Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wir haben ja hier ein Thema zur 600i, da schreib ich jetzt nichts in "Neuer Conzept Sale" wenn 600i ein Extra Bereich hat.

 

Was mir gefällt:

 

Die Form ist allgemein sehr Dynamisch, mit den Triebwerken sieht es etwas aus wie ein Schiff aus Star Trak (Warp-Gondeln).

 

Man scheint von Innen auch alles reparieren zu können, Außer einpar Steuerdüsen an diesen ( - ) förmigen Flügeln.

 

Aus dem Cockpit kann man viel sehen, unter dem Cockpit scheint eine messe mit Sitzbank zu sein.. Cool.

 

Sehr viele Glasscheiben mit Sicht aus dem Weltraum, (Auch wenn es eine Strukturschwäche ist, Zitat aus Mass Effect 3).

 

Mehr als eine Etage, da sollte bequem viel Platz sein.

 

Die Türme sind Unbemannt, gut so um nicht in den Turm rennen zu müssen und dann doch nur Rausgeschossen zu werden.

 

Ich bin jetzt schon Scharf drauf zu wissen was die Origin X1 und der Origin Rover sein soll.

 

Minibar, Billardtisch, also gegen langweilige lange Flüge ist gesorgt.

 

Der Innenraum ist herrlich,(irgendwie muss ich an das innere eines Miele Kühlschrankes denken).

 

 

 

Was mir weniger gefällt:

 

Die Position des oberen Turm sieht aus als sollte er wirklich nur bei der Flucht helfen, wo ist der zweite Turm? die gesamte untere Seite der Origin 600 scheint überhaupt nicht fertig geplant zu sein.

 

Drei Size 5 Waffen vorne und 16 S3 Raketen gibt es dazu?, bei einem Schiff mit 61 Meter Länge und 188 Tonnen wären mir mindestens ein Automatik-verteidigungs-Turm lieber, ob der Raketenwerfer das ausgleicht?

 

Kein Snub Fighter, kein Drohnennhangar, Keine Modularen anpassbaren Module? also bei dem Preis für die 600i im Vergleich zur Carrack... ein Schikimicki Explorer.

 

Vier TR2 Haupttriebwerke, nur ein einzelner Size 3 Power-Plant beim Exploder, nur zwei Size 2 Schilde bei einem bestimmt recht empfindlichen Origin Schiff... dass kann nicht ihr ernst sein?

 

Wo sind die Schlafplätze und die Krankenstation, ich hoffe das steckt nicht irgendwo verschachtelt im Schiff ohne Fenster.

 

 

Fazit:

Dieses Schiff ist niemals Final, wir kaufen hier ein Teures Überraschungsei dass durchaus größer werden kann und sich noch in der Form ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch mal davon aus. Innenraum und Aufteilung werden sich bestimmt noch etwas verändern. 

Am meisten stört  ich die Größe des Laderaums ( 16 / 36 ). Ich hoffe der verdoppelt sich wenigstens noch bei beiden Varianten.

Optisch ist das Schiff definitiv ein Hingucker, origin halt :P

Schließe mich ansonsten dem fazit von @KaffeRausch an: es wird noch nicht final sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal zur Erinnerung @MARVELous_MOJO....

 

Die 600i ist KEIN Hauler/Trader! Wenn Du Cargo möchtest, solltest Du lieber wieder zur Cat wechseln.....

 

Mir war das gleich klar und ich bin auch ziemlich sicher daß die 134 SCU der Aquila auch nicht mehr stimmen werden. Jedenfalls nicht wenn der Rover mitgenommen wird....

 

Ich wollte die 600i weil sie einfach ein optisches Feuerwerk ist und mir noch ein "Explorer" fehlt:yes:

 

Cargo spielt da bei mir eine absolut untergeordnete Rolle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp genau ist für mich mein Urlaubskreuzer nach harten Wochen in der Reclaimer.

Genug Schiff um weit und tief in Verse vorzustoßen um ein bischen was zu sehen.

Bei den Bildern sieht man das Sie Platz für einen Rover hat, was mir reichen würde.

Sehr Stylisches Schiff, sehr sehr schick.

Für mich nur ein Nice to have ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an @Zero Sense

 

Die Exploration Variante wird da kaum ein Unterschied machen weil ne 5er Max Crew. Aber die 600er sieht einfach viel cooler aus:D Und hat n Pooltable:D

 

Die Touring Version sieht wieder anders aus....die wird wohl ziemlich gut alleine zu bewegen sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stonehenge:

 

Die Exploration Variante wird da kaum ein Unterschied machen weil ne 5er Max Crew. Aber die 600er sieht einfach viel cooler aus:D Und hat n Pooltable:D

 

 

Definitiv cooler :)

 

Und ich hab mir schon überlegt, als Deutscher muss man eine Origin haben. Ist ja laut Lore ein deutsches Unternehmen, eine GmbH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, scheint das Schiff recht modular zu sein?

Wenn man bei den Buying Options schaut werden die Module als eigenständige Items aufgelistet in diesem Fall ORIGIN 600i Exploration Module und ORIGIN 600i Touring Module .

Es sollte also mMn später auch die Möglichkeit bestehen seine 600er dementsprechend um zumodeln?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es sehr interessieren wie Effizient der Quantum-Drive, Jump-Drive ist und wie viele Betten/Rettungskapseln das teil hat.

Wenn ich mit einem Touring Schiff meine Kumpels und Organisations-Mitglieder im ganzen Verse einsammeln will, möchte ich für sie sicher transportieren.

Da überlegt man ja ob eine Genesis Starliner mit Billardtisch, Bar und ähnlichem eine bessere Möglichkeit ist Sich zu sammeln.

 

Bei dem Preis.. eine P/L effizientere Sache als die 890 Jump mit ihrem neuen Preis ?

 

 

Zur Origin X1 und Origin Rover:

A: Die X1 bekommt man wohl nur beim Warbound Paket oder im großen 900$ Paket mit zu?

B: Der Origin Rover ist nicht der RSI Rover oder? könnte der RSi Rover im Bild nur ein Platzhalter sein?

Ok Frage B hat sich erledigt "This ship package also includes Origin’s entry to the rover market" - "Dieses Schiffspaket beinhaltet auch den Eintritt von Origin in den Rover-Markt"

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die 600i zwar auch, aber das wird leider in Anbetracht des Preises absolut sekundär.

Der Preis ist für mich einfach nicht gerechtfertig, da sie bei nur ca. 50-60% der Große trotzdem teurer als die größten Industrie- und Fabrikschiffe (Reclaimer, Orion, etc.) des Spiels ist.

Das geht irgendwie gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B.J.

sehe ich genau so, zudem warte ich auch ab, und werde mir die meisten Schiffe später einfach erspielen, ich denke nicht das man wochenlang Zocken muss um sich ein 450€ Schiff zu erspielen. Ich neige sogar langsam dazu mit dem normalem StarterPack anzufangen, meine restlichen 300$ Spende auf dem Konto zu lassen und mir damit später anderen Content zu kaufen (DLCs, SQ42.2, SQ42.3 usw). Ich denke das Geld wäre dafür sinnvoller angelegt.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Picollo Ich hoffe mal sie wird etwas Modularer damit die Obere Bar-Lounge gegen einen hangar für m50 und/oder X85 getauscht werden kann.

 

Wäre Schön wenn Origin Jumpworks sich von Aegis eine Scheibe abschneidet, und Module entwickelt die unter der Serie 500, 600 und 700 tauschbar wären.(Und die schiffe weiterhin gut aussehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...