Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

@Felsenhaxe: Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen vorzüglichen und erlesenen Geschmack! Er deckt sich erheblich mit meinem!

 

War Deine Frage (... wo eintragen..) ernst gemeint?

 

Na in Deinem Profil!

 

Rechts oben siehst Du Dein Profilbild und daneben (mit Pfeil nach unten) Deinen Namen.

Klicke auf das Pfeilchen nach unten und wähle "Profil" mit einem LMK (LinkenMausKlick).

In Deinem Profilbild findest Du rechtsseitig ein Bildchen von einem Stift mit dem Titel Profil bearbeiten.

 

Sei mutig und abenteuerlustig! Mache einen LMK drauf!!!

 

Die IT ist was wundervolles und hat viele Überraschungen für uns! Es öffnet sich ein Layer der genau so betitelt ist (Profil bearbeiten).

Wenn Du Dich von diesem Zauber erholt hast.. scrolle mal nach unten. Da steht "Meine Schiffe" und Du kannst da viele, viele Häkchen setzen!!

 

Und wunder Dich nicht, wieder mit LMK's!!!

 

Herzlichen Gruß und genieße Deine ganz persönliche Klick-Orgie in vollen Zügen... und bei jedem Klick schreist Du ganz laut: "MEINS!!!"

 

So mache ich das immer und es tut gut!

 

Herzlichste Grüße

Sirch

 

P.S. 1: wollen wir ein 24'er Rennen mit 600i über irgendeinen Planeten machen und das filmen?

 

P.S. 2: was war bloß in meinem Müsli drin?

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme Dich immer gerne mit! Und Du darfst auch immer alle Knöppe drücken und Schalter umlegen. Und ans Steuer darfste ooch.

 

Mach mir aber keene Kratzer rein!

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RobanBrauer: wie Stoni schon geschrieben hat. Nur bei den 100% Frischgeld Schiffe kannst Du einen Namen eingravieren. Ich habe meine Aquila geopfert und noch was an bedrucktem Papier draufgelegt. Hätte ich enen Namen vergeben können wären es entweder "Santa Maria", "Pinta" oder "Sirch 01" geworden. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Besuch auf meiner 600i!

 

@Stonehenge: "Buy Back": Prima, freut mich sehr. Alles andere wäre plöd gewesen!

 

@BioEnigma: Ich habe meine Kreuze an den richtigen Stellen gemacht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was jetzt kommt ist mein voller Ernst...

 

Wenn das Schiff im Spiel ist machen wir ne 600'derter HQ-Staffel damit. Und alle Mitglieder die keine haben sind herzlich auf die anderen Schiffe eingeladen. Das wird episch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sirch:

Ich nehme Dich immer gerne mit! Und Du darfst auch immer alle Knöppe drücken und Schalter umlegen. Und ans Steuer darfste ooch.

 

Mach mir aber keene Kratzer rein!

 

Ich muss gestehen, ich bin mir unsicher... habe mir aber ein CCU von der Crucible aus gesichert, mal gucken welches Schiff es wird.

Echtgeld? Nö, ich Nagel die Teile der DUR einfach an die Crucible und tada schon habe ich eine 600er Explorer. Gut das die Crucible eine fliegende Werkstatt ist :yes:

 

Würde mich dem Rundgang auf der Sirch 01 bzw. Pinta auch gerne anschließen! Das Uprgade könnte ich leider nicht rückgängig machen, von daher muss ich warten bis beide Schiffe verfügbar sind und mich dann entscheiden. Crucible ist aktuell Teil meines UEE Exploration Packs... allein deswegen müsste es eigentlich die 600 sein... aber die Crucible finde ich auch nice, zumal es eine andere Spielerfahrung bietet und ich noch die Carrack habe.

 

Verdammt, CIG macht das doch mit Absicht! Glaube langsam meine Schiffe bestehen aus Knete, so oft wie ich diese schon "umgeformt" habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...