Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Launcher Update


Nightstream

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit in die Runde,

 

ich hab festgestellt es gab ein Update des Star Citizen Patchers. Weiß jemand was sich außer der Musik(die verdammt laut ist) geändert hat,

eventuell eine Lösung der Download-Probleme oder ähnliches?

Gruß Nightstream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Citizen Launcher 2.4.9 Patch Notes

- Added debugging log usable by Player Relations to troubleshoot download/ISP issues.

- Fixed exception on first start of Patcher.

- Removed UI for deprecated options.

- Fixed crash caused by Patcher music for Windows 10 users with high audio sampling rates

- Re-enabled music.

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/star-citizen-launcher-2-4-9-update/11247

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nightstream:

Mahlzeit in die Runde,

 

ich hab festgestellt es gab ein Update des Star Citizen Patchers. Weiß jemand was sich außer der Musik(die verdammt laut ist) geändert hat,

eventuell eine Lösung der Download-Probleme oder ähnliches?

Gruß Nightstream

 

Auf den Loudspeaker-Button drücken rechts oben, dann ists wieder leise, das Gequäke :)

Geändert hat sich imho nichts, was sich so augenscheinlich offenbaren würde. Wahrscheinlich technisch im Hintergrund irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Update habe ich gestern Abend böse Bugs im AC festgestellt. Die Steuerung hackt und reagiert falsch. Eine einfache Rollbewegung z.B. hat zur Folge, daß die Nase des Schiff's nach unten zieht. Als ob ich selbst wirklich nach unten ziehen würde. Mal schwach, zwischendurch sehr stark. Wenn ich die Nase des Schiffs in eine Richtung gelenkt habe, zwischendurch starkes "hängen". Dann wieder flüssige Bewegung. Ich fliege im Moment mit Maus und Tastatur. Ein anderer im Team hatte aber das selbe Problem mit Joystick. Ich hoffe nicht, daß diese Version Live geht. Glaube ich aber auch nicht. Wir sind übrigens beide die Buccaneer geflogen.

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Update habe ich gestern Abend böse Bugs im AC festgestellt. Die Steuerung hackt und reagiert falsch. Eine einfache Rollbewegung z.B. hat zur Folge, daß die Nase des Schiff's nach unten zieht. Als ob ich selbst wirklich nach unten ziehen würde. Mal schwach, zwischendurch sehr stark. Wenn ich die Nase des Schiffs in eine Richtung gelenkt habe, zwischendurch starkes "hängen". Dann wieder flüssige Bewegung. Ich fliege im Moment mit Maus und Tastatur. Ein anderer im Team hatte aber das selbe Problem mit Joystick. Ich hoffe nicht, daß diese Version Live geht. Glaube ich aber auch nicht. Wir sind übrigens beide die Buccaneer geflogen.

User Ordner vorher gelöscht? Das is nach jedem Patch sehr wichtig

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Traz:

Nach dem Update habe ich gestern Abend böse Bugs im AC festgestellt. Die Steuerung hackt und reagiert falsch. Eine einfache Rollbewegung z.B. hat zur Folge, daß die Nase des Schiff's nach unten zieht. Als ob ich selbst wirklich nach unten ziehen würde. Mal schwach, zwischendurch sehr stark. Wenn ich die Nase des Schiffs in eine Richtung gelenkt habe, zwischendurch starkes "hängen". Dann wieder flüssige Bewegung. Ich fliege im Moment mit Maus und Tastatur. Ein anderer im Team hatte aber das selbe Problem mit Joystick. Ich hoffe nicht, daß diese Version Live geht. Glaube ich aber auch nicht. Wir sind übrigens beide die Buccaneer geflogen.

 

Bei mir war das der XBox-Controller, der sich mit dem HOTAS "beschossen" hat - mögen sich irgendwie nicht, die beiden.

