Chase Hunter

Deutsche SpaceCargo Rekruting Desk

162 Beiträge in diesem Thema

3QNiFRw.gif

 

 

 

 

 

Hallo Sternenbürger,

 

die DSC ist eine Star Citizen Organisation, bei der das lockere und freundliche Miteinander und der Spielspaß an erster Stelle stehen.
Wenn du der DSC beitreten möchtest und dich zwischen die stolzen Mannen in den Reihen der DSC stellen willst, so kannst du hier in diesem Thema dein Begehr kundtun.

 

Auf unserer [ DSC-Homepage ] als auch auf der [ RSI-Seite ] kannst du mehr über uns und die Geschichte der DSC erfahren.

Im HQ-TS also auch auf unserem DSC-TS-Server kannst du uns auch direkt ansprechen.

 

 

 

-=[  Die wichtigsten Voraussetzungen  ]=- 

 

1. Mindestalter 18 Jahre

2. Probezeit 2 Monate

3. Keine Doppelmitgliedschaft in SC-Clans

 

 

AQBf4Ft.jpg

 

 

-=[  Was sollte in deiner Bewerbung enthalten sein?  ]=-

 

Wo liegen deine vermutlichen Schwerpunkte in SC?
(eher das Kämpfen? Handeln? Erkundung? Bergbau/Rohstoffgewinnung?)

-

Welches Schiff/Schiffe hast du im Hangar stehen?

-

Hast du bereits Erfahrung mit Gilden, Clans, Teamplay, TeamSpeak?

-

Bisher gespielte Games, evtl. Hobbys oder Interessen und Fähigkeiten wie z.B.
englische Texte übersetzen können, Musikalisch/Grafisch begabt, Modding- Modeling- oder Scripting-Ambitionen...

 

 

 

Im HQ-Teamspeak
stehen wir dir hilfsbereit zur Seite.

So wähle deine zukünftige SC-Heimat mit Bedacht & allseits guten Flug! 
 

:crazypilot:

 

=== Das DSC-Management ===

 

 

oNh9Xy9.jpg

Ab Sofort nun auch hier im Rekrutierungskanal

Bewerbungen bitte hier drunter posten

Gruß

Chase

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Grüßt euch!
Nach ausgiebiger Recherche bin ich auf eure nette Truppe gestoßen und möchte nun auch mal mein Glück mit einer Bewerbung versuchen.

 

Kurz zu meiner Wenigkeit: Hermine (Ja, wirklich), 23 Jahre jung, zur Zeit Abschlussjahrgang an der örtlichen Universitätsklinik als Medizinisch-technische Radiologieassistentin.

Nach dem Rework der Cutlass Reihe habe ich vor eine Cutlass Red zu kaufen (falls meine BAföG-Milliarden das zulassen werden) und würde euch gerne Ingame mein medizinisches Know-how zur Verfügung stellen. :engel2:

Falls das nicht funktionieren sollte, bin sowohl ich, als auch meine kleine Aurora LN, für so ziemlich jede Aufgabe zu haben. (Durch die fehlenden Spieleinhalte habe ich mich auch noch nicht wirklich festlegen können).

 

Gespielt habe ich in meinem bisher kurzen Leben so gut wie alles. Von den größeren Strategie Titeln über zu den meisten MMOs, 3rd Person Survival, Egoshooter, egal ob Single- oder Multiplayer.

Zur Zeit wird aktiv Overwatch gespielt; Erfahrungen mit größeren Clans von eurem Kaliber habe ich noch keine machen können, das sollte jedoch als Team Fortress 2, WoW und SWTOR Veteran kein Problem sein.^^

 

Ich bringe mit: Teamspeak, Discord, HOTAS, Englische Sprache in Wort und Schrift, Russisch (das über den Counter Strike-Wortschatz hinausgeht :cool: ) und eine fast schon ungesunde Portion an Ruhe und Gelassenheit.

Regelmäßige Anwesenheit kann ich leider nicht garantieren, da mein Staatsexamen bald vor der Tür steht.

