Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Im RSi Forum zu den Spekulationen zur 600i sind Bilder mit was sie möglicherweise verglichen werden sollte.

Also von wo CIG die Inspiration haben könnte.

 

Powerboad, die Spekulation das es nach einer Yacht etwas wie ein Katamaran sein könnte hatte ich ja geäußert.

 

 

Aufgrund des Hecks denken die Leute an dieses Ding aus Star Wars.

x-70b-phantom.jpg

 

Könnte am ende sogar eine Mischung aus beiden Sein.

*betet* Bitte ein großes Schiff.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TacticalGhost:

Also es wird bestimmt ne schönes Schiff. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es unverhältnismäßig teuer wird für die Größe und wie alle Origin Schiffe, schlicht nix kann außer fliegen.

Wie kommst du drauf das die Origin Schiffe nichts können? Die 3xx wird gerade überarbeitet und die 890Jump ist schon extrem böse :) in Richtung Def und Off gerade bei einer Minimalen Besatzung durch Hightech Ausrüstung.... :) finde sie extrem stark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich schätze nicht das die da grundlegend was ändern werden bei der 300ter. Die 890 hat zwar laut Konzept bisschen was drauf, aber nur solange die PDWs laufen. Sollte das sowas sein wie auf aktuellen Kreuzern etc, dann sind die ja nur zur Raketenabwehr. Mal schauen, da ist ja noch nicht viel raus. Ansonsten sind es schöne Schiffe, aber es gibt praktischere 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TacticalGhost:

Naja, ich schätze nicht das die da grundlegend was ändern werden bei der 300ter. Die 890 hat zwar laut Konzept bisschen was drauf, aber nur solange die PDWs laufen. Sollte das sowas sein wie auf aktuellen Kreuzern etc, dann sind die ja nur zur Raketenabwehr. Mal schauen, da ist ja noch nicht viel raus. Ansonsten sind es schöne Schiffe, aber es gibt praktischere 

 

Ich bau meine 890Jump für High Security Transport um... ich bin begeistert das die 890Jump so eine hohe defensiv Eigenschaft haben kann...

 

Das Bild ist zwar das Ursprung Konzept, aber bei den Preis Anstieg, glaube ich nicht das sie schlechter geworden ist.... Es ist ein Biest...

Vorne im Bug soll noch eine zweite Brücke verbaut sein eine Kampfbrücke...

 

Yvyn0fb.jpg 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt irgendwie noch der Maschinenraum.
Grundsätzlich bin ich auch immer Vorsichtig bei Beschreibungen was alles super toll etc. ist. Grundsätzlich kann ich mir bei so einem Luxus-Liner vorstellen, dass er auch nur für den Hochsicherheitsbereich gedacht ist und dafür wird er wahrscheinlich auch gut gerüstet sein. Unter einem Biest verstehe ich eher ein Kriegsschiff und das soll die 890 Jump ja eigentlich nicht sein, oder?

Geil sieht es allemal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kentarer:

Da fehlt irgendwie noch der Maschinenraum.
Grundsätzlich bin ich auch immer Vorsichtig bei Beschreibungen was alles super toll etc. ist. Grundsätzlich kann ich mir bei so einem Luxus-Liner vorstellen, dass er auch nur für den Hochsicherheitsbereich gedacht ist und dafür wird er wahrscheinlich auch gut gerüstet sein. Unter einem Biest verstehe ich eher ein Kriegsschiff und das soll die 890 Jump ja eigentlich nicht sein, oder?

Geil sieht es allemal aus.

 

da gebe ich dir recht aber ein Biest kann ja vieles sein :-) gegen eine Polaris würde ich jetzt auch nicht den Kampf suchen... aber ein paar Hornets und Co sollte nicht das Problem später sein....

Es gab mal ein klein Q&A zur 890Jump von Ben... da wurde bestätigt, dass in die 890Jump Capital Technik verbaut werden soll, und bei den Preis von jetzt 890$ kann ich es mir auch gut vorstellen...

