Chase Hunter

Deutsche SpaceCargo Rekruting Desk

119 Beiträge in diesem Thema

@Terrorzwerg_OlliVielen Dank für deine Bewerbung und entschuldige das anfängliche Durcheinander.

Hier ist nun der offizielle Rekrutierungskanal der Deutschen SpaceCargo und deshalb hatte ich deine Bewerbung hier her geschoben.

Nette Bewerbung! Am Besten ist es wenn du dir abends mal die Zeit nimmst und auf den HQ TS kommst damit wir uns gegenseitig kennen lernen können.

Ab 20:00 Uhr sind meist DSCler im TS da und stehen auch gerne Rede und Antwort. Meine Wenigkeit stößt meist auch gegen 20:30 dazu.

Freitags ist meist auch STARMEDIC anwesend und so kann man sich dann gegenseitig beschnuppern.

Gruß

Chase

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch kein Problem. ist ja alles wieder aufgetaucht. Dann werde ich heute Abend mal schauen :-) Hab gestern schon gesehen das Paar online waren. Ihr seid eher im allgemeinen vom HQ ts oder?

Gesendet mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du richtig erkannt.

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, genau das schreckt viele ab *gg*

Und falls jemand fragen sollte, meine Wenigkeit ist auch heute Abend wie jeden Freitag nicht anwesend :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir nicht alle etwas schüchtern (zu Anfang xD)? so genug Bewerbungsthread zu gespamt. Wenn nichts dazwischen kommt hören wir uns heute Abend :-)

Gesendet mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erkennt man euch am Dsc tack oder seid ihr auch so drin?

bearbeitet von Terrorzwerg_Olli
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Terrorzwerg_Olli:

Erkennt man euch am Dsc tack oder seid ihr auch so drin?

jup tut man!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du erkennst uns an den lallenden Stimmen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich möchte mich gerne bei eurer Truppe bewerben. Im RL heiße ich Alex und bin 34 Jahre alt. Ingame bin ich als AurigaAndo zu finden (https://robertsspaceindustries.com/citizens/AurigaAndo). Star Citizen beobachte ich eigentlich schon seit der Ankündigung auf Kickstarter und am Anfang des Jahres konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Seit Februar bin ich nun dabei und bringe eine Avenger, Buccaneer und eine Dragonfly mit (hab mich noch nicht entschieden wo ich letztere reinpacken möchte) 

Jetzt wo 3.0 vor der Tür steht möchte ich mich auch gerne einer Gemeinschaft anschließen. Als ich bei meiner Suche auf euch gestoßen bin, hat mir eure Org- Beschreibung gleich sehr gut gefallen. Ihr scheint ein lockerer Haufen zu sein für den der Spaß am Spiel an erster Stelle steht und die auch ein Platz für Leute hat die im RL sehr eingebunden sind. Damit kommen wir auch schon zu meinem Problem: Ich bin Architekt und bei uns im Büro in der Projektleitung tätig, das heißt ich arbeite viel und oft lang. Deswegen werde ich wohl maximal nur 2 bis 3 Abende die Woche anzutreffen sein. Ich hoffe das ist ok (Forum geht aber immer).

Was ich gerne bei euch machen würde: Nun, seit dem ich Star Citizen spiele habe ich viel Spaß im AC und seit der Buccaneer noch mehr. Deswegen würde ich euch auch sehr gerne als Kampfpilot zur Seite stehen. Wenn nix anliegt würde ich allerdings auch ein paar andere Seiten des Verse kennenlernen wollen, Transport, Handel, Exploration, gerne auch Schmuggel… so ein bisschen den „Serenity way of life“:cool:

Ansonsten bin ich auch MMO und Clan „erfahren“ es ging los mit Jump Gate (kennt das überhaupt noch jemand?) EVE (über sehr viele Jahre) WoW (wer nicht) ein wenig Startreck online (hat mich allerdings nie über lange Zeit motiviert). Naja, und nun nach langer MMO Pause, möchte ich mit Star Citizen gerne wieder einsteigen. Neben MMOs hab ich in meinem Leben auch sonst alles mögliche gespielt. Von City Building games bis zu dem ein oder andere fps. Wobei ich nicht so wirklich ein Talent für Shooter habe. Also wenn irgendwo mal ein Schiff übernommen werden soll oder so, trag ich am besten einfach die Munitionskisten hinterher XD 

Grüße

Auriga

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

los, komm ins TS ... der Zwerch ist ja auch schon da *gg*

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Druffnix will zu Dsc

aber zu erst ein mal was ist ein Druffnix

Der Druffnix

Bei dieser sehr eleganten Rasse werden die Rüden 182 cm groß, der Körper ist muskulös aber schmal.
Der Druffnix wird erst seit 1982 in Deutschland Sindelfingen gezüchtet und kommt auch nur ausschließlich dort vor.
Er entstand aus dem Deutschen Druff und wurde in den Gallischen Nix einkreuzt
wodurch er sein  Blondes Fell erhielt. Und den Spitznamen Andi

Beim Pc Spielen wird der Druffnix ziemlich universell eingesetzt, er ist ein hervorragender Shooter Spieler, die die Vorzüge eines Windhundes vereint: Ausdauer, Schnelligkeit und Treffsicherheit machen ihn zu einem gern gesehenen Begleiter.
Er ist ausgesprochen lernwillig. Seine Menschenfreundlichkeit und seine Große klappe verbietet die Zwingerhaltung.

Der Druffnix ist keine sensible Rasse, er kann raue, harte, laute und grobe Behandlung in Ausbildung und Haltung vertragen Äußerst ausgeprägt ist seine Loyalität, er weicht seiner Clan-Führer buchstäblich „nicht von der Seite“.
Ein Druffnix muss und möchte ausreichend und artgerecht beschäftigt werden. Das ist zum einen die Begleitschutz Beschäftigung, zum anderen die vielfältigen Möglichkeiten in der Rettungsarbeit.

Da der Druffnix sehr lernbegierig ist, macht die Arbeit mit ihm sehr viel Freude. Eine Unterforderung des Druffnix kann zu Alleingängen  führen. Die nur durch eine Konsequente Führung zu unterbinden sind

Bei ausreichender Beschäftigung ist er durchaus als Clanmitglied zu gebrauchen.

5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es bei Euch in der Nähe auch sowas wie einen Schmu ??

Er ist ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legt Eier. Er gibt Milch. Und wird geradezu ekstatisch wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden, er schmeckt wie jedes Essen auf das man Lust hat. Schmuhaut dünn geschnitten ergibt feinstes Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz gesagt der Schmu erfüllt sämtliche Bedürnisse der Welt...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei TEST "Tschüß" gesagt, weil ich eigentlich zu 99% nur noch hier mit euch unterwegs bin. Ein Versuch von mir, die Deutschen dort zu einem SC-Event zu aktivieren, ist kläglich gescheitert. Awa jetzt brauche ich eine neue Org. Die DSC wäre insofern fein, als dass das mit HQ-Staffel prima einher geht. Allerdings bin ich kein "typischer" Transport-Fredi. Im Moment habe ich "nur" die Cat. Allerdings kann ich mit Starfarer für Betankung sorgen, mit der Crucible eure Schiffe reparieren und mit der Genisis eure Kistenschlepper von Baker nach Vega befördern. Wäre das ein Deal? Wir können ja mal schnacken, ob wir zueinander passen ;)

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi AstroSam schön das du vor hast von uns Assimiliert zu werden.

Komm einfach Abends ins HQ TS und dann wird der Chase dich auf Herz und Nieren Testen ob du DSC Material bist. :D

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AstroSam

Wie Drunken schon schrieb, schau doch einfach mal vorbei.

Aber sei gewarnt! Die Test sind hart, über 110% Prozent bestehen nicht mal die erste 8 Tage Woche!

See ya on flight deck :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zu alt für Tests. Gebt mir ein Bier, nehmt euch auch eins, und dann zeigt es sich schnell obs passt oder nicht ;):get_drunk::mrgreen:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ? ... AstroSam ... hier ? ... ich bin so platt :D

Wir sind ja fast wie der FC-Bayern :D

@Chase Hunter, wo ist mein *KinnladezuBodenfallenSmilie* !!!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja fast wie der FC-Bayern

Selbstkritik am Montagmorgen? Es gibt ruhigere Wege in die Woche zu starten.

...tapatalked

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heee Siiiiie !!! :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer will keine Tests, FC Bayern Vergleiche...ich denke wir sollten überlegen unsere Personalabteilung zu outsourcen:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dich an CIG wenden, die sind inzwischen alt-erfahren im Thema "Outsourcing", haha :mrgreen:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Picollo:

Wir sind ja fast wie der FC-Bayern :D

OMG Bitte nicht.

@AstroSam Ne ne, ich denke das bekommen auch unsere spezialisierten Spezial-Spezialisten hin.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat der Picollo Recht, ich brauch auch nen "Kinnladenrunterfallsmiley".

Astro, wir haben ja schon miteinander Kommuniziert. Dadurch fallen etwaige "tests" doch eher weniger an :D

Wie gesagt, komm einfach mal vorbei und lass uns uns gegenseitig beschnuppern. Hundeallergie sollteste keine haben :D

Soderle und nun such ich mir so nen Smiley.

Gruß

Chase

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andre Blair Das gruselt mich fast so sehr wie unsere qualitativ immer hochwertig prüfenden Qualitäts-Manager der Deal Approval Board Steering Commitees... :D

@Chase Hunter Ich schau die Tage mal rein :thumbsup:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Na da finden wir sicherlich noch ein Plätzchen für dich ;)

04-dummi1.jpg

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-C  fündig geworden :D um den Smiley nutzen zu können einfach einen Doppelpunkt gefolgt von Minuszeichen und einem großen C eingeben und Enter drücken  :-C

@AstroSam  :-C nachträglich und auch ein :yahoo:

@Picollo und was saaschde nu, gefällt er dir der Smiley?

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag