Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch noch am überlegen ob ich von meine BanuMM oder der Reclaimer ein CCU mir hole auf die 600i, wobei ich ja die 890Jump habe hmmmmm finde die 600 aber echt extrem nice .... bin ein wenig unsicher was ich machen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich ja jetzt auch so eine 600i besitze, ist das schön praktisch :D. Zum Glück war das einschmelzen und das verwenden der Store Credits dafür ausreichend.

 

Demnächst dann auf meinem Schiff "Atrais Dershan", Luxustouren in die schönsten Nebel hinein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hiermit nur jedem empfehlen...wenn man denn kann...sich eine 600i zu sichern!

 

Ich hab sie ja auch wieder eingeschmolzen, aber ich hab sie als "Standalone" im Buyback und kann sie mir....wenn es dann soweit ist....auch wieder zurück holen:D

 

Wichtig dabei wäre einfach nur sie als "Standalone" zu holen. UND falls man dafür schmelzen muss....nur Standalones schmelzen! Die kann man dann ja auch wieder zurück holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis CIG das über einer Preiserhöhung verhindert.... die Starfarer kann ich mir auch nicht mehr zurück holen!

Es gibt also keine Garantie, dass das später funktioniert. Also bitte Vorsicht!!

 

CIG weiß schon warum die Preise so unterschiedlich sind, die wollen die 0$ CCU verhindern.

Auch wenn mir das Schiff gut gefällt, ich werde das Upgrade erst anwenden und meine Crucible aufgeben, wenn BEIDE Schiffe im Spiel sind und ich beide angetestet habe.

 

Nun aber genug OT, sonst wird unser Starmedic böse :yes:

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Panther:

Bis CIG das über einer Preiserhöhung verhindert.... die Starfarer kann ich mir auch nicht mehr zurück holen!

 

 

Verstehe ich nicht, ich könnte eine Starfarer zum alten Preis zurückkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Darum sprach ich ja auch von der "Standalone-Anschaffung":D

 

Jetzt ist aber wirklich Schluß mit diesem Thema:whistling:

 

Widmen wir uns lieber wieder diesem schönen Schiff.....habt ihr denn schon die Waffen gefunden?:D

600i-Swanky-Apartment.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Fhexy:

Für ein Touring oder Explorer finde ich die Bewaffnung echt gut :) in ihre Größen klasse schon sehr OP wenn man sie mit der Carrack vergleicht oder Aquila....

Erstens glaube ich das dieses vergleichen aktuell noch überhaupt nichts bringt.

Zweitens ist die Carrack viel besser ausgerüstet was Triebwerke, Schilde, Kraftwerk und Manöverdüsen angeht. Die Module sind teilweise vier Stufen besser als bei der 600.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QuamWave muss ich dich leider enttäuschen..... die 600I ist technisch gesehen in ihrer Klasse das beste Schiff.... wenn es zum Kampf kommen sollte... zwischen 600i und Carrack, wird die Carrack den kürzeren ziehen..... und das ohne große Probleme.... die 600i kann Raketen Size 3 spamen und hat noch reichlich Türme zur Unterstützung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC ja hast du recht :-) mir kommt die 600 so vor wie eine star trek defiant :-) finde das sie extreme Ähnlichkeit  damit hat :-) genau so wie die 890Jump würde ich die 600i nicht unterschätzen... 

 

Sie ist klein schnell wendig und schlagkräftig und hat Modernste Technik verbaut.... 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage am Rande zur 600i. Ja es ist ein Concept Sale - sprich die Werte sind nur grobe Orientierungspunkte. Dennoch resultiert aus einer Masse von 188.700 gepaart mit 4x TR2 Triebwerken ein fliegender Stein. Im Vergleich bekommt eine Freelancer Max bei einer Masse von 32.000 bereits 4x TR5 Triebwerke. Dies würde bedeuten, dass das Verhältnis von Schub zu Masse bei der 600i nur 6% der Freelancer Max ist (angenommen Leisungd er TR-Size steigert im Faktor Wurzel-2). Dies ist sicher nicht so gewollt, oder? Aber es ist sicher doch auch nicht möglich, dass seit Jahren die Werte in der Ship Matrix kompletter Schrott sind, oder? 

Bearbeitet von lkwpeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Carrack und die 600i nicht zu sehr vergleichen. Die Carrack bzw die Infos zu ihr stammen aus 2014. Sie ist ein altes Konzept, mit altem Hardpoint und Größensystem. Wer eine Carrack hat und überlegt, würde ich eher zum CCU raten. Vergleichen wird man sie erst können wenn die Carrack auf das neue System umgestellt wurde. Vorausgesetzt, die Stats der 600i bleiben bis Flight Ready so.

 

Aber wo sollen die Waffen sein. Also ein Turm hinten oben ok. Ein Turm vorne unten, sehe ich auch. Aber wo stecken die 3 S5 ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhost Schau mal beim oberen Bild....

 

Äußerer Rand am Triebwerk Genau der Spalt zwischen weiß und schwarz.....da steht was hervor:yes:

 

Auf der RSI Seite sieht man es noch besser

 

Und die 3. scheint ja oben, also über der Kuppel zu sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...