Ansonsten, ja, User-Ordner löschen tut immer mal ganz gut. Nicht vergessen, bei Bedarf die evtl. angepasste Tastaturbelegung zu exportieren und zu speichern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AstroSam:

 

Bei mir war das der XBox-Controller, der sich mit dem HOTAS "beschossen" hat - mögen sich irgendwie nicht, die beiden.

Ansonsten, ja, User-Ordner löschen tut immer mal ganz gut. Nicht vergessen, bei Bedarf die evtl. angepasste Tastaturbelegung zu exportieren und zu speichern. :)

 

Danke für die Info:thumbsup: Aber ich hab das Einstellen mittlerweile so drin, daß ich das schon im Halbschlaf mache:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Developer.png
org-redacted.png
STAFF
CIG Molly@mollybot-CIG

RSI Launcher Update - AVX Requirements

Pinned
Discussion
Today at 02:04
Hello, everyone!

We wanted to give you a heads up that we'll be updating our minimum system requirements with the update coming to the RSI Launcher tomorrow. Specifically, AVX (Advanced Vector Extensions) CPU technology will be a requirement going forward. It's important to note that only older CPUs don't utilize this technology, and we expect very few of you to be impacted by this change.

AVX technology was introduced with Intel's Sandy Bridge processor and AMD's Bulldozer processor (both released in 2011). This means that processors that pre-date this will no longer be able to effectively launch Star Citizen from the updated launcher.

If you have any questions, please let us know
 
 

Wir wollten Sie vorwarnen, dass wir unsere Mindestsystemanforderungen mit dem Update, das morgen auf der RSI-Launcher erscheint, aktualisieren werden. Insbesondere die AVX (Advanced Vector Extensions)-CPU-Technologie wird eine Anforderung für die Zukunft sein. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass nur ältere CPUs diese Technologie nicht nutzen, und wir erwarten, dass nur sehr wenige von Ihnen von dieser Änderung betroffen sein werden.

Die AVX-Technologie wurde mit dem Sandy-Bridge-Prozessor von Intel und dem Bulldozer-Prozessor von AMD (beide im Jahr 2011 veröffentlicht) eingeführt. Das bedeutet, dass Prozessoren, die älter sind, nicht mehr in der Lage sein werden, Star Citizen von der aktualisierten Trägerrakete aus effektiv zu starten.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SagittariusSehr gut, genau das Thema wollte ich eben ansprechen auch wenn ich zum Glück nicht betroffen bin. 

Es scheint aber einige geben die davon betroffen sind.

Als erstes frage ich mich natürlich, muss man so eine Wichtige Änderung einen Tag vor Release mitteilen? Immerhin wird es ein paar Backer geben die jetzt der Katze an dern Arsch gegriffen haben und nicht 

mehr ins Spiel kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dann kommt die Frage auf, was ist das AVX überhaupt, was kann das und was bringt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer rein zufällig ab wann die I7 Prozessoren (  i7-4790 CPU @ 3.60GHz, 3601 MHz,  ) erschienen sind ?

Ich meine zu wissen das die so um 2016 herum kamen ...oder ?


 

Nachtrag.

Mein I7 hat den Codenamen " Haswell " und soll angeblich zu 4 Generation gehören.

Die soll...wenn ich es richtig lese ...so um 2013 / 14 erschienen sein


Wenn das stimmen sollte...hab ich ja noch mal ein Mord's Schwein gehabt.


Aber kann mir einer sagen...warum Sie das plötzlich ändern. ?

Noch dazu mit nur einem Tag Vorwarnung ?

Bearbeitet von Frankyb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frankyb:

 

hier bekommst Du umfassende Infos zu Deiner CPU:

 

https://ark.intel.com/content/www/de/de/ark/products/80806/intel-core-i7-4790-processor-8m-cache-up-to-4-00-ghz.html

 

... und ja, WIR zwei haben Glück gehabt (ich habe die gleiche CPU mit einem K dran).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...