Chase Hunter

Deutsche SpaceCargo Rekruting Desk

172 Beiträge in diesem Thema

Dein überhebliches Verhalten, seit du im Forum aufgeschlagen bist ...

6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

da einige meine Bewerbung bei der DSC hier wohl eher Negativ aufgenommen haben und dadurch diese Diskussionen hier entstanden ist,

möchte ich mich bei allen beteiligten und Lesern für mein grundsätzliches Fehlverhalten Entschuldigen!

Ich wollte eigentlich eine ernst gemeinte Bewerbung hier äußern und habe mich wohl in der Wortwahl doch so stark vergriffen,

so dass es zu fehl Interpretationen führte die von mir so nicht beabsichtigt worden waren.

Ich ziehe hiermit meine Bewerbung bei der DSC auch zurück und hoffe das ihr meine Entschuldigung akzeptiert,

da ich in Zukunft deswegen nicht unbedingt möchte das ich durch meinen eindruck bei allen unten durch bin.

Mfg

Spyder

4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Entschuldigung ist meinerseits angenommen, ich spreche aber nicht für den Rest ...

... aber wie ich es dir schon einmal geschrieben habe, bei den Black Sheep brauchst du gar nicht erst anklopfen. 

bearbeitet von Butcherbird
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hier ging wohl an mir vorüber... Das ist doch der Rekrutenfred der DSC, oder? Warum gehts hier so ab? Und warum mischen sich so viele ein, die gar kein DSC Schild tragen?

Hups, ich ja auch nicht... :wallbash:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist überhaupt kein Problem @Tamaya Wolf, wir sind dann auch heute Abend wieder im TS ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

33199589c6716bc3fdd93dc443f92269.jpg

Tapatalked

7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DSC Gruppe,

Als stolzer Besitzer einer kleinen Aurora MR, würde ich gerne als Lehrling beitreten.

Meine Interessen sind Forschen, Bergbau und Reisen.

Da ich gerade Neu in diesem Universum bin, benötige ich noch einiges an Informationen und beigebracht. Die würde ich mit Treue und Dienstbarkeit wieder gut machen.

Falls ihr noch einen Platz für einen Rookie habt, würde ich mich sehr freuen etwas von euch zu hören.

Danke,

https://robertsspaceindustries.com/citizens/SPeter2206

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben wir Platz für dich. Meld dich doch einfach im teamspeak des HQ Forums zum beschnuppern. Wir sind so ab 20:00 immer da.
Gruß Felsenhaxe

Tapatalked

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm ... Vogone ??

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja deutsch ist meine Muttersprache@picollo.

Oder meintest du was aus per Anhalter durch die Glaxie?

Tapatalked

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PicolloNein viel Schlimmer, er is Bayer :lach3:

@AtthisHerzlich Willkommen im HQ an dieser Stelle. Felsenhaxe hats versucht, is aber wie gesagt Bayer und deshalb der klaren Deutschen Sprache nicht so mächtig (meine Fresse musste ich nun auf die Zähne bessen um vor lauter Lachen nicht erst mal unterm Tisch weiter schreiben zu müssen)

Auf dieser Seite gibt es Mittig leicht nach rechts versetzt einen Button auf dem steht HQ Teamspeak.. Da drauf klicken und schon ist man auf dem HQ TS der auch unsere Heimat darstellt. MEist sitzen wir in der Bar, manchmal auch in der Milchkuh und ganz elitäre Säcke, die nix mit uns zu tun ham, zwängen sich ins Cockpit :lach3: 

Wie Felsenhaxe schon schrieb, ab ca 20:00Uhr sind leute der DSC anwesend unschwer an dem entsprechenden DSC Emblem zu erkennen

Gruß

Chase

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Picollo:

ähm ... Vogone ??

Nein Picollo, du bist ganz alleine! :Lach1::devil: Wir haben dich aber lieb:wub:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteht mich wieder keiner hier ... noch nichteinmal du, Brutus ... äh ... Bloood ... :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, Ich bin Doberan aka Stefan.

Hiermit möchte ich mich bei euch der DSC bewerben !

Ich bin 34 jahre alt, Lagerist und arbeite leider im 3 Schichtsystem, daher ist meine Zeit immer etwas begrenzt.

Bei den Schiffen nenne ich die Banu Merchantman, Saber Comet, Cutlass Red und Mustang Alpha

mein eigen.

Ansonsten interessieren mich Mining Transport und Exploration und im gewissen Umfang.

Und wer mehr Wissen möchte kann mich ja fragen.

MfG. Doberan aka im Game Doberian

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Dein Interesse.

Da du von Nexsus angeschleppt wurdest müssen wir leider......Nööö Quatsch

Schau einfach mal wieder im TS vorbei und dann reden wir.

