Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ALPHA 3.X


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Panther und ich waren eben schonmal für ein Weilchen im Verse:yes: Donnerstag wird das ganze dann etwas ausgiebiger ausgeführt:D 

Am besten wäre es aber...wie @Sirchschon sagte, daß wir uns alle...also @Tamaya Wolf, @Panther, @Poppy, @Sirch und von mir aus noch viele viele andere uns mal an einem WE zusammentun:woot:

DAS wird ein Spaß!!!:beer:

 

Gruß Stonehenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge Kein belagern mehr und sinnlos abgeknallt werden. Vor allem in den Rücken und wenn Schilde unten sind ? Das wäre ja ein Traum! :yahoo:

 

Das letzte Mal Kareah war das beste Mal. Fliege mit der Cutlass rein. Fliege, feuert einer mir in den Rücken. Dreh die Cutlass, er hört auf. Dreh wieder um Richtung Kareah. Feuert er eine Rakete ab der ich seitwärts zwei mal ausgewichen bin. Lande auf Kareah und bevor ich aussteigen konnte wurde mein Schiff zerschossen. Mit der Begründung. Das Schiff war ja schon rot,...

 

Werde mich einfinden sobald ich meine M50 habe. Die Hornet ist aktuell bei mir verbuggt, die Cutlass eher eine Notlösung, die Conni ziemlich demontiert und die Argo zu lahm :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhost: Du musst nicht auf einen Flieger warten, ich kenne keinen in unserer Gemeinschaft der Dir nicht seinen Hangar öffnet!

 

P.S. so eine Type hatten wir letztens auch. Hatte irgendwas mit Ventilator im Namen!

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch Das weiß ich doch. Aber ich besabber lieber eigne Schiffe. Innenraumreinigung ist teuer :D 

 

Mit der M50 ist es mir egal wer oder was es ist. Ich zerfliege es :devil:

 

@Stonehenge Die Freelancer ist schon ein geiler Haufen. Aber bei Ihr will ich lieber mal wieder Turmschütze sein. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sich schon wat finden...da brauch sich sicher niemand den Kopf zerbrechen:thumbsup: Und Schiffe putzen muss hier wohl niemand. Bevor es zu solchen Maßnahmen kommen würde, ist das betreffende Schiff sicher schon aufm Friedhof gelandet und man lässt sich von seiner Versicherung mal auf die schnelle ein neues aufs Pad stellen:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TacticalGhost:

@Stonehenge Kein belagern mehr und sinnlos abgeknallt werden. Vor allem in den Rücken und wenn Schilde unten sind ? Das wäre ja ein Traum! :yahoo:

 

Das letzte Mal Kareah war das beste Mal. Fliege mit der Cutlass rein. Fliege, feuert einer mir in den Rücken. Dreh die Cutlass, er hört auf. Dreh wieder um Richtung Kareah. Feuert er eine Rakete ab der ich seitwärts zwei mal ausgewichen bin. Lande auf Kareah und bevor ich aussteigen konnte wurde mein Schiff zerschossen. Mit der Begründung. Das Schiff war ja schon rot,...

 

Werde mich einfinden sobald ich meine M50 habe. Die Hornet ist aktuell bei mir verbuggt, die Cutlass eher eine Notlösung, die Conni ziemlich demontiert und die Argo zu lahm :D 

Das Ganze kommt nur zu Stande, da den Leuten einfach nur langweilig ist. Es gibt ja praktisch nicht viel zu tun....da ballert man eben etwas in der Gegend rum.

Es ist ja kein Spiel sondern eine Test-Instanz. Es geht um nichts und man kann nichts verlieren. Man hat alle Missionen schon X-mal gemacht, die Meisten haben mehrere 100 k aUEC auf dem Konto.

Da kann es schon mal vorkommen dass man jemanden mal anschießt um zu sehen ob er sich wehrt. Viel Langeweile und Frust .... alle warten auf 3.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RockOut Ich kann ja verstehen das denen langweilig ist, aber dann sollen die was anderes spielen und mir nicht auf den Sack gehen wenn ich geschrieben habe, dass ich nur meinen verschissenen CrimeState los werden will. (bin in eine NPC Cutlass gegangen, wusste nicht obs geht)

 

schauen wir mal wie es mit 3.0 aussieht. Kann ja nur besser werden XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das sportlich und mit Humor sehen....ich stell mir immer vor, dass ich dem Typen grinsend einen Fuckfinger durch das Cockpitfenster zeige, bevor ich in Rauch aufgehe.

Und dann probiere ich es nochmal und nochmal. 

 

edit

Ich bin eher von den Bugs und Ladefehlern genervt die das Gameplay behindern. Nicht vom Gameplay selbst.

Bearbeitet von RockOut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TacticalGhost:

 

@Stonehenge Die Freelancer ist schon ein geiler Haufen. Aber bei Ihr will ich lieber mal wieder Turmschütze sein. =)

 

:laugh: nach gestern kann ich nur sagen, nein willst du bestimmt nicht und das liegt nicht an den Flugkünsten von Stonehenge. Nach einer Weile wird einem fast schlecht im Turm durch die ewigen Drehungen und einen Treffer zu landen ist echt Glück. @Sirch @Stonehenge Donnerstag und Samstag bin ich mit dabei und natürlich wenn 3.0 startet (um mal wieder zurück zum Thema zu kommen :whistling:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir es einfach wie immer! Wer will und kann schneit im TS Bereich der HQ-Staffel vorbei, lässt  sich herzlich willkommen heißen und fliegt einfach mit! Hat früher ausgezeichnet geklappt, wird auch zukünftig klappen!!!!