 

Bin schon sehr gespannt wenn wir aktuelle Informationen bekommen, ich suche mal den alten Q&A raus hab gerade ein wenig Zeit auf der Arbeit :-)

Q&A:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3684233/#Comment_3684233

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3684234/#Comment_3684234

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welche Größenklasse kann sich die 600i Tatsächlich einordnen?

Die Zahl sagt wohl aus wie groß das Schiff ist und welches Technologie-LeveL es hat.

 

Die Hundertste Stelle bedeutet die größe-

-000, also eine zweistellige Zahl ohne die hundertste Ziffer ist Subfighter Größe, so wie m50 und 85X

-200 ist Jägergröße ohne begehbarer Innenraum.

-300 sind Jäger dessen Innenraum begehbar sind, so wie es eben bei der i300 ist oder bei der Aegis Avanger.

-400/500 Könnte Cutlass/Conni Größe sein.

-600 könnte so Groß wie die Caterpillar sein.

-700 könnte so groß wie ein Genesis Starliner sein.

-800 geht schon über 100 Meter Länge und Weiter.

 

Die Zehner Ziffer könnte für das Technologie-Level Stehen.

-00, also bei der i300 sind es zwei Nullen = Grundausstattung.

-15 wie bei der 315P sind bessere Sensoren und Antrieb.

-25 wie bei der 325A sind bessere Waffen und Schilde.

-50 wie bei der M50 und 350R sind Racing Ausrüstung.

-85 wie bei der 85X ist Edle Luxusausstattung.

-90 wie bei der 890 Jump ist DAS! Premium Deluxe Paket was Origin anbieten kann.

 

Die Buchstaben stehen für das Aufgabengebiet.

-i wohl Zivile Standartausführung.. [habt ihr eine idee wofür das i im Englischen stehen könnte.?]

-P wie Pathfinder, weil man damit neue Wurmlöcher finden soll

-A ist bestimmt Assault.

-R eben Racing.

-M, könnte multi bedeuten wegen der Kooperation zwischen Origin und ACOM um die m50 zu entwickeln.

-X... damit 85X wohl Cooler klingt.

-J eben wegen der besonderen Jump engine bei der 890 Jump.

 

Also..

 

Die 600i wird nicht so besonders sein wegen Grundausstattung und Zivile Ausführung.

 

ABER!

 

Eine 650R wäre Schnell, und eine 685 Luxuriös.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch:

In welche Größenklasse kann sich die 600i Tatsächlich einordnen?

Die Zahl sagt wohl aus wie groß das Schiff ist und welches Technologie-LeveL es hat....

 

Du hast auf jeden Fall genug Fantasie und genug Zeit diese auszuleben. :cool:

Wartet es doch einfach ab, es wird wahrscheinlich ohnehin das kommende Conceptship und da die letzten preislich einigermaßen günstig waren mit unter 200 Dollar, werden sie mit der Origin mal wieder einen raushauen.^^

Dazu noch eine Preview auf 3.0 und die 600 Dollar fürs Schiff sind nur noch Peanuts. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde bestätigt das die 600 in der Größe/Klasse der Constellation sein soll, nur eben in Edlerer Form.

Wenn ich mir die Aurora und die 300 ansehe im preis unterschied, dann schätze ich den Preis bei 380€

 

 

 

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

*Sucht nach einer zuverlässigen quelle um was neues zu erfahren*

 

http://starcitizenbase.de/around-the-verse-thema-universal-interaction/

"Concept Art: Das Concept der Origin 600i ist beinahe fertig."

 

http://starcitizenbase.de/bensday-with-batgirl-and-ben-episode-75/

"Nikki freut sich auf die überarbeiteten Versionen der 300er-Reihe, die sie aber eher erst nächstes Jahr erwartet. Nun, meint Ben, einen Vorgeschmack werde sie schon vorher mit der Origin 600 und der 890 Jump erleben können. „Hast du gerade Origin 600 gesagt?“, fragt Nikki. Ben grinst. Es sei ja nun schwer zu verstecken, nachdem der Katalog zur Banu Defender („Universal Digest: On Defense“ am Ende der Seite) auf der Rückseite ja einen Teaser enthalten habe."

 

Ach, sonst nur Spekulationen.. es wird keine Varianten geben, mittelgroßes Schiff.. u.s.w

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...