Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 2.6.2 Ausrüstung mal wieder weg


Brunkath

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Brunkath:

Hi zusammen,

 

was ich jetzt garnicht verstehe:

 

Warum sind schon wieder die persönlichen Ausrüstungen, sprich Raumanzüge, Handwaffen und Geld nach dem Update weg? Diesmal sind doch die Reginalen Server geblieben.

 

Weil das noch nicht dauerhaft gespeichert / gesichert wird.

 

Warum das so ist.....Keine Ahnung .

 

Das könnten Sich wohl erst mit den " Item System 2.0 " ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und weil es unsere Aufgabe ist jede neue Version erneut zu testen. Behält jeder seine Ausrüstung, würde kaum noch jemand gezwungen sein, eine Mission zu spielen. Folglich knickt dann auch der Zufluss an Feedback zum Entwickler ein. Und deswegen gibst jedesmal einen Reset. Soll ja schließlich auch alles irgendwann einmal tadellos funktionieren und da helfen wir doch gerne mit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reset nach der Beta ist ja wie bei allen anderen Spielen ein immer sehr heiß diskutiertes Thema bei Gamern und Entwicklern.

Der Reset nach der Alpha wird meistens im vorhinein vom Entwickler bereits angekündigt und dann auch dementsprechend durchgeführt weil es noch größere Änderungen beim Balancing und der Fairnis gibt und meistens aufgrund von mangelndem Content der Verlust für die Spieler auch nicht so groß scheint. In der Alpha haben wegen vielen Bugs manche Spieler dann auch noch enorme Vorteile die man dann wieder unterbinden möchte. In der Beta werden die Spiele dann meistens so komplex das viele Spieler schon enorm viel Zeit investieren und dann natürlich nicht wieder von vorne anfangen wollen. Die Spieler die bereits EXP, Credits Achievment erspielt haben wollen die dann eher ungerne wieder zurücksetzen lassen. Die neuen Spielern fänden es aber meistens angenehmer wenn alle auf einem Level starten.

Ich hatte mal ein Game da wurde ein Reset sowohl nach Alpha als auch nach Beta angekündigt und dann wurde der Reset nach der Beta doch wegelassen.

Ich halte CIG für einen recht logisch denkenden Entwickler und vertraue das sie die Lage für alle Spieler betreffend dem Reset ob nötig oder nicht korrekt einschätzen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...