Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Lanthan:

 

Vielleicht sogar sehr viel früher, in der Broschüre steht Frühling 2947.

 

Der Defender Sale geht noch bis zum 1.Mai.

Die Konzept-Sales kommen im Schnitt alle 4-6 Wochen.

Ich rechne nicht früher damit.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird Also geschätzt 2er Juli, an einem Freitag kommt die Origin Jumpworks 600i.

 

Wichtiger ist eigentlich wann man sie Fliegen kann, wenn noch an der 890 und 300 gearbeitet wird könnte es sich stark verzögern.

Aber wenn sie schon am Skillguide der Origin Schiffe arbeiten, könnte es sich beschleunigen wie bei den Drake Schiffen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Stillguide meinte ich.. Art Still...

Also dass sie wissen wie die Schiffe aussehen sollen und schon Texturen, 3D-Komponenten und Orientierungspunkte haben nachdem sie alle gehen können.

Das scheint ja bei Aegis, Drake und MISC für eine Beschleunigung zu sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es könnte eine gute Idee sein, sich evt. ein paar 0$-CCUs von 300er Schiffen zu sichern. Ich habe nämlich den Verdacht, dass diese nach der Überarbeitung im Preis um einiges steigen werden um den Luxusanspruch von Origin gerecht zu werden. Die können ja nicht im Einsteigersegment von Aurora, Mustang und Reliant rumdümpeln, aber gleichzeitig das Porsche der Zukunft symbolisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cousland

300 Überarbeitung:

-Die Komplette Serie bekommt im Grundaufbau eine Überarbeitung, fit für Item System 2.0, neue Texturen und Details weil diese Noblen Origin Schiffe echt in die Jahre gekommen sind.

-Also bei der 350R soll das Bett entfernt werden, macht auch wenig Sinn.

-Irgendwo hatte ich auch mal gehört das die 300i mehr Sitze bekommen soll, so als kleiner Ziviler Personentransport.

 

@Veloc

Also der preis könnte sich echt ändern, als Starter Schiff der Klasse 2 könnte sie verkauft werden.

Wenn ich aber richtig verstanden habe war die 200er Serie Laut Lore der Porsche unter den Origin Schiffen, und die 300er Serie bekam einige Abstriche um für den Zivilen Markt bezahlbar zu werden.

-M50 = Ferrari

-200er Serie = Porsche.

-300er Serie = 3er BMW.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeitrechnung könnte ich mir gut vorstellen, dass die mit 3.0 kommt es wäre ja nur 2-3 Tage früher ;) Wenn mit 3.0 ein Sale kommt, dann muss es schon was besonderes sein und wenn es die 600 ist, dann müsste sie ja noch viel besser sein als gedacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2017 um 23:02 schrieb Veloc:

Ich glaube es könnte eine gute Idee sein, sich evt. ein paar 0$-CCUs von 300er Schiffen zu sichern. Ich habe nämlich den Verdacht, dass diese nach der Überarbeitung im Preis um einiges steigen werden um den Luxusanspruch von Origin gerecht zu werden. Die können ja nicht im Einsteigersegment von Aurora, Mustang und Reliant rumdümpeln, aber gleichzeitig das Porsche der Zukunft symbolisieren.

die Idee war gar nicht mal so schlecht hab mir mal zwei CCU's von der Gamma auf die 300I geholt, das muss langen.... 

 

danke für den Tipp...

 

P.S hab gerade mal in mein buyback reingeguckt und ich habe noch ein LIGHTSPEED - LTI Package drin und ein PACKAGE - 300I, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werde die Packages und Standalone Schiffe nicht teurer nach ein Preis Update, sondern nur die CCU's die im buyback liegen?

 

 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIG lacht mich aus, wenn ich nun zum gefühlt 20. mal meine 315P zurück hole oder meine 350 :laugh:

Aber nein, ich bleibe eisern. So schön die Schiffe sind, ich weiß nicht was ich damit machen soll. Lieber erarbeiten, irgenwelche kleinen Ziele braucht man ja auch.