 

@Kryonoc na, da haben wir doch einen Auftrag!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2017 um 10:39 schrieb RobanBrauer:

 

Danke. :)
Das freut mich.

Wäre ja auch blöd den Content in SC nur von NPC´s vorgegeben zu bekommen. ;)

Aber:
Und das geht an alle "Gut-Weltraumbürger": 
Ich fände es ein wenig traurig wenn sich vermeidliche "Weltraum-Polizisten" bekannte "Foren-Piraten" schon mal "pro forma" vornehmen, obwohl es keinen Grund gibt.

Das ist ähnlich doof, wie das oben genannte, nervige Karreha gecampe und geganke. Nur das hier die "Guten" den "Bösen" auflauern. 
Nur um eben einen Vorwand zu haben. 

Versucht uns das Universum mit "Playerbased Gameplay" zu befüllen.
So haben wir alle Spaß dran. 

PS: wenn mich mal jemand auf seiner Idrisfregatte gefangen nehmen sollte, ich hätte gerne eine Rundführung bevor Ihr mich hängt. ;) 
 

 

Hallo RobanBrauer,

 

keine Sorge und da gebe ich Chase vollkommen recht; Listen gibt es bei mir keine. Nur wenn ein Rüpel sich mir gegenüber rüpelhaft benimmt, kriegt er eins mit der Keule..normal!

Nix Weltraum Cop oder Gut/Bösecitizen. Nicht mal Bounty Hunter oder Paramiliz ambitioniert, zum freischaffenden Handelreisenden schon eher. Davon abgesehen ist es zum Glück ein Spiel, was leider jetzt schon viele ernster nehmen als hinge ihr RL davon ab. Also, hab Spaß -dont panic! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb =Pala=:

 

Hallo RobanBrauer,

 

keine Sorge und da gebe ich Chase vollkommen recht; Listen gibt es bei mir keine. Nur wenn ein Rüpel sich mir gegenüber rüpelhaft benimmt, kriegt er eins mit der Keule..normal!

Nix Weltraum Cop oder Gut/Bösecitizen. Nicht mal Bounty Hunter oder Paramiliz ambitioniert, zum freischaffenden Handelreisenden schon eher. Davon abgesehen ist es zum Glück ein Spiel, was leider jetzt schon viele ernster nehmen als hinge ihr RL davon ab. Also, hab Spaß -dont panic! 

 

Danke Danke, aber das sollte jetzt nicht als "Heulen" oder sowas rüber kommen. 
Ich bin auch niemand der andere Spieler abfarmt oder irgendwie ärgert. Im Gegenteil, eher warte ich ab, ob der Gegner den ersten Schlag macht. 

Im Spiel möchte ich ja selber einen kleinen Rüpel spielen der gegebenen Mechaniken nutzt um eben am Rande der Legalität sein da sein zu fristen. 
Ich möchte nur das jeder sich im Spiel ausleben kann wie er mag und niemand mit Frust ins Bett geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RobanBrauer:

 

Danke Danke, aber das sollte jetzt nicht als "Heulen" oder sowas rüber kommen. 
Ich bin auch niemand der andere Spieler abfarmt oder irgendwie ärgert. Im Gegenteil, eher warte ich ab, ob der Gegner den ersten Schlag macht. 

Im Spiel möchte ich ja selber einen kleinen Rüpel spielen der gegebenen Mechaniken nutzt um eben am Rande der Legalität sein da sein zu fristen. 
Ich möchte nur das jeder sich im Spiel ausleben kann wie er mag und niemand mit Frust ins Bett geht. 

 

Genau, einzig und allein ist es das was zählt. Mir war es nochmal wichtig, es aufzugreifen wenn auch spät. War das We auf Tour, daher.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist geplant dass man in 3.0 Auch Stationen zerstören kann und es sind schon Programmcodes dafür im Spiel?

Ich meine.. als ich in Port Olistar in meine Sabre einsteigte sah ich mit entsetzen eine art Riesigen gelben Metallcontainer durch die Station segeln.

Als ich Abstand nahm von der Station, war das zu sehen.

ScreenShot0019.thumb.jpg.038883e3cab752dccdd324240dc9c7fe.jpgScreenShot0013.thumb.jpg.65413c0cc790a9d95e525ea280b54650.jpgScreenShot0011.thumb.jpg.f7723d4e3180c397b80fcfd35680f120.jpg

 

Da macht sich einer der Ringe selbständig und segelt wie ein Schiffswrack durch die Gegend, wenn das durch die Stadionsräume Bugt wenn einige sich ein Schiff bestellen wollen wird das ein Riesen Schreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter will CR mich verarschen ......

Habt Ihr den Asteroidenring imAtV gesehen.
Man fliegt ja jetzt schon lange um Yela zu umfliegen.
Da drin kann man Wochen verbringen und kennt immer noch nicht jeden Fleck.

Fuck man ich werde einsam im Verse sterben in meiner Reclaimer und keiner findet mich ......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seebo Tja.. der Pirat der sich darin verstecken hat gut recht wenn er sagt "IHR WERDET MICH NIE FINDEN.... und ich auch nicht mehr Raus...."

 

Eine Terapin wäre wohl Praktisch um verlorene Schäfchen wieder zu finden, auch die Schwarzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann immer noch die Grösse der Monde ( noch keine Planeten) anschaust.
Wenn Du dich als Schrottsammler oder Explorer außerhalb der Routen bewegst, findet Dich keiner.

Also ein Online Singleplayer Game.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...