Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamescom 2017 - Terminplan & Details


Empfohlene Beiträge

Hi am 25 August 2017 Startet das GamescomEvent in Köln, es findet wie letztes Jahr im Gloria Theater (Apostelnstrasse 11,50667 Köln) statt.

Ich freue mich schon drauf alte bekannte dort wieder zu sehen.

 

Ticket Sale:

 

Es gibt ingesammt 750 Tickets und es wird €30 kosten.

  • Samstag der 22 April ab 19 Uhr sind 200 Tickets verfügbar für Concierge und Subscriber
  • Samstag der 22 April ab 23 Uhr sind noch mal 175 Tickets verfügbar für Concierge und Subscriber
  • Sonntag der 23 April ab 19 Uhr sind 200 Tickets für alle Verfügbar
  • Sonntag der 23 April ab 23 Uhr sind 175 Tickets für alle verfügbar

 

 

 

Quelle:Robertsspaceindustries

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin überrascht das es doch ein Event zur Gamescom gibt, da ja auch die CitizenCon in Deutschland stattfinden wird. Wenigstens war die letzte Info so und daher mein Plan in Frankfurt daran teilzunehmen. Könnte mir aber eh keine Karten kaufen, bin an den Tagen wenn die Karten verkauft werden in Polen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gefragt an die die schon mal dabei waren.

Wie lange geht das Event also wann muss mann raus.

Ich checke schonmal das hin- und wegkommen.

Flixbus um 00.30 vom Airport aus oder Zug um 03.30 von Hbf[emoji13]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Seebo:

Kurz gefragt an die die schon mal dabei waren.

Wie lange geht das Event also wann muss mann raus.

Ich checke schonmal das hin- und wegkommen.

Flixbus um 00.30 vom Airport aus oder Zug um 03.30 von Hbfemoji13.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Letztes mal sollte es um 2o.oo Uhr losgehen, der Einlass verzögerte sich aber um 1h.

Zu dem Zeitpunkt standen die meisten schon 2-3h an.

Offiziell fertig sollte es um 23.oo sein, wurde dann aber doch Mittern8 (wenn man noch Autogramme abstauben wollte).

 

Der Bus KANN also klappen, wenn Du Dich rechtzeitig auf den Weg machst.

 

 

PS:

Fahrgemeinschaften könnten vorteilhaft sein. ;-)

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sicher dort sein, (zumal ich fast schon zu Fuß zum Gloria latschen könnte). War vor 2 jahren im E-Werk: 19.00 reingekommen, ca. 20.00 Beginn der Vorstellung, bis kurz nach Zehn. Es gab allerdings vorher auch noch eine "Aufwärmparty" in einem Brauhaus in der Nähe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es eher fraglich, da es wie immer mitten in meiner Summer-Time liegt, in der ich nicht im Lande bin. Na mal sehen. Man dürfte in diesem Jahr zumindest einiges erwarten dürfen zur Gamescom. Doch eigentlich geht es mir gar nicht so sehr um SC, sondern vielmehr die Leute mal wieder zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=67

€: mit Chrome gabs probleme, daher mal mit firefox probieren. geht aber erst ab 23 uhr wieder...und morgen noch mal 19 und 23 uhr

 

Bearbeitet von deftor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gab es mit allen Browsern, da ein Checkfeld ausgeblendet war.

Man konnte das ganze umgehen wenn man auf der fehlerhaften Seite an den weiterführenden Link folgendes angehängt hat " ?rsvp=yes&consent=true "

Das Problem wurde aber auch recht schnell behoben, sodass man den Workaround heute Nacht wohl nicht braucht.

Die Karten waren dann auch ruckzuk weg.

Inklusiver der die ich ergattern konnte :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beschlossen, doch nicht hinzugehen, also mir keine Karte zu kaufen. Zum einen gehe ich eh nicht zur GamesCom, und nur für die Abendveranstaltung ist mir Aufwand und Fahrtzeit einfach zu viel, zumal ich durch mein Monohören auch die Befürchtung habe, innerhalb kurzer Zeit überlastet zu sein und nichts mehr mitzubekommen. Also werde ich das ganze wie letztes Jahr via Livestream verfolgen. 

Vielleicht können wir uns ja so mal regional irgendwann treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Alle Jahre wieder pilgern die Gläubigen nach Köln um ihren Messias zu sehen. Für ein kleinen Obolus, wird er ihnen wieder viele bunte Videos zeigen und noch mehr Versprechungen machen. Er wird seine Visionen verkünden und wie bei jeder Manifestation auch einen Sale veranstalten, auf das die gläubigen viele virtuelle Waren kaufen.

 

Lasst euch von den Zweiflern nicht beirren! Diese Ketzer werden die Vaporware predigen und die Erscheinung leugnen. Glaubt! Glaubt weiter an Star Citizen! Es wird erscheinen, spätestens am jüngsten Tag. Glaubt den Worten eures Messias, lobpreiset seine Worte, folgt seinen Visionen, füllt seine Taschen.

 

Amen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...