(und dann sah ich die neuen Bilder und der Vorsatz war dahin...zumindest bisher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich mal durch den Tread gelesen 

da kann ich nur sagen ich helfe mit die Gerüchteküche zum brodeln zu bringen :D

oder wird es ein 2 Sitz Jäger? da schnell? eher nicht - zu teuer aber so als bewaffnetes Weltraumtaxi könnte ich es mir echt vorstellen

meine 325a so als bewaffnetes VIP taxi? .. bin ich dabei ... ich schipper dann die Bosse von irgend welchen Waffenfirmen im all umher :D

 

das Ding dürfte nur seine porno Racketenracks zurück haben :/

 

könnten die serien auch so aussehen?:

600erter Serie eine Art Privatjet für so 10-15 Gäste

300erter serie 1-5 Gäste

und die 890 Jump für 20+ Gäste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Panther:

CIG lacht mich aus, wenn ich nun zum gefühlt 20. mal meine 315P zurück hole oder meine 350 :laugh:

Aber nein, ich bleibe eisern. So schön die Schiffe sind, ich weiß nicht was ich damit machen soll. Lieber erarbeiten, irgenwelche kleinen Ziele braucht man ja auch.

(und dann sah ich die neuen Bilder und der Vorsatz war dahin...zumindest bisher)

Ich hab damals wo man fürs zurückholen den Support anschreiben musste, ganze 13 mal meine Carrack zurückholen lassen. Wurde immer klanglos gemacht xD

 

beim Bild ist schwer zu sagen ob das Lufteinlässe oder Triebwerke sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb TacticalGhost:

Ich hab damals wo man fürs zurückholen den Support anschreiben musste, ganze 13 mal meine Carrack zurückholen lassen. Wurde immer klanglos gemacht xD

 

 

Jetzt weiß ich auch warum die Schiffe so teuer geworden sind, ich ja logisch bei dem Personalaufwand. :wallbash::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann könnte die 600 kommen:

Ich habe gehört das zur Zweiten Jahreshälfte eine welle von Zivilen Schiffen kommen soll, also viele Konzeptverkäufe mit schiffen für den Zivilen Markt.

Zwei Große Schiffe sollen dabei sein, wohl die Origin 600?

 

Die 600 könnte ein Transporter sein:

Im SC Wiki zu Origin steht das ihre Transporter zu den top-5 gehörten.

https://star-citizen.wiki/Universum/Unternehmen/Origin_Jumpworks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2017 um 17:06 schrieb KaffeRausch:

Wann könnte die 600 kommen:

Ich habe gehört das zur Zweiten Jahreshälfte eine welle von Zivilen Schiffen kommen soll, also viele Konzeptverkäufe mit schiffen für den Zivilen Markt.

Zwei Große Schiffe sollen dabei sein, wohl die Origin 600?

 

Die 600 könnte ein Transporter sein:

Im SC Wiki zu Origin steht das ihre Transporter zu den top-5 gehörten.

https://star-citizen.wiki/Universum/Unternehmen/Origin_Jumpworks

In den Eintrag steht:

In nur 10 Jahren schaffte es Origin ein mittelgroßes Transportraumschiff in die Top-5 der meistverkauften Raumschiffe zu bringen. Nach 50 Jahren waren sie mit ihrer gut zahlenden Kundschaft gleichauf mit RSI beim Bruttogewinn unter allen Raumschiffbauern. Origin feierte die Premiere ihrer ersten 200er und 300er Serien von persönlichen Raumschiffen im Jahr 2899 und hält seit dem einen starken zweiten Platz in diesem Markt.

Gegründet an den Ufern des Rheins in Köln, Deutschland, hatte Origin in den ersten zwei Jahrhunderten eine starke Verbundenheit mit der Erde. Diese ging teilweise soweit, dass alle Teile für die elitäre 600er Serie im Sonnensystem der Erde hergestellt werden mussten. In den letzten Jahren hat sich diese Verbundenheit komplett aufgelöst.

 

 

Daher gehe ich eher davon aus das es kein reiner Transporter wird, sondern echer mehrere 600er in verschiedenen Versionen z.b Allrounder, Exploration, Touring vllt Kampf.

Bearbeitet von Cousland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cousland

Ja stimmt, es wird wohl kein Reiner Transporter.

Ich Hoffe nur stark dass die 600i besser konstruiert sein wird in Sachen Modularität als die Constellation.

 

Origin Baute auch Triebwerke für die Sternenyachten von RSi und Aegis, bis origin selbst Yachten verkaufen wollte.

Könnte die Origin 890J jetzt 900€ kosten damit irgendwann Ältere Yachten von RSi und Aegis für -700€ verkauft werden können?

 

600i wurde Exklusiv in Sol/Erde hergestellt:

Da bin ich doch gespannt ob Plötzlich noch mehr Origin Schiffe erscheinen, wie die X3, wobei X3 wohl die Beta Bezeichnung war für die 300i.

