Chase Hunter

Deutsche SpaceCargo Rekruting Desk

162 Beiträge in diesem Thema

Hallo Julian bzw Greysenn

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Die Community ist das HQ! Der Clan bei dem du dich bewirbst sind wir die DSC. Muss man trennen!

Am Besten einfach mal auf dem TS des HQ´s vorbeischaun und man kann unverbindlich miteinander quatschen. Meist sind ab 20 Uhr Abend genügend DSC´ler dort anwesend in den unterschiedlichsten Kanälen.

Wobei ich starke Bedenken habe einen Wirtschaftsinformatiker und Perry Rhodan Fan in unserer Mitte aufzunehmen. Das Würde den Intelligenzdurchschnitt zu stark anheben :lach3:  Nur Spaß!

Nebenbei: Perry Rhodan NEO oder doch die Klassiker? Reines Interesse und definitiv keine Fangfrage, da ich beides mag. 

Gruß

Chase

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE soll ich denn DAS jetzt verstehen Herr Chase Hunter ???? Ist registriert und auf der Liste hast wieder drei Plätze gut gemacht. Glückwunsch zum Einzug in die TOP TEN

Tapatalked

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howdy Citizen,

Perry Rhodan, Avatar bild Perry Rhodan, Piraten verkopen, Transport........ :sarkasmus-schild:du bist angenommen!

Spass beiseite, komm doch mal im TS vorbei da kann man sich ein bisschen gegenseitig beschnuppern und herausfinden ob wir das gegenteil von Sympathisch sind:tongue:

gruss

bloood12

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Felsenhaxe war klar! Das dir die Wahrheit weh tut wusste ich vorher. Nur drei Plätze? Das enttäuscht mich jetzt awwa

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Julian.
Eine schöne Bewerbung haste da geschrieben. Hut ab. Wollen wir mal hoffen ob wir wirklich so sympathisch sind wie du dir das erdenkst. Eins kann ich dir aber vorab versichern. Wir sind alle hilfsbereit und aufgeschlossen zu allem. Also. Wenn fragen sind, dann kannste immer erwarten eine Antwort von uns zu bekommen.
Du hast von so vielen Möglichkeiten in Star Citizen angesprochen. Wo würdest du dich am liebsten sehen, um in der Zukunft dich besser einzuordnen. Soll jetzt aber keine Zwangseinordnung bedeuten. Ach was rede ich da. Komm einfach ins TS und lass uns quatschen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal tut es mir Leid, dass ich die Begriffe Community und Clan durcheinander geworfen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Natürlich war die Bewerbung für den DSC gedacht.

Ich habe angefangen mit der Bertelsmann Reihe von Perry Rhodan, die ist sehr ähnliche wie die Silberbänder. Und habe dann mit den Silberbänden weitergemacht, erklär ich vielleicht lieber im TS :D

ich schaue heute Abend mal vorbei wenn ich die Zeit habe, denn noch bin ich Freunden.

Liebe Grüße

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf :D

Es ging mir darum klar zu stellen DSC ist nicht gleich HQ und HQ ist nicht gleich DSC, Thats it!

Werde auch gleich im TS sein und freu mich auf Gespräche auch über Perry Rhodan

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super. Macht nur weiter so, so mit bin auch gleich im TS. Phh.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rainhard Lügerer

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

mein Name ist Marcus ich bin 50 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. 

Mit dem Start von 3.0 möchte ich mich jetzt gern eine wenig intensiver (und nicht mehr alleine) mit Star Citizen beschäftigen. 

Ich bin ein sehr „regelmäßiger Gelegenheitsspieler“ der mit viel Spass bei der Sache ist und gerne anderen hilfreich zur Seite steht. 

Natürlich habe ich auch gern Zeit für mich im Spiel in der ich Aufgaben erledigen kann und das Spiel unter zwei Augen und Ohren geniessen kann und möchte.

In der klassischen MMORPG Dreifaltigkeit wäre ich wohl der Heiler (gerne auch mit Supportaufgaben) Hmm, irgendwie habe ich in den folgenden Spielen auch immer welche gespielt ;-)

• WOW 
  • Herr der Ringe online
  • SWTOR
  • Age Of Conan
  • Secret World
  • Elder Scrolls Online

ich versuche immer meinem Charakter eine Geschichte zu geben um den Spielspass zu erhöhen und um für mich festzulegen warum ich etwas mache oder auch warum ich manche Sachen nicht tuen werde. Rollenspiel macht mir Spaß ist aber nicht überlebenswichtig und sollte auch nicht zwingend sein.

Eine wirklich sehr grobe Basis für „Teddy“ findet ihr nachfolgend… ich habe ja noch Zeit  für weitere Details denn das Spiel ist ja noch nicht fertig.

Aktuell bin ich noch ein großer „Flugnoob“ ;-) aber sicherlich wird meiner einer durch Übung noch besser. Sehr gerne übernehme ich aber auch die Rolle eines unterstützenden Spielers auf einem Multicrewschiff oder als Supporter in einem Convoy. Ich glaube das wird das spannendste Element in SC werden. („vierzig Wagen ähhh Raumschiffe westwärts ;-))

Mal schauen ob wir zusammenkommen und gemeinsam Spass in Star Citizen haben.

Liebe Grüße

Marcus

—————————————————————

Hallo?…. Haaalllooooo? Ist hier jemand ? 

*ein vollbärtiger, 1,90 m großer kräftiger Kerl mit kurzen grauen Haaren betritt im Morgengrauen das Rekrutierungsbüro der DSC *

Hmm, keiner hier… schade.. naja ist ja auch noch sehr früh ;-)

*legt eine kleine Datenkarte aus den Schreibtisch und macht sich wieder auf den Weg*

Bewerbung als Mitarbeiter im Support der DSC

Name : Thaddeus M. Gruda (Teddy)

Familienstand: ledig 

Kinder: kann schon sein…

Beruf: aktuell selbständig im Bereich Verwertung, Logistik und Search and Rescue

Was steht im Hangar: 

• Dragonfly
  • Avenger Titan
  • Herald
  • Prospector
  • Aurora MR
  • Freelancer Dur 
  • Cutlass Red & Black

Welche Aufgaben würde ich gerne übernehmen?

• Klüngelskerl/Schrottsammler  (meine Familie kümmert sich seit Generationen um den wertvollen Abfall anderer Leute)
  • Leuten aus der Patsche helfen
  • an Board eine Schiffes bin ich sicherlich für viele Sachen zu gebrauchen (wie wärs mit einem Job als Bordschütze für den alten Teddy?)
  • kleinere bis mittlere Transportaufgaben

Hmm, naja ich bin in keinem Aufgabenfeld eine richtiges Ass aber kann irgendwie alle Aufgaben zufriedenstellen erledigen.

Hobbys: 

• Bin recht neugierig und verreise gerne… habe halt Spass daran neue Sachen zu entdecken… vielleicht habe ich mal Glück und finde etwas was noch kein anderer jemals gesehen hat

Persönliches: 

Bin kein Schwätzer und halte mittlerweile auch meine Klappe.. das Alter macht einen ruhiger. 

In der Jugend war ich schon rebellisch… naja, waren wir doch irgendwie alle. oder?

„There’s a future for you, there’s a job to be done

Stop fighting the system ’cause the system won’t break“

——————————————————

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so und nu, komm ins TS *gg*

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gruda,

Danke für die ausführliche bewerbung sehr schön zu lesen. komm doch mal im TS vorbei dan können wir uns unterhalten.

gruss

bloood12

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag