Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.X


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Kryonoc:

Da frag ich mich aber folgendes:

Wenn es doch nonstop hieß, man mache so große Fortschritte bei der Planeten-Technik.

Wiso bekommen wir davon nichts zu sehen?

Außer paar verdreckelte Monde...

:dry:

 

Weil Behavior die Landezonen erstellen sollte und die ganze Arbeit nun Intern neuverteilt werden musste. Mit Einarbeitung dauert das nun länger und die werden nicht die Planeten ohne die Landezonen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kryonoc:

Wiso bekommen wir davon nichts zu sehen?

Außer paar verdreckelte Monde...

Du weißt doch gar nicht wie die Monde sein werden, nur weil unser Mond nicht so Pralle ist muss ja nicht jeder so sein :D

Ein Mond kann auch wie die Erde sein, der Mond ist ja nur deswegen ein Mond weil er einen Planeten umkreist.

Wenn diesen Mond etwas umkreisen würde dann wäre es ein Planet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Monde gab es gestern eine interessante Diskussion im Crash Academy Stream.

Auf einem Mond soll man unterirdisch Tauchen können, beim anderen gibt es den Hinweis sich nicht vom Blitz treffen zu lassen.

 

Müsst ihr mal selber schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Neuigkeiten zum Thema Ship-to-Ship Docking:

 

Hi all, let me clarify the plan for docking a bit. We will have limited ship-to-ship docking in the 3.1-3.2 time frame. The Caterpillar's Command Deck can separate from the Body. And the Merlin will dock with the Constellation. Right now we're perfecting ship-in-ship with the Rover in the Constellation. Once we have that foundation, we'll need to develop an (optional) AI assist to help with docking alignment maneuvers. The local physics grids are getting an upgrade so that a room's gravity is powered and the physics can be turned off or animated with pieces of a ship (useful for Systemic damage). The focus is on Squadron 42 ship features this year, then we'll focus on the PU where we'll implement more solutions for pirating Cargo, transporting criminals, rescuing those in need and other ship to ship activities. An extendable docking tube that connects two ships could be a piece of equipment we offer in the future but it's not currently a priority over other core features. The Cat and Connie/Merlin require a docking solution so I fully expect we'll look at that after 3.0. Cheers

 

Hallo zusammen, lasst mich den Plan für das Docking noch einmal etwas näher beleuchten. Wir werden ein begrenztes Schiff-zu-Schiff-Docking im Zeitfenster von 3.1-3.2 realisieren. Das Caterpillar-Kommando-Modul kann separat vom Schiffsrumpf getrennt werden. Auch die Merlin wird an die Constallation andocken können. Aktuell perfektionieren wir das Docking zwischen dem Rover under der Constellation. Wenn wir einmal diese Basis geschaffen haben, machen wir uns an die Entwicklung eines optionalen KI-Assistenzsystems, welches die Docking-Manöver unterstützen soll. Das lokale Physikraster bekommt dazu ein Upgrade, so dass die Gravitation in einem Raum sichergestellt ist und die Physik an- und ausgeschalten oder mit teilen des Schiffes animiert werden kann. (hilfreich bei systembedingtem Schaden). Diese Jahr liegt der Fokus auf den Schiffsfunktionalitäten für SQ42. Danach machen wir uns an das PU und werden weitere Lösungen für das klauen von Fracht, den Transport von Kriminellen, den versorgen dieser und den Schiff-zu-Schiff Aktivitäten widmen. Ein ausfahrbarer Docking-Tunnel, der zwei Schiffe miteinander verbindet, könnte ein Teil der Ausrüstung sein, die wir in der Zukunft anbieten, aber es gehört aktuell nicht zu den gleichen Prioritäten wie die der anderen Funktionen. Die Cat und Connie/Merlin benötigen definitiv eine Andocklösung. Daher gehe ich sehr davon aus, dass wir uns das nach 3.0 anschauen werden. Cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung zur Aussage von QuamWave: Sie konzentrieren sich auf die Schiffsfunktionalitäten in SQ42, danach konzentrieren sie sich auf das PU und dort um das Schiff zu Schiff Docking, das mit 3.1 oder 3.2 kommen soll. Also kommt SQ42 vor 3.2

 

Ich gehe davon aus, das die Aussage oben von der Engineering-Abteilung (oder wie die auch heisst) kommt und nicht für komplett CIG gültig ist. Wenn diese Abteilung also mit SQ42 fertig ist und sie sich auf 3.1 und 3.2 stürzen, kann der Rest von CIG noch weiter an SQ42 arbeiten.

 

Sorry wenn ich da jetzt versuche ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui....lese ich das in diesem " neuen " Schedule Update  richtig....das die VÖ der Reclaimer für Anfang September geplant ist ?

 

Hmm....dann könnte es doch sein...das Zur Gamescom es wohl noch eine Sale geben wird....?

 

Bitte sagt einer....Ja.^^:tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die eine Abteilung mit SQ42 fertig ist, muss das noch lange nicht heissen, dass die anderen Abteilungen auch bald fertig sein müssen. Theoretisch kann sich das alles auch noch bis Ende Jahr hinziehen. Dementsprechend könnte sich auch 3.1 und 3.2 bis Ende Jahr hinziehen.

 

We will see. It's coming Soon. ;-)

 

Edit. @Frankyb JA. .....ähm. worum gings nochmal ;-)

Bearbeitet von Andre Blair
einfach mal Ja gesagt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich all diese InGame Bilder sehe, alles was man im AtV sieht und lese was alles mit 3.0 kommen soll freu ich wie Schnitzel.
Auch wenn es noch bisl länger dauert als Mitte Juli , ich bin voll auf dem Hypertrain.

Wenn die Avocados starten, werd ich hippelig, und da ich wie immer nichts erwarte, kann es mich nicht enttäuschen sonder ich freue mich auf alles.

Wollte ich nur mal Loswerden [emoji736][emoji122]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Seebo:

Auch wenn es noch bisl länger dauert als Mitte Juli , ich bin voll auf dem Hypertrain.

Von mir aus darfs auch Anfang August werden, bin nämlich ab Mitte Juli im Urlaub ;)

Ansonsten bin ich auch beim Hype dabei - bin nur gespannt ob das nach wie vor ruckelfrei bei mir laufen wird - schaumermal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sandi hat mal wieder ein kleines Teaserbildchen bei Twitter rausgehauen. Sonnenuntergang auf Daymar.

 

DCuOeO3UQAEyDCi.jpg

 

Aber das eigentliche Interessante ist die FPS Anzeige links unten im Bild. 38 FPS. Die Frage bleibt jetzt jedoch 4K oder 1080p? In Full HD wäre dies in einer Client-Server-Umgebung schon nicht schlecht und eine potenzielle Verbesserung zu 2.6.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb STARMEDIC:

Aber das eigentliche Interessante ist die FPS Anzeige links unten im Bild. 38 FPS. Die Frage bleibt jetzt jedoch 4K oder 1080p? In Full HD wäre dies in einer Client-Server-Umgebung schon nicht schlecht und eine potenzielle Verbesserung zu 2.6.

 

 

38 FPS ... alleine ohne Schiff nichts bewegt sich und keine Station vorhanden ... die FPS sind also doch nicht besser geworden?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...