Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.X


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Am 21.6.2017 um 16:54 schrieb =Pala=:

 

@RobanBrauer

Saukuhle Signatur :thumbsup: Leider stehst du als notorischer Spitzbude pro forma auf meiner "Too Do" Liste :tongue:

 

 

Danke. :)
Das freut mich.

Wäre ja auch blöd den Content in SC nur von NPC´s vorgegeben zu bekommen. ;)

Aber:
Und das geht an alle "Gut-Weltraumbürger": 
Ich fände es ein wenig traurig wenn sich vermeidliche "Weltraum-Polizisten" bekannte "Foren-Piraten" schon mal "pro forma" vornehmen, obwohl es keinen Grund gibt.

Das ist ähnlich doof, wie das oben genannte, nervige Karreha gecampe und geganke. Nur das hier die "Guten" den "Bösen" auflauern. 
Nur um eben einen Vorwand zu haben. 

Versucht uns das Universum mit "Playerbased Gameplay" zu befüllen.
So haben wir alle Spaß dran. 

PS: wenn mich mal jemand auf seiner Idrisfregatte gefangen nehmen sollte, ich hätte gerne eine Rundführung bevor Ihr mich hängt. ;) 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

vor 7 Stunden schrieb RobanBrauer:

Ich fände es ein wenig traurig wenn sich vermeidliche "Weltraum-Polizisten" bekannte "Foren-Piraten" schon mal "pro forma" vornehmen, obwohl es keinen Grund gibt.

Das ist ähnlich doof, wie das oben genannte, nervige Karreha gecampe und geganke. Nur das hier die "Guten" den "Bösen" auflauern. 
Nur um eben einen Vorwand zu haben. 

Generell halte ich Listenführung zum derzeitigen Zeitpunkt für Quatsch. Was bei Pala übrigens nich der Fall is. Der wollte bestimmt nur darlegen eben KEIN Pirat zu sein sondern auf der Hellen Seite zu stehen. Ich glaube auch nicht, dass er irgendwelche Listen führt. Dazu is er eigentlich zu entspannt. Nur ausrauben würd ich ihn nicht, da wird er stinkig :D

Das Piraten Thema wurde schon oft heftig diskutiert.

Meiner Meinung nach is es jedoch recht einfach. Piraten gehören zum Spiel und diejenigen, die diese Spielweise ausleben möchten und sich dabei an , nennen wir es ruhig Regeln halten, anderen den Spielspaß nicht zu verderben mit  ihr wisst welche blödsinnigen Dinge, so ist es tatsächlich dann für alle ein Spaß. Egal wer nun gewinnt, wenn hinterher alle auseinander gehen und fair gekämpft hatten (mit fair meine ich nicht mit 20 Leuten auf einen kleinen Noob ballern was das Zeug hält und Ähnliches), auch wenn man etwas seiner Beute verliert oder eben seiner Ladung, so hatten alle etwa davon. Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Chase Hunter:

(mit fair meine ich nicht mit 20 Leuten auf einen kleinen Noob ballern was das Zeug hält und Ähnliches)

Das Klingt nach dem Prinzip der Zerg Armee, einer Ladet so viele Leute ein wie möglich und die mitgeführte Meute schießt Stroh Doof auf alles was nicht zur Gruppe gehört.

Nachdem was ich bei Kareah gesehen habe wo ca. 15 Leute die Station belagert haben und alles abknallten was nicht zu ihnen gehörte, hoffe ich mal auf Spielmechaniken die so etwas verhindern.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb KaffeRausch:

Das Klingt nach dem Prinzip der Zerg Armee, einer Ladet so viele Leute ein wie möglich und die mitgeführte Meute schießt Stroh Doof auf alles was nicht zur Gruppe gehört.

Nachdem was ich bei Kareah gesehen habe wo ca. 15 Leute die Station belagert haben und alles abknallten was nicht zu ihnen gehörte, hoffe ich mal auf Spielmechaniken die so etwas verhindern.

Nö finde ich nicht. Ich möchte keine Spielmechanik die eingreift.

Wenn ich nach Kareah möchte und es ist besetzt, dann muss ich mir eben auch 15 Mann besorgen und Kareah zurück erobern.