Halte dabei deine Kontodaten bereit und auch die biotischen Zugangsmerkmale wie Irisscan und Fingerabdrücke. DNA Profil wäre auch anzuraten, man weiß nie was beim Exploren so alles schiefgeht. Das sämtlicher weltlicher Besitz in das Eigentum der DSC über geht dürfte seit gestern relativ klar sein deshalb erwähne ich es nur beiläufig :lach3: 

Gruß

Chase

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irisscan ... Fingerabdrücke .... tz

... Gott sei dank gab es den ganzen Quatsch bei uns noch nicht .... ein rostiges altes Brandeisen hatte genügt

die Stelle juckt manchmal wenns Wetter umschlägt ... gibts da ne Salbe oder so ?  :blink:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee wir arbeiten zur Zeit mit Telepräsenzvorrichtungen.

Tapatalked

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... genau Felsenhaxe, aber keine Sorge Doberan, es tut bestimmt weher als es aussieht ;)

tumblr_kxvc0caDsF1qahgxxo1_500.jpg

dieses Bild ist von hierseda: http://fuckyeahmaraudersmap.tumblr.com/page/162

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle miteinander :)

Ich bin Zufällig auf das DSC aufmerksam geworden als ich auf der RSI Seite unterwegs war und was ich da sah,hat mich sehr angesprochen.

Aber erstmal zu meiner wenigkeit.

Ich heiße Michael,bin 28,Kaufmann im Einzelhandel und komme aus dem schönen Hessen/Odenwald,ja genau do wo de gude Ebbelwoi herkimt ^^  genauer gesagt im Südlichsten Grenzgebiet nicht weit weg von Heidelberg usw. Bin der Deutschen (Muttersprache) und Englischen Sprache mächtig was heißt z.b. Englisch kann ich soweit sprechen,schreiben und auch verstehn nicht Perfekt aber ganz passabel.

Bin Verlässlich,Loyal,Humorvoll,locker drauf sprich ich bringe auch Hessische Mentalität mit.

Nun ich lese gerne z.b. Warhammer Bücher,Höre Musik z.b. Rock,Hard Rock, Metal aber auch mal Elektro oder ruhige sachen ;) Liebe Filme und Serien fast alle Genre.

Was das spielen ansich angeht eins meiner großen Hobbys,bin sowohl auf der Konsole (PS4) als auch auf PC unterwegs wobei meiste Zeit eher aufem PC und spiele schon seid Jahren und mein 1. Kontakt war mit einem Super Nintendo und C64 :D

Ich spiele so gut wie fast jedes Genre und bin auch auf Steam,Origin und Battle.net unterwegs. Was Spiele angeht z.b. Shooter,Strategie Spiele von BF über Dawn of War bis Total War oder Anno sowie das ein oder andere MMO z.b. Swtor,Sto kurz und knapp bin breit aufgestellt was das angeht ^^

War auch mal früher in einer Guild Wars Gilde oder einem CS:S Clan eine zeitlang. Vor allem in BF war ich gut unterwegs mit meinem Kumpel bzw. bins immer noch wenns die Zeit zulässt. ^^

Unter anderem liebe ich auch Weltraum Spiele bzw. allg. Sci-Fi und habe das ein oder andere schon gespielt die Jahre, wobei mich keins so fesseln konnte über Jahre hinweg bis heute Freelancer. Ich habe damals mich so gefreut als es endlich rauskam und ich kann euch sagen den Singleplayer habe ich rauf und runter gespielt dann gings weiter (sobald DSL damals zur verfügung stand,ja nicht jeder hatte von Geburt an DSL ^^) bei mir mit Multiplayer. Habe auf diversen Servern gespielt zuletzt auf dem Discovery Server mit gleichnamiger Mod. Dort war ich mit einem Freund lange Zeit unterwegs und hatten sehr viel Spaß wiedermal mit dem Spiel, ach ja das waren noch Zeiten in Freelancer und wenn man mal nix zu tun hatte flogen wir mit unsrem Buckelwal glaube so hieß der Frachter rum und verteilen Freibier das kam Super an vor allem es war Rheinbier (leider kein ebbelwoi) und es sah lustig aus wie bei dem Frachter die Fracht Lucke aufging und es einfach so rausflog wie bei nem Automat fast schon :D

Später suchte ich nach einem anderen guten Weltraum Spiel was schwer war, da es heutzutage eig. kein gutes mehr gibt das wie Freelancer war,dann fand ich EVE Online. Habe dort eine Zeitlang gespielt war dort aber nur als Kampfpilot und vor allem Miner tätig doch es konnte mich nicht so binden wie Freelancer damals.

Als ich dann das erste mal von Star Citizen hörte und auch von wem das gemacht wird, da wurde ich hellhörig und dachte mir,Super etwas ähnliches wie Freelancer wird irgendwann kommen. Seitdem verfolge ich Star Citizen regelmäßig was es da für Neuigkeiten gibt bzw. freu mich über jeden weiteren Fortschritt des Spiels. Ich selbst habe bisher kein Schiff im Spiel und hoffe das würde kein Problem darstellen aber man kann ja schonmal im vorraus nach einer Symphatischen Gruppe suchen ;) . War bisher nur 1 mal in der Alpha drin die mal Öffentlich zugänglich war ansonsten wie gesagt habe ich das Spiel so nebenbei verfolgt. Ich werde mit Star citizen dann richtig durchstarten wenn der Release Termin näher rückt bzw. wenn er da ist und wie gesagt wenn es so wird wie geplant dann kann ich euch jetzt schon sagen das wird dann DAS Spiel für mich was ich langfristig spielen werde so wie Freelancer oder kurz gesagt ein Spiel wo ich alt werden bzw. Sesshaft werden will :D aber generell freue ich mich auf ein gutes neues Weltraum Spiel .

Und da ich nicht alleine in dieses große Universum starten möchte fand ich durch zufall das DSC das viele Bereich abdeckt die mich ansprechen und die ich gerne langfristig auch abdecken möchte,da ich in Freelancer sehr gerne  Mining betrieben habe bzw. allg. mag ich das Mining,genauso gerne habe ich dort Handel betrieben (verweise gerne auf die Cowboy Beebop folge "Heavy Metal Queen" das nenne ich Händler Leben ^^) was auch das aufeinander treffen mit Piraten (mag keine Piraten) zur folge hatte aber wer kennts nicht ^^ oder auch mal die gegend erkundet und ab und zu auch mal als Kampf Pilot unterwegs. Sprich Langfristig möchte ich in Sicherheit,Erkundung,Mining und Handel tätig sein aber auch dem FPS teil bin ich nicht abgeneigt siehe BF usw. Auch interessant mal reinzuschauen wäre der Passagier Transport aber mal schauen ^^. Was letztendlich davon wie stark ausgeprägt sein wird das wird sich noch zeigen ;)

Ich suche hiermit einen Ort wo man sich wohlfühlt und Sesshaft werden kann,ein Ort wo freundlichkeit,respekt,Loyalität und hilfsbereitschaft gegenüber seinen mitmenschen gegeben ist sowie natürlich der Spaß an dem Spiel ansich und ich hoffe es beim DSC zu finden bzw. gefunden zu haben :)

mfg. Nexus

bearbeitet von Nexus
3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nexus erst mal herzlich wilkommen im HQ,

Das hört sich alles sehr interessant an. Wir sind meistens gegen 20 Uhr auf dem HQ TS zu finden , da wirst du dann ein klärendes Gespräch mit

Chase Hunter ,Starmedic,Maitai oder Bloood12 führen, je nach dem wer gerade Anwesend ist.

Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du auch ruhig die anderen Dsc´ler auf dem TS Fragen falls die 4 oben genannten Personen nicht da seinen sollten.

Mit freundlichen Grüßen

DrunkenMonkey

P.S. fliege niemals mit Bloood12 alleine in Freelancer rum er setzt gerne die Leute im Normaden System aus. Chasehunter hat da seine besonderen erfahrung mit gemacht. :D:lach3:

bearbeitet von DrunkenMonkey
3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DrunkenMonkey, hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob Bloood12 dafür vielleicht einen ganz besonderen und auch besonders triftigen Grund hatte ??                            :D:D

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DrunkenMonkey hast du drüber nachgedacht ob Starmedic nicht auch nen Grund gehabt hat mit seiner X85.

Tapatalked

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb DrunkenMonkey:

P.S. fliege niemals mit Bloood12 alleine in Freelancer rum er setzt gerne die Leute im Normaden System aus. Chasehunter hat da seine besonderen erfahrung mit gemacht. :D:lach3:

Es immer ein gut nicht mit dem Chef zu Fliegen!!!:devil: Außerdem hatte mich Chase freundlich gefragt ob ich ihn in den Nomaden System bringe! @Chase Hunter ich glaube du bist immer noch im Nomaden System oder? Das ist glaube ich schon über 2 jahre so!

@Nexus Sehr schöne Bewerbung, schön zu sehen das ein gleich gleich und gleich gesinnter zu uns Stößt! Freue mich auf das TS Screening...:buttshake:Und vielleicht hatten wir sogar mal das vergnügen im Discovery Server von Freelancer aufeinander zu treffen mal schauen?! Aber ich denke das wir eine ähnliche sachen bald im 3.0 machen können! :yes::yes:

gruss

bloood12

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kommt der Name Nexus auch bekannt vor ... haeb ich dich vielleicht schonmal bedroht ??

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bloood12Seit 3 Jahren im Nomadensektor und keiner kommt mich retten :D

@Nexus Lass dich einfach mal im TS blicken und wir quatschen ein wenig

@PicolloDas ist nicht @Nexsus_THE_Payne:lach3:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag