Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Wer die Banu-Broschüre der Defender aufmerksam bis zur letzten Seite gelesen hat, der wird auf der letzten Seite folgendes gesehen haben:

 

4Q1FifB.jpg

 

Sehen wir hier bereits die 600er ?

 

Zitat

@wcloaf

Origin 600, eh... what have you heard?

@Mad_Syringe

@wcloaf Considering the Origin 600, which of the following words would relate to it the most: Family holidays, Vip luxury, Sleek exploration?

@wcloaf

sleek, luxury, VIP and holiday.

 

Zitat

Founded on the banks of the Rhine in Cologne, Germany, ORIGIN had strong ties to Earth for the first two centuries of their existence, originally going so far as to insist that every component for their elite 600 line be manufactured in-Sol. In recent years, these ties have been severed completely.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja TacticalGhost hatte es erwähnt.

 

"Next Issue - Origin Jumpworks redefines luxury yet again".

Fragt sich nur was das ist, erinnert etwas an den Luft-Gaseinlass der M50.. oder Hinten die Beleuchtung der 85X.

 

Hoffentlich ist es ein Schiff in Freelancer/Conni Größe, und am besten mit zwei Halterungen für Space-Bikes, so als Anspielung an die Jetskis die an Luxusjachten hinten dran Hängen ^^

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KaffeRausch:

 

Glaube die Conni Phönix kann einpacken.

 

Na, das glaube ich nicht. Die Phoenix wird ein sehr wehrhafter VIP-Schlitten werden. Das denke ich von der 600i eher nicht. Hier dürfte die Transportkapazität eine recht bedeutende Rolle spielen. Ich tippe da auf eine Nobelhobel-Variante einer Freelancer. Alternativ eine Art Mini-Starliner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STARMEDIC Also ja schon...

Aber gefühlt jeder YouTuber von KnusperLP, Crash Academy bis AngryBOT hat sich über die Fragwürdige Raumaufteilung und Anzahl Rettungskapseln auf der Phönix lustig gemacht.

Die Phönix braucht Dringend eine Überarbeitung damit VIPs echt Lust haben sich da rein zu Quetschen.

 

600i:

Wie kommt man jetzt auf das *i* ?

Nun wenn es aufgaben erfüllen soll wie eine Freelancer nur mit Luxus, wird das Schiff bestimmt etwas Größer und geräumiger.

Küche mit Essecke in Luxus und so eine Dusch/Klo Kombi wäre auch ein Tabu, besser getrennt.

 

Aufgrund das sie *Lang* bezeichnet wird und wie das Bild aussieht, rechne ich mit der Optik einer Concord oder SR-2 Normandie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cousland:

seit ich das erste mal von der 600 gehört habe, wünsch ich die mir in Connie größe oder etwas größer. Ich hoffe das bald mehr infos kommen.

 

Ich vermute, sie kommt in den nächsten Sale ca. Mitte Juni, oder in den Übernächsten.

Dein Wunsch sollte bald erfüllt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber sehr drauf gespannt =) Ich hoffe nicht nur das die 600er Reihe geil aussieht, sondern auch einen echten Mehrwert haben wird^^ Aber das gilt abzuwarten! Origin hat bisher einfach so wenig sinnvolles zu bieten.. da muss einfach etwas bahnbrechendes kommen :thumbsup: 300er Reihe hat zwar einen gwissen Reiz, aber gut finde ich die nicht. und mit der 890er Jump kann ich nichts anfangen :P Darum bitte bitte.. lasst etwas tolles bei raus kommen.. und bitte keine Dogfighter :P

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Picollo was soll ein Allerwelts Schiff sein?

 

@Butcherbird Also ich hoffe das es genug Varianten gibt, so wie bei der 300er Serie.

 

@MARVELous_MOJO das Problem ist wohl das Origin bei ihren Schiffen in erster Linie Plant, dass sie nicht für Schmutzige Arbeit gedacht sind.

So Sachen wie Bergbau, Erste Hilfe, Gefängnisfahrzeug, Standard Transporter für normale Wahren, Schwerer unbeweglicher Jäger mit fetten Panzer und Ähnlich schmutzige aufgaben fallen weg.

 

Denkbare Aufgaben:

-VIP Transport.

-Schneller Transport von wenigen aber wertvollen Luxusgütern.

-Schnelles Schiff für Star-Reporter, Nachrichten- Video-Schnitt u.s.w um schnell bei Stars und Sternchen auf zu nehmen (Als Ergänzung zur MISC Reliant MAKO).

-Expedition und Forschung wie die 315P (wobei ist diese Arbeit Sauber?)

-Racing Unterstützung (Wobei das Schiff selber nicht der Racer ist) Als Boxenstop Bucht für Racer wohl auch nicht, Reparatur Arbeit zu schmutzig und das Schiff müsste echt sehr groß sein.

-Luxus Touring Schiff.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Picollo Also Neuer Berufszweig oder Neuartige Optik, nun ich hoffe mal auf Frischen Wind.

 

Ich rechne zu 100% dass die Origin 600 aussehen wird wie eine

A: SR-2 Normandie.

B: Concord.

C: Katamaran.

D: Jacht.

Dieser Still gehört einfach irgendwie zu Origin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Picollo:

ich will nur nicht wieder so ein allerwelts-Schiff im Hangar stehen haben ;)

 Banu Defender?

pro:  - extravagant

        - Alien manufactured

        - 2 Sitzer

 

contra: Allerwelts-Schiff (für die Banu) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich besonders interessant finde: Der Copilot kann die Bewaffnung alleine feuern! Das gabs SO bis jetzt noch nicht! Also Turetts waren gestern:laugh: 

 

Beide haben haben den (fast) gleichen Blick nach vorne. Also der Pilot könnte sich voll aufs manövrieren konzentrieren und der Copilot nur aufs feuern. Das könnte von gewaltigem Vorteil sein:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...