Im PvP-Gebiet ist das eben so....da hilft auch kein weinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch

 

Warum sollte eine Spielmechanik so etwas verhindern? Der Sinn der Sache ist ja, daß man sich dann mit Leuten oder NPC's oder was auch immer

den Weg dann dahin freikämpft und selber die Macht übernimmt und man damit eben den dort ansässigen 15 Leuten in den Arsch getreten hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von diesem ominösen PvP Regler hört man ja auch nix mehr - aber der würde in Kareah ja eh nicht helfen...

Ich würde mir die Station ja mal anschauen - so als Tourist... Aber weiter als bis zum Aufzugschacht bin ich noch nie gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tamaya Wolf: da lade ich doch glatt mal ein! Komm doch mal mit der HQ-Staffel mit. Wir bringen Dich gerne nach Kareah und versuchen alles menschenmögliche, damit Du Kareah erkunden kannst.

 

Das wird sehr schwer, wenn Drake mit seinen Kareah Schäfchen drinnen die Stellung hält. Entweder wir haben Glück und besiegen sie mal im PvP oder er ist mal son nett und macht für Dich eine Ausnahme von seiner "Blei-Luft-Regel". In einem hat er aber Recht (und er kennt jede Fliese und Fuge in Kareah)... einen Aufzug gibt es da nicht. Nur Treppen für die Füße!!

 

Also, wenn Du gerne magst, Wochenende Kareah - Ausflug mit HQ-Staffel und BSA-Schäfchen???

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sah das aus wie ein kaputter Aufzugschacht... aber es war dunkel, ich war schnell und brauchte das Geld :-)

Danke für die Einladung :thumbsup:

An diesem Wochenende bin ich aber im RL auf Reisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir das ganze hier so anschaue @Tamaya Wolfdann würde ich fast behaupten Du sprichst vom Covalex Shipping Hub. Dort ist man aber im EVA unterwegs. Dort gibt es jedoch besagte Aufzugsschächte. Und dort kommt es tatsächlich auch vor daß sich Leute in diesem Schacht verstecken und nur darauf warten den nächsten Ahnungslosen auszuknipsen:wallbash:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch nimmst mich auch mit!? Würde auch gerne mal wieder erkunden was sich verändert hat. Am liebsten als Co Pilot, dann muss ich nicht extra die komplette Steuerung vom Hotas neu belegen. Fahrwerk und den kram habe ich noch auf keiner Taste (vorausgesetzt die alten Profile können noch geladen werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wenn ich so in mich gehe, könnte das auch Covaflexdings gewesen sein... ich und Navigation...

Die schwarzen Schafe wollten mich bestimmt nach Kareah locken und ich hab mich in der Aufregung verflogen... 

Ist ja auch schon länger her, dass ich es mal in eine Instanz mit bekannten Namen geschafft hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kareah soll nicht rausfliegen! Soweit ich mich jetzt richtig erinnere soll Kareah dann einfach überwacht sein. Also kurz gesagt....keine Freischußscheine" mehr.

2. @PantherSirch und meine Wenigkeit würden uns ganz dolle freuen Dich mal bei uns zu haben und mit uns zusammen auf "Tour" zu gehen. Sag einfach nur wann:thumbsup: 

3. Ich bin mir relativ sicher daß Du Covalex damit gemeint hast @Tamaya WolfAber das spielt im Endeffekt auch keine große Rolle. Kareah...Covalex oder sonst irgendwo...sag einfach Bescheid und die HQ-Staffel wird Dir sicher den Rücken frei halten:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panther: immer und auch sehr, sehr gerne!

@BSA: gerne miteinander und gegeneinander! Egal wie, Hauptsache zusammen!

@Stonehenge: da hast Du so was von recht!!!!

@Tamaya Wolf: ich werde Freitag Abend und Samstag Tagsüber und Abends anzutreffen sein. Einfach melden und dann zeigen wir Dir alles! Egal ob Kareah, Covalex, GrimHex und ICC Mission 1-9. Und.. @Poppy nehmen wir auch noch mit!!!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...