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IGNORIERT

ALPHA 3.X


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vor 27 Minuten schrieb Sirch:

@Seebo: nimm nur Deine Taschenlampe mit, Gibt im SC-Chat Deine ungefähre Position an, ich höre nicht auf zu suchen, bis ich Dich gefunden hab!!! :-)

 

Kann ich nur zustimmen, auch wenn das nicht einfach ist, Sirch gibt nicht auf @Seebo

Mich hat er auch gefunden.... irgendwann :laugh:

Dann waren meine Steuerdüsen noch hin und er hat mich mit geöffneter Rampe Rückwärts aufgesammelt... verschluckt von einer Avenger...

Schlagzeile "Hungriger Pinguin verspeist schwarzen Kater"

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@Panther @Sirch Da bekommt man ja echt Angst alleine unterwegs zu sein.

 

Kann in so einem Asteroidengürtel eine Cutlass Red jemanden Finden? wenn es auch noch Eisasteroiden sind?

 

Zum Glück hat CIG vor eine Leuchtpistole ins Spiel einzubauen, da fühlt man sich schon viel sicherer :sweat:

 

 

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Na ja es gibt ja die Barken, damit wird man wenn man will von jedem gefunden. An sich geht es ja auch um die die auch mal die Ruhe suche , niemanden der einem ans Leder will.
@Sirch ich schmeiss das Flutlicht von der Reclaimer an, dann findest mich sicher :-)


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vor 24 Minuten schrieb KaffeRausch:

Zum Glück hat CIG vor eine Leuchtpistole ins Spiel einzubauen, da fühlt man sich schon viel sicherer :sweat:

 

Schon recht unlogisch, eine Leuchtpistole im Weltall. Einmal abgeschossen verschwindet die im Niergendwo. Wenn dann ist die eher für Planeten gedacht, wo der Leuchtkörper wieder vom Planeten angezogen wird, und wie soll der bitte im Weltall brennen, so ganz ohne Sauerstoff.

 

Für den Weltraum brauchst eher ne Minidrohne mir Blitzlicht, die so 10-20 Meter um einen kreist.

 

Edit:

Das hat mich gerade auf den Gedanken gebracht, was wohl mit den Raketen, und abgefeuerten Munition Passiert, die ihr Ziel verfehlen, kann es sein das die später irgendwo einschlagen, auf Planeten, Asteroiden, oder gar anderen Schiffe in ganz anderen Systemen?

Bearbeitet von Skkylar
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Ja das war eher ein Scherz mit der Leuchtpistole.

 

vor 2 Stunden schrieb Skkylar:

Edit:

Das hat mich gerade auf den Gedanken gebracht, was wohl mit den Raketen, und abgefeuerten Munition Passiert, die ihr Ziel verfehlen, kann es sein das die später irgendwo einschlagen, auf Planeten, Asteroiden, oder gar anderen Schiffe in ganz anderen Systemen?

 

 

Um diese Frage zu beantworten gibt es ein passendes Video ^^ Stell dir vor es wäre Magnetschienengeschoss einer Javelin.

 

Bearbeitet von KaffeRausch
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vor 2 Stunden schrieb Skkylar:

Edit:

Das hat mich gerade auf den Gedanken gebracht, was wohl mit den Raketen, und abgefeuerten Munition Passiert, die ihr Ziel verfehlen, kann es sein das die später irgendwo einschlagen, auf Planeten, Asteroiden, oder gar anderen Schiffe in ganz anderen Systemen?


Das war doch bis 2.5 ?! (glaube ich) Sogar im AC so. Schüsse die daneben gingen, sind auf einmal woanders eingeschlagen. Deswegen ist man doch so oft wegen "Friendly Fire" aus em Spiel gekickt wurden.

