Jump to content
AstroSam

[Issue council] Contribution thread

Empfohlene Beiträge

Hoffe, dass es noch keinen ähnlichen Thread gibt - habe jedenfalls keinen gefunden. Anyway, ich wollte gerne einen Thread eröffnen, in welchem wir getätigte Tickets posten und uns gegenseitig im Issue Council unterstützen können: 

  • mit Rat (how to, do's and don'ts)
  • mit Tat (Nachvollziehen, reproduzieren, confirmen/bestätigen(*))
  • mit Hinweisen (z.B. doppelte Einträge, Verbesserungsvorschläge)

 

Bitte innerhalb der Tickets nicht auf den Antworten/Reply-Button drücken, sondern den confirm-button drücken:

imageproxy.php?img=&key=b6d975343b6c8d55https://star-citizens.de/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F28855414aa.jpg&key=a193bfacf757120f6c2c089f81785748e06fa7b2aa6686fc5772980ca2c019f5[/img]

 

 

 

Ich habe gerade folgendes Ticket eröffnet und würde mich freuen, wenn ihr euch das anschauen könntet:

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-40580-_2_6_3Main_Star_Citizen_UI_-Crusader_-join_friendsdisplayed_servers_overlayed_by_main_menu_UI

 

 

 

 

Weiterhin aktuell ist dieses Ticket (mit bereits 20 contributions, super! :) ):

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-40224-Disappearing_ships_when_changing_instance__ship__to__space__and_vice_versa

 

 

 

[edit]Habe hier noch einen, den Constellation-Besitzer bitte mal reproduzieren könnten:

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-40299-_2_6_3__RSI_Constellation_-_can_t_get_off_table__and_I_mean_the_table_of_the_seating_group__

bearbeitet von AstroSam
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich dass dieser Fred nicht mehr anklang findet? Aber ich mag auch mal einen Issue posten der zum Schmunzeln einlädt:

 

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-41575-Caught_in_rea_camera_mode_of_your_ship

bearbeitet von Junior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich einen Thread bestätigt, der mehr Beachtung finden sollte, weil der Fehler einfach ärgerlich ist: und zwar könnt ihr Schiffe auf Outpost Landepads nicht mehr respawnen. Schaut euch das bitte mal an und schreibt bei positivem Ergebnis bitte eine Contribution.

Dankeschööön!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen, wo ich mir noch nicht ganz sicher bin woran es lag.

Es geht um die Eclipse, die ich manchmal einfach nicht betreten kann, nachdem sie gespawnt ist. Es gibt keine Möglichkeit der Interaktion. Denke es lag daran, dass man zuvor in der Sitzung mit aktiviertem Free Look gestorben ist.

 

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-64541-No_interaction_point_to_enter_Eclipse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute (zum ersten Mal) den Arena Commander im Multiplayer testen wollen. Aber egal welchen Modus ich probiert habe, ich hatte undefinierbare Grafik- und Audiofehler.

 

Kennt das jmd. von euch?

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-64791-Arena_Commander_Multiplayer_graphic__sound_and_game_bug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout den Bug hab ich sehr oft mit meiner Gamma beim Racing und sehe ihn oft bei anderen in der Lobby. Und zwar wird hierbei dein Schiff unendliche Mal gespawnt. Versuche bitte mal, bevor du in den AC gehst, dein Schiff im PU zu claimen, danach sollte das Schiff im AC funktionieren. Alternativ kannst du dir auch ein Schiff im REC-Store mieten. Mit diesem solltest du diesen Bug auch nicht haben.

Nur merkwürdig, dass es bei dir im SinglePlayer funktioniert. Wenn ich diesen Bug habe, dann sowohl im Multi- als auch im SinglePlayer.

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Schiff zuvor sogar im PU geclaimed, zwar nicht unmittelbar, aber kurz davor. Ein anderes Schiff hätte ich noch testen können, muss ich heute Abend mal probieren.

bearbeitet von mindscout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, aber das Schiff (meine Varden) ist nicht beschädigt. Ich konnte sie davor und danach problemlos im PU spawnen und benutzen, auch die custom gun war noch dran. Habe die nun mal ausgebaut und das Schiff geclaimt. Wenn die Varden ein Problem hat, kann ich sie im AC gar nicht auswählen, aber ich konnte sie auch dort problemlos konfigurieren.

 

Weiterhin habe ich nochmal genauer getestet:

- es betraf nur das eine Schiff

- es betraf auch den Singleplayer (war wohl Zufall, das es beim Multiplayertest das erste Mal bei mir auftrat)

- es tritt unabhängig vom PC auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Issue abgegeben zum Thema Eingabeproblematik bei T.A.R.G.E.T - Profilen/Scripten, sobald Mausaktionen zugewiesen sind (Achse verreisst nach rechts unten):

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-70359-Thrustmaster_T_A_R_G_E_T__Profile_Script__Warthog__with_Mouse_-_actions_always_leads_to_an_additional_axis_input_to_the_bottom_right

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×