Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamescom 2017 - Terminplan & Details


Empfohlene Beiträge

Bei mir beginnt langsam die Planung für den Gamescom Donnerstag (Freitag hab ich leider net einrichten können), ich hoffe mal das die Schlange am SC Stand nicht allzu lang wird, bzw. unter 8 Stunden bleibt :huh:

 

Hat jemand Erfahrung aus den letzten Jahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2017 um 09:02 schrieb Klausberger:

Bei mir beginnt langsam die Planung für den Gamescom Donnerstag (Freitag hab ich leider net einrichten können), ich hoffe mal das die Schlange am SC Stand nicht allzu lang wird, bzw. unter 8 Stunden bleibt :huh:

 

Hat jemand Erfahrung aus den letzten Jahren?

Letztes Jahr war ich mal am Stand.

Zum Spielen musste man am Freitag Mittag / Nachmittag rund 2 bis 2,5h anstehen. Aber um mal "Hallo" zu sagen / Werbegeschenke abzustauben, konnte man auch einfach zu den Leuten vor die Bude gehen.

Und erfahrungsgemäß gibbet ja sowieso wieder eine Free-Flight-Week währenddessen. Vielleicht wissen das diesmal mehr Leute & es stellen sich nicht noch mehr an.

(3.0 werden sie eh nicht anspielen lassen, möchte ich wetten. Das Risiko, Bugs während der Livestreams zu übertragen, gehen sie sicher nicht ein.)

 

€dit:

Ich meine natürlich, NOCH mehr Bugs, als die Üblichen. ;-)

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tamaya Wolf:

Ich glaube ja dieses Jahr gibts Tomaten und Mozarella - lecker Salat, aber mit CIG Geschmack...

Ich liebe ja SC, aber ohne 3.0 ???

3.0 dürfte bestenfalls reif für die Avocado sein bis dahin.

Ja klar, vielleicht braucht es noch bis zur CitizenCon, bis wir sie endlich spielen dürfen.

Ich hoffe, dass es, nachdem es mehr als lange gewährt hat, auch RICHTIG gut wird.

 

Aber irgendwas werden sie auf dem GC Event schon zeigen. Und da die 3.0 Previews schon a weng ausgelutscht sein dürften, rechne ich eher mit SQ42. Chris wollte zwar nichts spoilern, aber er hat wohl keine Wahl. Nach 1-2 ermüdenden Stunden des "unser Weg bis hier hin" und "der Weg, der noch vor uns liegt" muss er uns ja auch wieder wach bekommen... :woot:

 

Was für die letzte GC geplant war, sollte nun poliert sein, wie eine Bowlingkugel.

Wer weiß, vielleicht holen sie sogar einen Fan auf die Bühne, der das Game anspielen darf - nur um zu zeigen, wie robust es bereits läuft und dass sie auf einen streng gescripteten Pfad verzichten können...

 

Man darf ja wohl noch träumen!  :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun auch eine Karte für das Gloria Event habe werde ich gegen späten Vormittag bei der Gamescom aufschlagen und dann Abends zum Event gehen. Dazwischen wird man sich bestimmt auf dem CIG Stand treffen oder gibt es es noch andere Vorschläge für den späten Nachmittag?

 

Da ich beschlossen habe, diesmal was zu trinken kann ich nur eine Mitfahrgelegenheit für den Hinweg anbieten. (Beckum -> Castrop-Rauxel -> Ruhrgebiet -> Gamescom)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wormsman: soviel mir bekannt ist, trifft man sich am Gertrudenhof vorher

GC Event Pre-Meeting

Allerdings ist die Resonanz ..nun ja...etwas mau. Mag am Sion liegen ;)

 

Aber egal...fahr mit der Bahn und dat Kölsch muss fließen.....drink doch ene met... :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags gleich: Ich konnte nicht widerstehen!

Präsentation? Ne Nox die in ner Idris landet und von der "Old Man" absteigt. Danach allgemeines Awesomegekreische und  ENDE!

:tongue::smoke1::tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb B.J.:

Brian Chambers meinte vor ein paar Wochen, dass er schon Gänsehaut bekommt, wenn er nur an die für die GamesCom geplante Präsentation denkt.

Klar das er schon zittert, muss er doch befürchten von den Fans mit Eiern beworfen zu werden. Man kann ja heutzutage nicht mehr wissen was drin ist.............................. in den Eiern :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so:

Die einzelnen Puzzleteile sehen schon ganz gut aus, aber ich würde gerne langsam mal etwas vom Bild erkennen können...

 

Problem für uns ist einfach die Kommunikation und die fehlende komplette Übersicht. Die Techniken sind schon recht weit und man kann schnell einen Planeten erstellen.. check.

Die neuen Werkzeuge sind ja schön und gut, aber auch wenn ich einem Künstler total geniale neue Pinsel und Farben gebe... wie lange braucht er nun für das Meisterwerk?

Was ich meine ist, wie lange braucht CIG nun für die geplanten Systeme zum Start? Ich gehe inzwischen davon aus, dass selbst CIG es nicht weiß trotz der Erfahrung.

Auch wenn die Info für uns hart wäre, ich hätte gerne mal eine ECHTE Auskunft für den angepeilten Release! Zumindest grob das Jahrzehnt wäre schön ;)

Bin eigentlich recht geduldig, aber was ich absolut nicht leiden kann ist verarschen bzw. hinhalten! Wenn ich mich mit Jemanden treffen will und immer wieder kurz vor Termin oder am gleichen Tag kommt: "heute wird das leider nichts", nehme ich diese Person nicht mehr für voll und die kann mich irgendwann mal. Dann lieber gleich sagen "in diesem Jahr sieht es schlecht aus".

Bin da mehr der Freund von "so ist es" und nicht "so könnte es sein".

 

Nicht falsch verstehen, ich finde es beeindruckend was CIG inzwischen geschaffen hat, aber ich sehe leider auch noch immer extrem viel Handarbeit um das Verse zu füllen und gefühlt ist noch lange nicht alles enthalten (Berufe, Netcode, KI...).

Kann nur hoffen dass es nach 3.0 stark nach vorne geht. In dem bisherigen Tempo darf es zumindest nicht weiter gehen (s. das kleine 3.0 System und die benötigte Zeit dafür. Ich sag nur 100 Systeme zum Start, ja das ist lange her und hab mich davon verabschiedet), sonst sind wir 2030 noch in einer Alpha....

 

oh man ich schweife ab.. worum ging es!? :laugh:

Achja...Gamescom 2017!

Mir egal was sie zeigen, denn es sind nur wieder Puzzleteile!

 

Ein AWESOME gibt es von mir, wenn CIG einen Trailer von SQ42 zeigt, der mich begeistert, mit gefolgtem Download link oder wenigstens ein mini SC mit Netcode, KI usw... sprich eigentlich nur noch fehlendem Content wie Planeten und Aufträgen. Also alles Nötige enthalten, jedem bewiesen dass SC funktionieren kann und nur noch eine kleine Fleißarbeit für den Inhalt übrig bleibt. Denn DANN kann man endlich mal genauere Aussagen treffen wie schnell es weiter geht und wann SC überhaupt kommt...

Vorher halte ich zumindest mein Geld zurück, so dicke hab ich es dann doch nicht....

 

Ähm ich schweife schon wieder ab richtig!? :huh:

 

Nagut.. also wie jedes Jahr "Total awesome! and soon!" :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...