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Am 8.7.2017 um 12:22 schrieb Sirch:

@Seebo: nimm nur Deine Taschenlampe mit, Gibt im SC-Chat Deine ungefähre Position an, ich höre nicht auf zu suchen, bis ich Dich gefunden hab!!! :-)

Genau, nehmt alle viel Licht mit, das soll meine Bestimmung werden im Verse. Rescue Service Poppy mit Cutless Red. Eure Frauen zahlen die Gebühr ein und ich suche und finde euch (ohne Gewähr) :teehee: Also seid lieb zu euren Ehefrauen, sonst spielt ihr den Mann im Mond. :thumbsup:

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@Tamaya Wolf, Du musst keine Taschenlampe nehmen!

 

Frauen sind ja eigentlich zur Erde herabgestiegene Sterne und leuchten ganz allein!!!

 

Du musst nur zwinkern und ein klein wenig Geduld haben.

Dann komme ich vorbei und rette Dich!

Und wie ich die Mitglieder der HQ-Staffel kenne, werde ich nicht alleine bei Dir ankommen!

 

Herzlichen Gruß

Sirch  

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@Skkylar: Die wollen der holden Maid aber nun wirklich nichts gutes. Die entführen sie nämlich und wollen sie in ein dunkles Frauen-Haus zu anderen Witwen stecken.

 

Was man in "Deinem" Video nicht sieht, ist das HQ-Staffel-Geschwader, welches die holde Maid vor der Entführung rettet. Wir zerbröseln die ganze Bande zu Asteroidenstaub und schon ist alles jut.

 

Und da das so kommt, muss Tamaya sich wirklich keine Sorgen machen.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

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Es gibt mal wieder ein paar Infos aus einem 2 stündigen Chat in Spectrum mit Will Maiden

 

Zitat

Misc:

  • Will says Levski isn't in 3.0 which is a bit confusing because it seems quite likely from the schedule report that it will be in. Keep in mind Will is a gameplay system designer, not the guy who puts together the systems in SolEd, so someone who has more knowledge on that may give a different answer.
  • They would like player ship wrecks to persist until they are annihilated or scavenged. However they may be limited on that early on. They will make it persist as long as they can get away with.
  • Only the standard radar/scanning suite is currently in the works. For 3.1 they will be working on the mining scanning suite.

Beds/Logging out:

  • The current plan for beds is that when you log out using a bed, your avatar stays in that bed, meaning you can only really support the same number of crew as beds on your ship for long journeys. It also means that you die if the ship you're sleeping on blows up.
  • If everyone on a ship logs out using a bed, the ship will despawn after a number of minutes. No combat logging for you!

Insurance:

  • The current working figure for an insurance deductible (the fee to respawn your ship after it dies) is 10% of the ship price.
  • Eventually (not in 3.0), the insurance deductible you pay to get your ship back will be modulated by how much risk you incur as a player. If you're in more risky situations like going into Vanduul territory, you will have to pay more to get your ship back after it is destroyed. This applies to ALL forms of insurance, including LTI.
  • Eventually insurance companies will use black box data from your ship to learn the circumstances of its death.
  • (not clear if 3.0 or later) Even after you pay the insurance deductible for your ship, you will have to wait for the replacement to arrive. Smaller ships will take shorter time (5 mins), while larger ships will take longer.
  • In 3.0, there is no difference between LTI and "normal" limited time insurance.
  • "You won't be waiting 3 weeks unless you had a javelin or something"

Cargo:

  • Cargo spawned by a shopping kiosk on a station will not be interactable. If the ship blows up, some of the cargo is destroyed, but the cargo that survives will be interactable. Eventually you will be able to transfer kiosk cargo between ships but not in 3.0.
  • They are aiming to make kiosk-purchased cargo movable in 3.1.
  • Cargo placed manually in your ship will show up in the cargo manifest app (and I would assume on the sales kiosk at a station).
  • You can go directly to a kiosk to purchase and sell cargo, or you can do cargo hauling missions.
  • Eventually, carrying different levels of contraband will get you different consequences. Narcotics may result in an arrest warrant, whereas slaves may result in a kill order.
  • Pirates will be able to sell stolen cargo at shady locations (GrimHex).
  • The Titan is the only Avenger with a cargo grid, meaning you can't buy cargo from a kiosk and put it in your Stalker. You should be able to fit movable cargo boxes in it though.

 

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