Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - erklärt in 3 Minuten


AstroSam

Empfohlene Beiträge

(Achtung, ekliges Erklärbärvideo :D)

 

Habe mir mal den Spaß erlaubt und versucht, SC in drei Minuten zu erklären. Vielleicht für Newbies ganz hilfreich - oder auch nicht? Was denkt ihr?

 

Cheerio!

Astro :):):)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Star MArine is PewPew in Schiffen!!! is alles richtig Star marine is PewPew auf 2 unterschiedlichen Stationen. Darmien und Echo 11 heißen die

 

Klasse Arbeit und sehr cool

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eben versucht, so einfach wie möglich zu halten *räusper* :mrgreen:

 

Danke für Schauen, lieber Chase - das ehrt mich insbesondere, weil du Erklärbärvideos eigentlich zum davonlaufen findest (deswegen meine Warnung ganz oben) :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stonehenge:

Cooles Video:thumbsup: Wenn Die "Porno-Stimme" da noch ins Spiel gekommen wäre, wäre das ein absoluter Evergreen:woot:

 

Bin erkältet, daher die etwas rauhe Stimme. Aber ist doch auch nett, die "Klingt komisch, ist aber so"-Stimmlage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AstroSam:

 

Bin erkältet, daher die etwas rauhe Stimme. Aber ist doch auch nett, die "Klingt komisch, ist aber so"-Stimmlage :D

Stimmt natürlich! So klingt das auf jeden Fall sehr "speziell":D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...