Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cruise Mode


Empfohlene Beiträge

Im 10ftc antwortet CR auf Fragen zum Autopilot unter anderem mit folgender Aussage:
 

Zitat

 

CR: Ja, wir haben ja bereits darüber gesprochen, dass man im Quantum Drive herumlaufen kann, um nach der Fracht zu sehen, etwas zu reparieren oder im Spectrum unterwegs zu sein.

Der Autopilot kann aber vermutlich auch im SCM bzw. Cruise Mode fliegen und automatisch bremsen, wenn ein Hindernis im Weg ist.

 

 

Dürfen wir das wohl als Bestätigung sehen, dass der Cruisemode wieder zurück kommt? Ich würde es super finden :)

 

Bearbeitet von Roony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder kommt der zurück, oder er hat sich versprochen.

Es reicht schon einen Kurs zu setzen und auf Höchstgeschwindigkeit mit Boost zu gehen.

Dann kannst Du aufstehen und die Scanner bedienen und nach Goodies suchen oder etwas zu Reparieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Roony:

Im 10ftc antwortet CR auf Fragen zum Autopilot unter anderem mit folgender Aussage:
 

 

Dürfen wir das wohl als Bestätigung sehen, dass der Cruisemode wieder zurück kommt? Ich würde es super finden :)

 

 

Den Cruise Mode gibt es ja prinzipiell noch. Er wird eben nur nicht mehr per Knopfdruck aktiviert sondern stellt den Maximalschub des Afterburners dar, der sich bei Erreichen der V/Max ja abschaltet, während das Schiff Geschwindigkeit und Richtung beibehält.

 

Vielmehr möchte CR auch den SCM Modus rausschmeißen, damit man flawless zwischen den Modi agieren kann, weil man seiner Aussage nach ja auch im Flugzeug nicht einen Knopf für Cruise oder Travel mode hat.

 

Mir ist es gleich. Im Grunde genommen finde ich die Knöpfchen jetzt nicht störend, aber gegen die Abschaffung habe ich auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wünschenawert, wenn das mit den Geschwindigkeiten anders geregelt wird. Ich hab an meinem Warthog alle Knöpfe belegt und wehe, ich bewege beim Zielaufschalten oder Energieverteilung  den Stick im Cruz mode... Schwupps kann ich wieder Blümchen pflücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

Das wäre wünschenawert, wenn das mit den Geschwindigkeiten anders geregelt wird. Ich hab an meinem Warthog alle Knöpfe belegt und wehe, ich bewege beim Zielaufschalten oder Energieverteilung  den Stick im Cruz mode... Schwupps kann ich wieder Blümchen pflücken...

 

Du kannst es über 'Options' in 'Game settings' so einstellen, dass dein Afterburner mit einem Tastendruck aktiviert wird und mit dem nächsen wieder deaktiviert (Afterburner Toggle < Yes >). Sollte dein Problem lösen.

Bearbeitet von Sushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das mit dem Afterburner Toggle ist sehr praktisch. Es ist ein sehr nützlicher Ersatz für den Cruise-Mode. Ich persönlich kann damit sehr gut leben. Man muß es nur jedes mal neu einstellen wenn man SC neu startet. Es gehört leider im Moment, genau wie das automatische abschalten von G-Safe beim boosten und das Dauersprinten umschalten, zu den Einstellungen die nicht abgespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verbraucht der Autopilot eben Wasserstoff vom Nachbrenner, der Autopilot muss ja nur geradeaus Fliegen und der Nachbrenner wird nur beim beschleunigen und Lenken verbraucht.

30-40 Kilometer weiter ist der Nachbrenner wieder Voll wegen den Gasfiltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Quantum. Ich Doofkopp bin gestern echt im Quantum von meinem Sitz aufgestanden (CAT) und wupp war ich rausgeglitched und 1835 km von meinem Schiff entfernt.
Das sollte dann später aber nicht mehr passieren, wenn man nach seiner Ladung schauen will :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NForcer_SMC:

Apropo Quantum. Ich Doofkopp bin gestern echt im Quantum von meinem Sitz aufgestanden (CAT) und wupp war ich rausgeglitched und 1835 km von meinem Schiff entfernt.
Das sollte dann später aber nicht mehr passieren, wenn man nach seiner Ladung schauen will :laugh:

Solche Sachen werden natürlich gefixt sein im fertigen Spiel.

Wäre ja Blöd wenn du mit einer voll besetzten Polaris, Idris oder Javelin in die Schlacht ziehen willst, und jeder der nicht gesitzt sondern im Schiff herumgelaufen ist ist auf den Weg im QD verloren gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...