 

MfG

Hermine/Red_Nine

 

https://robertsspaceindustries.com/citizens/Red_Nine

bearbeitet von Red_Nine
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geehrte SC,  hiermit bewerbe ich mich bei euch. Ich fliege zurzeit die Andromeda, Die Avenger Stalker, Die Hornet F7C und die Merlin. Mein Hauptschwerpunkt wird eher die Erkundung seit als secondary Handeln. Ich bin 24 komme aus Krefeld NRW und hab ts. Ich hab schon erfahrungen in Gilden gemacht durch Guild Wars 2. Meine spiele sind W3, skyrim, Gw2, Eso, FFO und STO. und noch mehr spiele. Bin viel am zocken ansonsten spiele ich drums perscussion gitarre  ein wenig keyboard und fange bald mit bass an.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Jan

bearbeitet von Jan
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Red_Nine 

War ein nettes Gespräch gestern im TS und auch hier möchte ich nicht versäumen dich in unserer Organisation zu begrüßen.

 

Hallo Jan

Auch das Gespräch mit dir war ein Nettes. Auch dich möchte ich in unsrer Organisation herzlich begrüßen und die Einladung ist raus. Einfach auf "Annehmen" klicken und du bist  für unseren internen Bereich freigeschaltet.

Gruß

Chase

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen euch Beiden in unseren Reihen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen euch beiden, beim sani trudelt die nächste tage ein romantischer heiratsantrag per PM ein.^^

mfg

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst es schön Ladys first ;-)

 

@Red_Nine Willkommen bei der DSC. Sanis können wir immer gut gebrauchen. Die Cutlass Red wird leider demnächst teurer werden, da sie demnächst aus dem Rework kommt. Also wenn es geht würde ich sie jetzt schon holen. Ansonsten ist in meiner bestimmt noch etwas Platz.

 

@Jan Willkommen auch von mir. Schön hier auch mal en krieewelsche Jong hier begrüssen zu können. Ich hoffe auch das es bald mehr im Verse zu entdecken gibt.

 

4fe73f17a1e8a074084880e5cda46ebc.jpg

a62b2a978c954810c6ce534d7404b899.jpg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alola liebe DSC!
Hiermit möchte ich mein Glück bei eurer lustigen Truppe in Form einer Bewerbung versuchen!
 

Basics zu mir: Zwar heiße ich laut diesem seltsamen Personalausweis Christian, jedoch nennen mich so gut wie alle Leute entweder Burmi, oder Bubu. Weiterhin bin ich 24 Jahre jung und studiere Informatik an dem Karlsruher Institut für Technologie (KIT).
 

In Bezug auf Star Citizen besitze ich eine Constellation Taurus, sowie meine gute alte 300i! Schwerpunkttechnisch wird es bei mir auf Transport und Handel hinauslaufen, oder auf einem größeren Kahn Mechaniker spielen à la Geordi La Forge, wobei ich grundsätzlich an fast allen Aspekten von Star Citizen interessiert bin! Daher ist ne Taurus wohl die passendste eierlegende Wollmilchsau für mich!
 

Hinsichtlich Clans und Teamspeak: Ich war bereits in zwei kleineren Clans/Spielervereinigung dabei, die jedoch ziemlich schnell zerfielen, daher kenn ich zu mindestens Beispiele wie man es evtl nicht machen sollte :)
Besitze nen Mikrofon, sowie hinreichende Basiserfahrung zu Teamspeak und nen Dual-Joystick Setup für Star Citizen.
 

Im Videospielsektor bervorzuge ich Genres wie (J)RPG's, RTS, Space-(Sims), Egoshooter und gelegentlich auch mal die seltsamen "Manager/Tycoon"-Spiele, jedoch kann ich mich mit recht vielen Genres anfreunden. Damit einhergehend besitze ich reges Interesse an Game Development und Game Design und programmiere sehr gerne. Probleme mit Logik zu Lösen liebe ich über alles.
Sprachlich bin ich ganz gut bewandt in Englisch und habe vor sehr kurzem mit Japanisch angefangen.
 

Mit freundlichen Grüßen,
Christian.
 

SC Handle:
https://robertsspaceindustries.com/citizens/Buyknalker
 

P.S.: Ich werde mal im laufe des Tages bei euch im SC-HQ-Teamspeak vorbeischauen :)

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und guten Tag allerseits.

 

ich bin Ronald und würde gerne mit Euch zusammen das "baldige" SC Universum erkunden.

Ich habs nicht so mit ballern es sei denn es muß sein, bin eher so Transporter, Miner oder

halt der Explorer-Typ.

 

In meinem Hangar steht sowas wie 315p, 325a, Freelancer Max und eine Drake Caterpillar.

