Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu Concept Sale März 2017


SaintJunior

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Ding echt hübsch.
Ist zwar eindeutig ein Alien Schiff von der Optik her, aber das soll es ja auch sein.

 

Mit gefällt es nach all der "Billig-Drake-", der "Rund-MISC-" und der "Brutal-Eckig-Anvil-" Bauweisen der Menschlichen Schiffe mal richtig gut.
Die Defender wirkt Schnell, Wendig und hält bestimmt einiges aus und sie hat mit Sicherheit einige Raketen an Bord.

 

Ich bin sehr auf die Daten gespannt!

 

Sie soll ja um die 160$ kosten (glaube ich) - für "noch ein" Fighter wäre mir das zu viel Geld.

Aber wenn ich sie wie einen kleinen Millennium Fighter (zum Schmuggeln mit ein bissel Frachtraum) nutzen könnte...ich glaube, ich würde meine geliebte Freelancer dafür hergeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 + 19% Märchensteuer = 357$ Und DAS nur für DIE, die frische Kohle investieren! Für alle anderen gilt: 350$ + Märchensteuer! Also auf gleicher Höhe mit Reclaimer, Carrack und Co.

Das heißt aber auch es gibt 0 Eur CCU´s......

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ArminPlugin:

Hab mir die Banu Defender Warbond grade gekauft und im nachhinein gesehen das ich im Spamordner ne Mail mit 7 Dollar Discount Code habe. :-(

 

Den Discount hättest du auf die Warbond Variante gar nicht anwenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Butcherbird:

 

Den Discount hättest du auf die Warbond Variante gar nicht anwenden können.

 

Ehm doch,

 

Zitat: "Visit the Banu Sale Page and enter the following code to get an exclusive $7 discount on the Defender & Defender Warbond SKUs."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist das in diesem Falle so.

Bis jetzt war das bei anderen Sales noch nicht möglich.

 

Edit:

 

Dann schmelze nach 24Std wieder ein und kaufe neu.

Ich habe gerade gesehen das ich auch einen Discount-Code habe :thumbsup:

Den bekommen wohl alle Merchantman-Besitzer

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ArminPlugin:

Wenn ich die Warbond Version einschmelze bekomme ich 170$ Storecredits, die Normale Version kostet aber 185$.

Und??? Die Warbond ist die "Echtgeld" und die andere die Store Credits Variante. Die Warbond ist einfach vergünstigt weil man neues Geld investiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stonehenge:

Und??? Die Warbond ist die "Echtgeld" und die andere die Store Credits Variante. Die Warbond ist einfach vergünstigt weil man neues Geld investiert

 

Lesen und verstehen, es geht um und den Discount-Code, es würde mix nix bringen die Warbond einzuschmelzen, 170 Dollar Store Credits zu bekommen und dann mit einem 7 Dollar Discount Code das Schiff für 185 Dollar Store Credits neu zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ArminPlugin:

Zitat: "Visit the Banu Sale Page and enter the following code to get an exclusive $7 discount on the Defender & Defender Warbond SKUs."

Da steht doch aber....7$ Rabatt auf BEIDE Varianten! Also wo liegt dann das Problem???:blink:

Stop! Verstehe jetzt....Du hast ja schon frisches Geld investiert....das ist dann natürlich ziemlich ungünstig gelaufen:(

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt ihr zum Schiff,  die Hardpoints sind ja nicht ohne:) gerade wenn man aus den Gimpel ungimpel ändert hat man 4xSize 4 drauf + die 2xSize 3 Raketen mounts :) und das starke Schild und noch recht wendig soll sie sein :) freu mich schon sie zu fliegen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fhexy:

Und was sagt ihr zum Schiff,  die Hardpoints sind ja nicht ohne:) gerade wenn man aus den Gimpel ungimpel ändert hat man 4xSize 4 drauf + die 2xSize 3 Raketen mounts :) und das starke Schild und noch recht wendig soll sie sein :) freu mich schon sie zu fliegen :)

 

Seh ich genauso! Allerdings ist das mit den Hardpoints irgendwie noch unklar bzw da streiten sich die Geister

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fhexy:

Und was sagt ihr zum Schiff,  die Hardpoints sind ja nicht ohne:) gerade wenn man aus den Gimpel ungimpel ändert hat man 4xSize 4 drauf + die 2xSize 3 Raketen mounts :) und das starke Schild und noch recht wendig soll sie sein :) freu mich schon sie zu fliegen :)

 

 

Bei den hardpoints steht Max size 3 also tippe ich mal eher auf 4x s3 fix oder 4x S2 gimbel.

 

mit den Raketen müsste man warten bis die Anzahl genannt wird um zu sehen was man daraus machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ja nicht auf die Hardpoints und die Spezikationen versteifen. Siehe allein schon die Längenangaben der Schiffe. Wer weiß womöglich gibt es später doch nur noch S2 und S4 Waffen und dann bringt die S3 Aufhängung nichts. :D Oder irgendsowas in der Art könnte ja passieren. Nur mal so ein Beispiel auf die schnelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Fhexy:

Und was sagt ihr zum Schiff,  die Hardpoints sind ja nicht ohne:) gerade wenn man aus den Gimpel ungimpel ändert hat man 4xSize 4 drauf + die 2xSize 3 Raketen mounts :) und das starke Schild und noch recht wendig soll sie sein :) freu mich schon sie zu fliegen :)

 

 

Die Ausgabe vom Jump Point sagt leider aus, daß die Waffen nur gimbaled sind und man diese auch nicht fixen kann. Das bedeutet, man kann daraus

keine fixen S3 Waffen draus machen.


Kann sich zwar eh alles später noch ändern, was die Stats angeht, aber das werden wir ja noch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...