 

@QuamWave

Im Spiel Freelancer gab es eine Fraktion mit den Namen Rheinländer, mit einem System und Planeten namens Neu Berlin.

Köln ist in Nordrhein Westfalen und drunter ist Rheinland.

 

Ich könnte meinen Chris Roberts macht da so gerne Urlaub oder ist von dem Ort so begeistert, das er diese Zwei Bundesländer in seinen Spielen erwähnen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verteidigungssysteme der 600i [Nach meiner Spekulation]:

Bewaffnung:

Je einem bemannten Turm Oben und Unten, ein/zwei Automatische-FLAK und noch 2X S5 Halterungen oder 4X S4 für den Piloten kann ich mir gut vorstellen

Ungefähr die Bewaffnung der Conni Phönix/890 Jump.

Die Türme und Auto-Defensiv-tower könnten ja zwischen 890J und 600i kompatibel sein, wäre super.

Schutz:

Bestimmt Schnell und Gute Schilde, schwäche wird bestimmt die Panzerung sein.

 

 

Raumaufteilung [nach meiner Spekulation]:

Zwei Decks wäre echt Cool, um Crew und VIP am besten zu trennen.

Man will ja nicht mit dem Werkzeugkoffer über den VIP Pool Springen müssen (Phönix *Hust*).

 

Also wenn das Schiff die Brücke Vorne hat und ich mir so von der Seite vorstelle, einiges ist eben von oben gesehen dann nebeneinander.

*Deck-1* [Crew- Brücke]-[Crew/Kapitän- Schlafquartiere]  -  [Treppe/Fahrstuhl]  -  [VIP- Lounge/Bar]   -  [VIP- Unterhaltung]     -    [VIP- Sanitärräume/Büro]      -      [Aufzug]-[VIP- Schlafquartier]

*Deck-2* [Crew- Messe/Küche]- [Crew- Duschen/Toiletten]-[Treppe/Fahrstuhl/EXIT]-[Crew-Lagerraum/Lastenaufzug] - [Crew- Maschinenraum]-[Crew-Waschraum]-  [Aufzug]-[VIP- Fahrzeug bucht]

 

Aufzüge:

Einer ist weiter Vorne mit Ausgang, mit Treppe falls VIP Gäste ihn gerade benutzen um ins Schiff zu kommen.

Einer ist weiter Hinten, damit der/die VIP zum Fahrzeug kommt und ein Crew Mitglied die VIP Räume Sauber machen kann.

 

Crew:

-Brücke: Eine Brücke eben mit allen wichtigen Displays/Konsolen, Zugänge für den oberen und unteren Turm.

-Messe: Diese ist Vorne, mit schönen Ausblick beim Kochen und Essen (Wobei so etwas wäre besser für VIP).

-Schlafquartiere: 4 ESC-Container wie man sie im Bild der 890J sieht, Schlafzimmer und Rettungskapsel in einem, Eines allein für den Kapitän und Drei mit Doppelbetten für die Crew.

-Duschen/Toiletten: am besten aber getrennt und nicht so ein Duschklo (Wobei nach einer Sauferei eine Kombi echt Super wäre).

-Lagerraum/Lastenaufzug: Ein mittlerer weg zum Maschinenraum, an den Seiten Lagerräume die Komplett als Lastenaufzug Runter gefahren werden können.

-Maschinenraum: Mit Zugängen zu den Seitlichen Triebwerken (Das was man in der Banu-Defender Broschüre sieht) und allen wichtigen Systemen.

-Waschraum: um Wäsche u.s.w Sauber zu machen, neben an ist ein Aufzug um die VIP Räume zu erreichen und sauber zu machen.

 

VIP:

Lounge/Bar: Wenn weitere Gäste kommen oder man die VIP Herzlich empfangen möchte, so ist nach dem Aufzug sofort die Lounge mit Bar.

Unterhaltung: Gegen Langweile bei Langen Flügen, ein Billard Pool und andere Spiele bei den man nicht Schwitzt erscheinen nach Eingabe im Display aus der Decke oder aus dem Boden.

Sanitärräume/Büro: Auf der einen Seite ein kleines Büro, (natürlich soll hier ein Zwischengang sein am alles zu verbinden) und gegenüber Dusche und Klo.

Schlafquartier: Mit guten Ausblick  hinter das Schiff.

Fahrzeug Bucht: wo sogar eine M50 oder 85X rein passt.

 

 

Könnte das so hinhauen?

Das Schiff wäre wohl dann 80 Meter Lang und 650€ Teuer!

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...