 

Ich habs so mit Scifi und wenn ich Zeit hab spiele ich neben SC noch EVE-Online.

 

Teamspeak wäre auch vorhanden.

 

Was wäre noch so zu sagen...  bin eher der ruhige Typ ausser es regt mich was tierisch auf

dann kann es schon mal laut werden im TS....

 

Ansonsten have fun im Universum.

 

Gruß Ronald aka Karawanka

 

https://robertsspaceindustries.com/citizens/Karawanka

 

bearbeitet von Karawanka
Aktualisierung
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor jemand lügt ... da bist du nicht der einzige ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Ich hätte auch Interesse eurem Laden beizutreten :)

Kurz zu meiner Wenigkeit: Im Real life heße ich Holger, bin 31 Jahre alt und verdiene meinen Lebensunterhalt als medizinisch-technischer Radiologieassistent :nuke:

Was meine Verwendung angeht so bin ich ziemlich flexibel. Sei es nun als Scotty 2.0 oder Sanitöter auf nem großen Schiff oder als Begleitschutz die Miningschiffe

ich bringe mit: 325a + Cutlass Black + Teamspeak + schwarzen Humor + (meistens) Ausgeglichenes Wesen + Alles außer Tiernahrung

MfG
Faultier

bearbeitet von Faultier
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2017 um 23:50 schrieb Red_Nine:

Medizinisch-technische Radiologieassistentin

 

vor 40 Minuten schrieb Faultier:

medizinisch-technischer Radiologieassistent

 

Welchen Hype hab ich verpasst :woot:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb lkwpeter:

 

 

Welchen Hype hab ich verpasst :woot:


Den Hype, Menschen ionisierender Strahlung auszusetzen (ALARA-Prinzip!) und dafür auch noch bezahlt zu werden  ;)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb lkwpeter:

 

 

Welchen Hype hab ich verpasst :woot:

Die mannheimer MTRA Mafia ist eingetrudelt ;)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Wünschte so ein ALARA-Prinzip gäbe es auch beim Daten sammeln, speichern und auswerten. Da gilt leider eher das Prinzip As-Much-As-Technically-Possible :verymad:

 

Wenn ihr euch das stressige Leben als Cutlass Red Besatzung gebt, dann müsste ich ja das rastlose Leben in einer Herald führen :geek: 

Nein, nein - ich werde einen gemächlichen Job auf einer Reclaimer, Orion oder Hull finden.

 

Grüße nach Mannheim (hatte da auch studiert)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, wird ja immer interessanter der Laden :)

Wie das mit dem TS funktioniert ist ja bereits bekannt.

Wird das jetzt so ne Art "Radiologe ohne Grenzen"? :)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja ganz nach strahlenden Aussichten für die DSC aus.

Sent via mobile device

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit "eurem Laden" !!!! :mad:

 

:D

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

wurde von Red_Nine und Buyknalker auf euch aufmerksam gemacht und war auch schon bei euch im TS. Dachte mir also, dass es cool wäre bei euch mitzumischen. :)

 

Zu meiner Person: Heiße Florian, bin 23 Jahre jung und komme aus dem südlichsten Süden bzw. dem schönsten Bundesland Deutschlands: Bayern. Bin gelernter FiSi (Fachinformatiker Systemintegration) und arbeite zur Zeit als Systemadmin.

 

Star Citizen habe ich ebenfalls durch die beiden kennengelernt. Bin ein Ökonomie/Wirtschafts-Depp und die Geduld zum Transport fehlt mir, würde von daher eher als Kampfpilot (oder auch Bodyguard) glücklich werden. Habe eine Aurora MR und seit neuem eine Drake Buccaneer. 

 

Clans/Gilden hatte ich in SC noch nicht, aber in anderen Spielen zu genügen. Ging von Gilden in Guild Wars, über XBOX 360 Clans, bis hin zu SWTOR/WoW Gilden, die allerdings immer eine Ecke zu competitive für mich waren. War schon bei euch aufm TS und fand die Atmosphäre und die Leute dort schon um einiges gechillter. B) 

 

Videospieltechnisch spiel ich überwiegend Fighting-Games (Tekken, For Honor, UMVC3), Overwatch, Hearthstone und was halt gerade aus der Reihe tanzt und mir gefällt. (Momentan: Nier Automata und Zelda BotW)

 

Auch wenn ich aus Bayern komme, sei gesagt: Deutschkenntnisse vorhanden! :D 

Hoffe von euch zu hören;

 

Man sieht sich!

