Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.X


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Wunderschön anzusehen=)

Aber ich schließe mich da meinem Vorredner an: Es wird erst dann auf den Zug aufgesprungen, wenn ich selber auf einem Planeten landen kann, damit ich die ganze Pracht auf mich wirken lassen kann:thumbsup:

Trotzdem, sehen möchte ich so viel wie möglich vorher, damit meine Nerven beruhigt sind =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr cooles Feature will Chris später noch implementieren: Sandbox und Basenbau für Citizens auf den Planeten. Man soll wirklich später unter bestimmten Voraussetzungen kleine Outposts oder Organisationsbasen bauen können und diese dann z.B. durch Störsender oder Geschütztürme absichern können. Ich bin sehr gespannt, denn das würde dann einem eher starres Missionssystem eine ganz andere Dynamik geben. Organisationen kämpfen um Gebiete auf Planetenoberflächen etc. Megacities wird es dabei natürlich nicht geben, die von Spielern errichtet wurden, aber ein wenig RUST steckt da wohl schon drinnen.

 

Home Sweet Home auf einem abgelegenen Planeten am Rande des Universums mit Landepad im Vorgarten? Das wäre doch wirklich ein virtueller Traum. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles wieder nur Science-Fiction. Ich glaub das erst wenn´s raus is, wenn´s spielbar is, wenn es noch zu meinen Lebzeiten kommt und das es nicht wieder so ein elxnxer Sxhxxß ist wie 2.6. :dry:

Bei aller Propaganda, ick red mir die Sache nich mehr schön. :mad: Und Begeisterung gibt's nach Lieferung. 

 

 

Bearbeitet von Drake62
  • Upvote 2
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann wird eigentlich die Beta kommen ?

Nach 4.0, oder wird es noch eine Alpha 5.0 geben?

 

Ich bin von den Bildern jedenfalls begeistert!

Besonders das finde ich sehr sehr hübsch. Ist ja schon fast fotorealistisch. Ich hoffe allerdings das es diese Basisstationen auch in Tarnfarben gibt...:D

vor 9 Stunden schrieb STARMEDIC:

SurfaceOutpost_Greybox.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das sehe, bin ich ehrlich gesagt wieder guter Dinge, nicht zuletzt auch deshalb,

das es meiner "persönlichen Meinung" nach

seit Patch 2.6 wieder kräftig aufwärts geht und auch voll in die richtige Richtung....

klar, es ist nur eine Alpha und sicher nicht zum spielen, sondern nur zum Austesten verschiedener Alternativen und Mechaniken  des Gameplays  gedacht. 

Das jedenfalls sollte man vielleicht bedenken, bevor man sich vorschnell über die einzelnen Patch ausläßt.

 

 

 

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade dass Leute mit einem Daumen nach unten bewertet werden, wenn diese kritisch gegenüber SC sind!

Sind wir doch ehrlich zueinander. SC ha Potential, dennoch kann dieses Projekt immer noch scheitern und dies alleine an der Erwartungshaltung die Herr Roberts selbst geschürt hat.

Mitlerweile hat der Mann sein Maul wieder nicht halten können und verkündet SC42 noch dieses Jahr, obwohl alle wissen das dass nicht stimmen kann. 

 

SQ 42

Weil erstens das Flugmodell immer noch nicht Final ist, oder zumindest annähernd.

Zweitens wollen die bis zum Sommer erst drei Missionen Final haben, von etwa 60 Stück.

 

Star Citizen

Wie gesagt, der Mann schraubt die Erwartungen weiter in die Höhe und jetzt verkündet er noch Basen zum selber bauen!

Wann soll SC denn kommen?

Eines ist auf jedenfall sicher, 3.0 kommt sicher erst um oder nach dem Sommer und wenn wir Glück haben, können wir 3.1 noch in diesem Jahr anspielen!

Klar ist aber das SC erst nach 2020 live gehen wird und jeder der bereit ist, die Tatsachen anzuerkennen, wird erkennen warum das so ist!

 

Gruss und viel Spass beim träumen.

 

 

  • Upvote 5
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gast Der Geist:

Echt schade dass Leute mit einem Daumen nach unten bewertet werden, wenn diese kritisch gegenüber SC sind!

Sind wir doch ehrlich zueinander.

Das finde ich auch sehr sehr schade! Aber auch daß man sich unter "Gast" nicht wirklich was vorstellen kann, wenn wir schonmal beim Thema "ehrlich" sind..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Geist der Gast: Wo werden die Leute runtergevotet? Und willkommen im Forum

 

Mensch, hier spüre ich negative Schwingungen...

Freut euch doch an den schönen Bildern und malt euch eure erste Basis aus, die ihr mit euren Freunden auf einem neuen Planeten hochzieht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb chueche:

@Geist der Gast: Wo werden die Leute runtergevotet? 

Freut euch doch an den schönen Bildern und malt euch eure erste Basis aus, die ihr mit euren Freunden auf einem neuen Planeten hochzieht. 

 

 

Hat sich erledigt denn das wurde rückgängig gemacht:thumbsup:

 

Und ja! Ich freu mich wie Schnitzel auf alles was da noch kommt

VDWK9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht definitiv Vorfreude und wischt leichte Anflüge von Zweifeln erst mal wieder bei Seite. Hoffentlich überspannen sie mit solchen Aktionen nicht wieder den Bogen und servieren dann nach langer Warterei nur noch lauwarme Kost.

 

PS.: Bilder und Videoschnippel von den Planetenoberflächen sehen aber schick aus, und was man so an Features alle aufzählt....3.0 wird , wenn alles halbwegs funktioniert erstmals wie ein richtiges Spiel wirken. Wird hoffentlich auch schon etwas mehr Story geben, um dem Ganzen noch etwas Hintergrund und Authentizität zu verleihen. Ja, es wird spannend :)

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das alle ab 3.0 die mit weniger als 4 Gigabyte grafikspeicher zocken, sich ernsthaft mit dem Gedanken anfreunden müssen ihren pc aufrüsten zu müssen. Und da spreche ich von einem Full HD (1920×1080) System. Alles darüber (2k und 4k) sollte da nicht unter 8 Gigabyte aufschlagen! Entsprechend sollte der Arbeitsspeicher mit 16 Gigabyte belegt sein und eine potente CPU eingebaut sein! 

Aber das sind natürlich nur Vermutungen:) 3.0 wird es zeigen. 

Bin schon sehr gespannt:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...