlich ohnehin keine so großen Erwartungen. Wäre ich allerdings ein Banu, würde ich mal die Konstrukteure fragen, welcher Vollpfosten mir zwei so dicke Ausleger direkt in den Sichtbereich gebaut hat. Na evtl. kann man die ja im Gefecht wegklappen, aber so !? :ermm:

Ich habe nichts gegen ein Schiff dessen Schwächen woanders liegen als Bewaffnung oder Schilde wie üblich. Wenn es zum Konzept gehört dass die Schiff stark und wendig ist, aber ein großes Defizit im sichtbereich oder Wirkungsbereich der Waffen, dann steh ich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir schon vorstellen, noch etwas Geld rauszulegen, aber nur für ein "brauchbares" Schiff. In letzter Zeit habe ich keines gesehen und für ein Schiff mit zu groß geratenen Landestützen als Träger für zu klein geratene Laserkanonen, das nur stylish aussieht wenn es gelandet ist und mir wenig funktionell durchdacht scheint, gibt’s keinen Applaus und keine Kohle. Sorry :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir schon vorstellen, noch etwas Geld rauszulegen, aber nur für ein "brauchbares" Schiff. In letzter Zeit habe ich keines gesehen und für ein Schiff mit zu groß geratenen Landestützen als Träger für zu klein geratene Laserkanonen, das nur stylish aussieht wenn es gelandet ist und mir wenig funktionell durchdacht scheint, gibt’s keinen Applaus und keine Kohle. Sorry :down:

Aber evtl ne heiße Banu Maus die darauf abfährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drake62:

Woran errinnert mich das Ding hier bloß................?

 

zitronen.JPGBanu def.JPG

 

Warum nicht auch nicht ^^. Kleine anleihen können ruhig erlaubt sein. Finde das schon ganz okay so, wie es ist.

 

Bin auf die Werte der Defender gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NForcer_SMC:

 

Warum nicht auch nicht ^^. Kleine anleihen können ruhig erlaubt sein. Finde das schon ganz okay so, wie es ist.

 

Bin auf die Werte der Defender gespannt.

ICH finds geil:woot: Ich bin auf die Q&A´s gespannt! Es wurde ja gesagt DAS wäre ein Eskort/Begleitschiff mit starken Schilden usw....wenn das so ist wäre es genau das was ich mir schon lange wünschte!

Fakt ist einfach...das Ding iss gekooft:yes::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TacticalGhost:

Find sie auch Mega.

Aber @Stonehenge, ist man durch die Schilde durch, soll wohl Arschkarte sein. Schwer zu sagen ob Schilde oder Panzerung mehr Sinn macht :D

Bevor da jemand in meine Reichweite kommt ist er schon Staub und Schatten:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl anfällig für ballistische Waffen werden und könnte dementsprechend auseinander fallen, bevor die Schilde ganz unten sind.

Mir gefällt das Teil optisch recht gut. Damit wird das Verse irgendwann einmal ein Stückchen vielfältiger. Mal abwarten was die Stats hergeben.

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...