-Alu

 

Sternen-Bürger-Griff... äh Star Cititzen Handle: https://robertsspaceindustries.com/citizens/AluCan

5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bewerbung gefällt mir der Bayer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alucard

Wir hatten ja schon das Vergnügen im TS

Nette Bewerbung obwohl Bayer zu sein dich eigentlich ausschließen sollte da wir derer schon zur genüge haben :lach3: 

Wir werden uns bestimmt wieder im TS sehen... ähem... hören und dort besprechen wir dann alle Weitere. 

MEDIC?...Was willst du hier.......... Jungs.... wo seid ihr....muss wech

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH, ES KANN NIE GENUG VON UNS GEBEN !!!

Kannst mich wieder loslassen MEDIC

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh .... hab ich was verpasst ? .... soviel Frischfleisch :woot: ..... ähm .... neue Rekruten :thumbsup:

 

zwei Monnemer sind ja auch dabei .... :cool:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Gangsta Smurf:

oh .... hab ich was verpasst ? .... soviel Frischfleisch :woot: ..... ähm .... neue Rekruten :thumbsup:

 

zwei Monnemer sind ja auch dabei .... :cool:

 

Gugge mol do. Ach wie schää, noch enner von uns. Hamma bald gonz Monnem zamm, gell? :beer:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

Dann möchte ich mich auch mal für einen Job bei der DSC  bewerben.

Ich bin der Olli und habe inzwischen auch das viertel Jahrundert geknackt. Ich wohne im schönen Mittelfranken in der nähe von Nürnberg, wo ich als Konstrukteur arbeite. Zu hause springen zwei kleine Räuber durch die Wohnung, wodurch sich auch meine Onlinezeiten eher auf den Abend ab 20 Uhr schieben.

Star Citizen hab ich schon länger, jedoch nur oberflächlich verfolgt. Die Idee fand ich gut, nur das war da war, war mir bis jetzt zu wenig. Angefixt wurde ich beim Free Flight event, worauf ich mir ein Starter paket und noch eine Titan geleistet habe. Die Mustang soll irgendwann nochmal ein upgrade bekommen. Zu was, weiß ich nocht nicht genau.

Die Titan ist aber genauso die Rolle was ich mir (vorerst) auch als Ziel gesetzt habe. Richtung Handel/Transport von gefährlicher Fracht und evtl. etwas Sicherheits Technik. (Ich bin weder der volle Händler noch der reine Militärpilot). Mining und Exploration möchte ich auf jedenfall auch ausprobieren, was mir dann letzendlich genau liegt wird denke ich die Zeit zeigen (3.0 wird hier schon viel Helfen).

Da ich noch nicht so lange dabei bin, würde ich mich auch freuen mit ein paar leuten gemeinsam in den Arena comander zu ziehen und vll. den ein oder anderen Tipp zu bekommen und einfach Spaß zu haben.

Ich fliege derzeit mit einem Dualjoystick setup (was mir an sich sehr gut gefällt. Einzig der linke Joystick muss noch einem Modell mit Twist funktion reichen, da mir momenten eine analoge Achse fehlt). Das zielen fällt mir noch schwer aber ich hoffe das bekomm ich in den Griff.

 

Auch der FPS Teil wird bei mir sehr Wahrscheinlich nicht zu kurz kommen. Als alter COD und BF veteran (letzeres auch im Clan) sollte das auch so sein ;-).

Auch habe ich früher recht ausschweifend GuildWars gespielt (hach waren das noch zeiten als man nach der Schule so viel Zeit hatte), auch hier lag der Fokus eher im PVP bzw Teamevent bereich.

Derzeit spiele ich noch hin und wieder For Honor und LoL, aber dies wird dank Star Citizen drastisch weniger.

Mein liebglings Spiel war lange lange Zeit Freelancer und genau so etwas in Modern und besser erhoffe ich mir von SC

 

Neben dem normalen Kram am PC "spiele" ich sehr gern mit Photoshop und neuerdings auch Blender rum.  (zwei Beispiel Bild hänge ich mal ran)

 

Joa das wärs denk ich mal wenn noch Fragen immer raus damit :)

 

Gruß

Olli

Lichtschwert.jpg

wallpaper2v2.jpg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden