Chase Hunter

Deutsche SpaceCargo Rekruting Desk

117 Beiträge in diesem Thema

ach verdammt ... *gg*

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nexus,

danke für Deine schöne und ausführliche Bewerbung. Chase hat es schon gesagt. Kommt einfach mal abends auf unseren TS server. Der Rest findet sich schon.

VG

STARMEDIC

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Bloood12:

Es immer ein gut nicht mit dem Chef zu Fliegen!!!:devil: Außerdem hatte mich Chase freundlich gefragt ob ich ihn in den Nomaden System bringe! @Chase Hunter ich glaube du bist immer noch im Nomaden System oder? Das ist glaube ich schon über 2 jahre so!

@Nexus Sehr schöne Bewerbung, schön zu sehen das ein gleich gleich und gleich gesinnter zu uns Stößt! Freue mich auf das TS Screening...:buttshake:Und vielleicht hatten wir sogar mal das vergnügen im Discovery Server von Freelancer aufeinander zu treffen mal schauen?! Aber ich denke das wir eine ähnliche sachen bald im 3.0 machen können! :yes::yes:

gruss

bloood12

@Bloood12 Viele Dank :) Aber was meinst du mit 3mal gleich gesinnter ? ^^ Und ja kann gut sein das wir uns mal übern weg gelaufen sind auf Discovery, frage ist nur wie dein Name dort mal war ;)

@DrunkenMonkeyWieso ? ist das euer Nomaden Entführer ? :D

@STARMEDIC Danke dir :)

@Chase Hunter Danke dir und auch allen anderen für die nette Begrüßung, seid ein netter und Symphatischer Trupp :) Und keine Sorge Chase, irgendwann kommt dich mal einer retten ;)

Gruß Nexus

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich würde gerne unter eurer Flagge fliegen. Wie ich euer Konzept verstehe, als Freund und nicht Vollmitglied.

Ich habe STARMEDIC ingame kennen gelernt und hatte so viel Spaß wie seit langem nicht. Ich gehe davon aus, dass die gesamte DSC einen ähnlich freundlichen Ton hat.

Zu mir:

Ich bin Hauptmitglied in Auxilium, wir sind eine Art Rotes Kreuz. Wir helfen unentgeltlich und nur um Leben zu retten. Unser Spruch lautet: “To Save Lives, No Matter The Cost.”

Ihr seht, ich werde versuchen einen großen Teil als Rettungssanitäter oder Medic zu verbringen.

Nach eurem Chart auf der ersten Seite möchte ich daher als Freund andocken. Damit meint ihr affiliate bei RSI oder? Sonst klärt mich gerne auf.

Daneben plane ich aber auch im Bereich Datenbeschaffung und Inforunning tätig zu werden. Gerade in diesem Bereich könnte ich mir vorstellen unter eurer Flagge zu fliegen!

Je nach dem, welcher Teil mehr Zeit in Anspruch nimmt, würde ich danach auch die Hauptmitgliedschaft festlegen. Ich bin mit bewusst, dass daher erstmal keine Vollmitgliedschaft infrage kommt.

Ich möchte erstmal meiner Organisation treu bleiben. Ich hoffe das ist nicht ungern gesehen.

Das gute an der Sache. In meiner Organisation sind auch Affiliates gleichwertig im Alltagsgeschäft, so dass ich später gerne umsteige, wenn es sich so entwickelt.

____Kurz und knackig____

Mitgliedschaft: Derzeit Hauptmitglied bei Auxilium [AID]. Daher hier gerne als Freund. 

Spielpositionen: Rettungssanitäter, Datenbeschaffung, Inforunning.

Schiffe: Cutlass Black, Nox, Herald.

Clanerfahrung: Hatte in meiner Jugend mal selbst einen, habe auch bei anderen mitgemacht.

Dienste: ggf. Übersetzungen möglich, fähig fiktional, erzählerisch tätig zu werden.

07
Big Chill

bearbeitet von BigChill
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo BigChill

Es freut uns immer wenn wir Freunde gewinnen!

Über einen Besuch auf dem HQ TS freuen wir uns auch, wenn der auch keine Voraussetzung ist. Aber gegenseitiges kennenlernen ist nicht die schlechteste Art eine Beziehung zueinander aufzubauen. Dass du SATRMEDIC kennst, erschwert das natürlich das Ganze. Weiß auch nicht wer den immer wieder rausläßt. Treibt sich gerne auf Ollisar rum und verteilt Süßigkeiten. Ein ganz schlimmer Finger der Kerl. Der Rest von uns ist selbstverständlich seriös und immer bereit .............. Was erzähl ich? Wir sind genau so bekloppt wie MEDIC :lach3:

LAss dich mal im TS blicken

Gruß

Chase

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mein Freund und lass dich in unseren Reihen begrüßen.
Wie ich lese, fühlst du dich zu einem anderen Clan ebenfalls verbunden wie zu uns. Bauchschmerzen habe ich persönlich damit keine. Aber du wirst es sehr schwer haben bei uns. Sogar sehr schwer wenn ich das mal einwerfen darf. Als Inforunner plus Datenbeschaffer liegt es ganz klar auf der Hand, dass du in Zukunft die ganzen Pizzabestellungen endgegegen nehmen wirst. Das ist ein Fulltimeshop und kannst den Sanitäter an den Nagel hängen.
Also! Herzlich Willkommen bei uns. Ich sag nur '' Essen ist da"
Gruß Rainhard

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey BigChill, schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Freue mich dich auch im TS kennen zu lernen und lass dich nicht von den alten Herren da oben vom Balkon ärgern - das kommt mit dem Altern, da wird man irgendwie komisch :laugh:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Moment nochmal ... wenn der STARMEDIC also einen freundlichen Ton hat ... ja, was hat dann der ganze Rest ? ...

@Chase Hunter, warum sprichst du von dir im Plural ? :blink:

Müssen wir uns Sorgen machen ?

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, DSC

möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vor zustellen. Ich bin der Klaus ( Sunblood od. auch First-Dancer in WOT) bin 61 Lenze alt , also schon ein etwas erfahrener Raumpilot allerdings nur dem Alter nach.

Ich beschäftige mich wenn es die Zeit erlaubt mit PC + Co. und zocke auch mal das eine oder andere Game. Dune, Wingcommander, Freelancer und das X3 - Universum sind für mich keine unbekannten Spiele. Das letztere zocke ich immer noch gelegenlich.  Ich hoffe das ich für Euren Clan DSC  nicht zu Alt bin, aber mir ist es wichtig das man mit Gleichgesinnten in gegeseitigen Erfahrungsaustausch treten kann.

So, ich hoffe auf einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch und würde mich freuen wenn ich ab und zu mit Euch das Universum erkunden darf und möchte deshalb offizell um Mitgliedschaft in Euren Clan.

Eurer Sunblood ( Klaus )

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dich nun hier zu lesen :D

Im TS warst du ja schon und, wie dort bereits gesagt, um bei uns seine Heimat zu finden ist niemand zu alt.

Wäre schön dich die Tage wieder im TS sehen zu können.

Gruß

Chase

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sunblood
In unseren Clan ist niemand zu alt. 18 Länze ist das Einstiegsalter und nach oben gibt es keine Grenze. Viel wichtiger sind Punkte wie: Spaß beim Zocken, eine gute Kinderstube, Herz mit Schnauze besitzen, manchmal ein dickes Fell haben und nicht vergessen, immer das Herz am rechten Fleck haben.
Gruß Rainhard

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön, schön ... wir haben für dich in Reihe G, Platz 36 auch schon ein Fleckchen reserviert ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft in der DSC.

Ich heiße Kilian, bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.

Derzeit spiele ich neben SC auch Stellaris und Playerunknown's battlegrounds.

Ich bin über "SIr_Jonson" und "Lt. Com. Norrin Starrider" mit denen ich zusammen spiele auf euch gestoßen.

Meine Schwerpunkte im Spiel werden voraussichtlich Trading/Transport und Exploration sein.

Aktuell stehen in meinem Hanger eine Gladius, eine Cutlass Black und eine Banu Merchantman.

Erfahrungen mit Gilden bzw. Clans habe ich aus mehreren anderen Spielen z.B. Armed Assault.

So das wars erstmal von mir.

Freue mich auf eine Antwort,

Kilian

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kilian (ein Kamerad beim Bund hieß tatsächlich so, netter Kerl!)

Schön dass du dich für die DSC interessierst.

Komm einfach mal ins HQ TS zum gegenseitigen Kennenlernen

Moment mal......da war doch was....haben wir nicht momentan nen Einstellungsstopp von Bewerbern aus dem rebellischen Bergvolk, diesen komischen Bajuvaren? Meine mich da an sowas erinnern zu können. :lach3:

Nöö, war nur Spaß

Gruß

Chase

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung, war das bevor oder nachdem wir uns mit Lazarus unterhalten haben ??

:D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen Kilian :)

Schön das Du endlich hergefunden hast ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kilian
Schon komisch. Schreib dein Name und mein Handy schlägt Kilimandscharo vor.
Egal. Schön das du dich für uns interessierst und dein Lager aufschlagen möchtest. Chase hat es schon vorgeschlagen. Komm einfach mal ins TS vorbei zum kennenlernen.
Vielleicht bekommen die Bayern doch mal ein Stammtisch zusammen :-).
Gruß Rainhard

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag