Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu Concept Sale März 2017


SaintJunior

Empfohlene Beiträge

Ben Lesnik hatte letztens im Spectrum Chat gesagt, dass das nächste Conzept Schiff wieder für einen speziellen Beruf gedacht ist und kein Fighter ist. Da die Banu als Händler bekannt sind, tippe ich auch auf ein Handelsschiff.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lanthan:

Die Banu werden wohl auch Geleitschutz für ihre Händlerflotte brauchen. 

Daher tippe ich auf einen Long Range Fighter.

 

So wie ich das verstanden habe soll jedes Banuschiff auch ein Kriegsschiff sein, die haben glaube ich gar keine Kriegsflotte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skkylar:

 

So wie ich das verstanden habe soll jedes Banuschiff auch ein Kriegsschiff sein, die haben glaube ich gar keine Kriegsflotte.

 

 

Jedes Schiff ist ein Kriegsschiff, aber die haben keine Kriegsflotte......?  :blink:

Ich glaube aber zu wissen, was du meinst. ;)

 

Wie auch immer, die dicken Pötte (egal von welcher Rasse) brauchen eine kleinere schnellere Verteidigung, sonst kann man die ja einfach aus größerer Entfernung abballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Banu Merchantman ist schon schlagkräftig, wenn die Abhauen will schießt die sich ihren weg frei.

 

Da Banu viel zu Gierig sind für Krieg weil es gewinnbringender ist Waffen zu verkaufen als welche zu benutzen, ist es eben wieder ein Handelsschiff.

 

Da man aber nichts abgeben will oder sich beklauen lassen will sollen die Banu Schiffe recht Stabil, Schnell und Defensivstark sein.

 

 

Ich schätze es wird fast 1 zu 1 eine Merchantman, nur eben in anderer Größe oder/und mit mehr Lagerraum ohne diese Galerie/Handelsausstellung/Büro... oder was das sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war unglücklich formuliert...

 

Also die haben keine Flotte zum kriege führen, die Schiffe von denen sollen gute Panzerung oder Schilde haben und zudem recht gut bewaffnet, könnte mir auch gut vorstellen das die so etwas wie Kampfdronen o.ä haben werden, u bestimmt überall hin gute Beziehungen, jedenfalls keine reine Kriegsflotte.

 

Wenn denen mal einer krumm kommt, werden die sich schon irgendwie verteidigen können, auch ohne Begleitschutz. Könnte auch schwierig sein, so kleine fighter effizient und kostengünstig mitzuschleifen...

 

Die führen ja selbst mit den Vanduul handel... wer soll die denn noch bekriegen wollen?

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch kein Bike....nun...Dann würde ich eher auf ein Banu Miningschiff tippen. Denn abgesehen von der Prospector und Orion gibt's da doch noch nix oder irre ich mich? Die Orion wird noch lange dauern und die Banu sind eher im Handel tätig. Also würde auch ein Bergbauschiff da gut reinpassen und viele gibt's ja auch noch nicht! UND Mining soll ja mit 3.0 kommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch kein Bike....nun...Dann würde ich eher auf ein Banu Miningschiff tippen. Denn abgesehen von der Prospector und Orion gibt's da doch noch nix oder irre ich mich? Die Orion wird noch lange dauern und die Banu sind eher im Handel tätig. Also würde auch ein Bergbauschiff da gut reinpassen und viele gibt's ja auch noch nicht! UND Mining soll ja mit 3.0 kommen.....

Dann hoffe ich ja ehr auf eine mini "Starfarer" von den Banu, denn ein starter Mining-Schiff gibt es ja schon.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcel:

Dann hoffe ich ja ehr auf eine mini "Starfarer" von den Banu, denn ein starter Mining-Schiff gibt es ja schon.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Stimmt! Gibt ja aktuell nur 1 Tanker! Daran dacht ich gar nicht! Das wäre natürlich noch besser:woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minig, Tanker, Reparaturschiff und diese Wörter zusammen mit Banu.

Nagut die Banu müssen ja auch irgendwo ihr Rohmaterial und Treibstoff her bekommen, aber Banu und Körperliche Schmutzige Arbeit... das Klingt so Falsch wie Origin Jumpworks und Piraterie.

 

Vielleicht ist es ja ein Sklavenschiff:

Ich meine Banu und selber Körperliche Arbeit? so böse wie die Banu sein sollen haben die bestimmt wehrlose Völker versklavt für Billige Arbeiter, da ist ein Sklavenschiff wieder Passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sklavenschiff? Na ich weiß nicht. Für mich sprechen mehrere Gründe gegen ein Sklavenschiff. Zum Beispiel könnte es keine der bis jetzt im Spiel bekannten Rassen sein, da das sicher Krieg mit dieser bedeutete, es müsste auch eine technologisch weit unterlegene Rasse sein, sonst müsste man vorher einen Krieg führen, um sie zu versklaven. Außerdem dürfte es lukrativer sein, einer technologisch 'unterentwickelten' Rasse, Technologie zu verkaufen. Die Möglichkeit des Handels würde es auch einschränken, da es sicher Regierungen geben würde, die mit Sklavenhaltern keine Geschäfte machen. Und um selber nicht körperlich arbeiten zu müssen, kann man auch Roboter einsetzen.

 

Ich bin da auch eher bei dem kleinen Tanker, auf den Marcel gesetzt hat. Man wird sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja, ein kombinierter Tanker/Frachter der Banu wäre toll. Die Starfarer war mir auch zu gross, ein halb oder gar 1/3 davon würde mir reichen. Außerdem wäre es ein prima Begleiter für Claneinsätze und könnte deren Einsatzreichweite erhöhen. Stelle mir das Schiff gerade mit Auftankstutzen Steuer- und Backbord vor ... 2 Jäger in 5 Minuten betankt. Aber bitte auch mit "Ernte"-Mechanik an Gasriesen und so weiter. Frachtkapazität sollte auf Niveau der FreelancerMax oder Taurus liegen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RockOut:

Ich tippe eher auf die Misc Prospector.... egal was Ben "Jabba" Lesnik so durchsickern lässt.....:tongue:

 

Ein Concept-Sale ist ein Verkauf eines Schiffes, das noch nicht vorgestellt wurde und meistens erstmal nur auf dem Papier existiert.

Die Prospector war schon im Verkauf, daher scheidet sie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ein Megafrachter wird man man denn komme ich in die bredouille, und ich denke der wird bestimmt um die 700+$ kosten hmmmm ich muss mal mein Taschenrechner auspacken :-)

 

Die Hull-E ist zwar extrem pragmatisch und sehr effizient, aber auch genau so hässlich.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was ein Concept Sale ist, da kauft man Schiffe die es irgendwann mal geben soll. Vielleicht kommt sie ja nochmal in den Verkauf weil sie was von Mining in 3.0 angedeutet haben ?

Bearbeitet von RockOut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt die Prospector bald noch einmal in den Verkauf - trotzdem ist das nicht der angekündigte Sale :)

 

@StonehengeYeah, wir bekommen ein Banu-Space-Motorrad :lach3: 

 

Nein, im Ernst kann ich mir auch gut einen Mittelklasse-Tanker vorstellen. Mining-Schiff glaube ich nicht, da CIG erst noch einmal mit der Prospector Geld verdienen will. Sonstige Berufe sind wohl noch nicht so weit entwickelt, dass die Sinn ergeben. Transport-Schiffe gibt es wie Sand am Meer, zumindest in der Pipeline. Definitiv ist ein Tanker möglich, wie ich es sehe.

Bearbeitet von Roony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fhexy

Hammer Bilder, das Schiff scheint aber überfallen worden zu sein... da Liegt ein Toter Rechts im Letzten Bild, oder die Banu sind sich zu Geizig richtige Möbel wie betten zu kaufen.

 

Da mit 3.0 der Handel kommt ist es schon Passend wenn es ein Frachter ist.

Aber bis dahin wird wohl ein Megafrachter nicht Fertig sein.

 

@ulyssesOne

Ich glaube nicht das ein Schiff je 2 Tankstutzen bekommt, irgendwie fehlen bei den schiffen die zu betanken sind noch die Tanktrichter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chase Hunter änderte den Titel in Banu Concept Sale März 2017

Neue Idee, es ist ein Gebrauchtschiff/Jäger verkaufs Carrier.

Mit der Merchantman soll man ja auch Mitten im Weltraum Handeln können, so ein Gebrauchtschiff/Jäger Handelsschiff wäre doch dann eine idee, Mitten im Weltraum Schiffe/Jäger Verkaufen.

 

Es gibt bestimmt einige die Schnell ihren Alten Jäger gegen was anderes Tauschen wollen, und was ginge Schneller als Mitten im Weltraum in einem Carrier zu landen und in das neue Schiff/Jäger ein zu steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...