Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Was mich noch wunder nimmt:
Ich habe selten soviele Stimmen gehört die sich über ein Design einig sind. Hier scheinen alle gefallen an der 600i zufinden. Finde ich gut, aber

- auch wenn ich mich jetzt in grösste Gefahr begebe, wo nicht mal mehr LTI greift -

 

mir gefällt das Schiff so gar nicht.

 

Mir sieht das ganze Design zu unsympatisch aus..
zu clean, zu kalt.. irgendwie..

was übrigens

 

vor 2 Stunden schrieb AstroSam:
@PantherUnd wenn die 600i nun alles kann, was die Aquila kann, nur besser, schneller etc. UND mit wesentlich mehr Laderaum ausgestattet ist - warum soll ich dann, völlilg unabhängig vom Design, noch zu einer Aquila greifen??

 

 

auch ein Grund sein kann, wieso man eben nicht zur 600i greift und sich eben für bspw eine Aquila entscheided ;)

 

Und nun eben noch zu meiner Eingangs erwähnten Frage:

Gibt es noch andere Spinner hier, denen die 600i nicht gefällt?

 

Gruss

GwueFi

Bearbeitet von GwueFi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Design spontan langweilig und "geleckt". Aber das sollte in meinen Augen zweitrangig sein, weshalb ich mich eben intensiv mit den Stats und Möglichkeiten auseinandersetzen zu suche. Tendenziell bleibe ich "meiner" Aquila treu, habe aber wie gesagt ein CCU im bb - just in case. Warten wir mal die weitere Entwicklung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie auch gelungen, ist allerdings wie mit Apple-Produkten ... Geile Schei... mit 300% Gewinnmarge für Origin. Wird vermutlich auch Ingame ordentlich über der Conny rangieren und ein klares Statement in Richtung Piraten ... Hier gibt es offensichtlich was zu holen ... Was ja auch ein spielerisches Element ist.

Zugegeben ... Wenn meine Aquila nicht schon zur Carrack mutiert wäre, könnte ich dem Upgrade-Drang kaum standhalten, aber eine Carrack zur 600 zu machen, ist in meinen Augen reine Wertvernichtung.

Im Gegensatz zur 600 hoffe ich bei der Carrack noch auf die großen Module und das Erscheinen eines Hochleistungscomputerkerns (ein HAL9000 ;-), welcher die Rumpfcrew senken kann und halbwegs autonom kartografiert und die Sensorphalanx überwacht.

Ein CCU auf die 600 ist zwar noch nicht aus der Welt, aber da müsste meine Caterpillar dran glauben und die Liebe ich genau deswegen, weil sie das Ganze Gegenteil einer 600 ist ... "Baumaschinen und Traktoren" rocken eben auch.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde es fantastisch, dass es auch andere Geschmäcker gibt. Sonst düsen ja alle mit dem gleichen Bock durchs All. Ich finde sie ziemlich schick und freue mich auf den ersten Rundflug. Aber genauso freue ich mich auf die neue Cutlass Black, die ja eher eurer Kategorie Traktor/Arbeitsschiff entsprechen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GwueFi

Zu deiner Frage weiter oben. Mir gefällt  sie auch nicht sooo gut. Ich finde sie auch etwas zu "klinisch". Als Explorer fehlen mir auch die Antennen und Sensorenvorichtungen am Schiff. Ich steh eher auf etwas "dreckigere" und "charakterliche" Schiffe ;) . Gerade beim erforschen des Welraumes, habe ich lieber eine "Wild West" Atmosphäre, weite Landschaften, ziemlich allein, alles etwas improvisiert, als die Luxus-Camper Variante.  Aber da hat jeder seine eigene Meinung und sollte diese auch haben.

 

Wie gut das Schiff im Gegensatz zu anderen Schiffen ist, kann ich irgendwie noch gar nicht beurteilen. Die "Stats" lassen irgendwie Rückschlüsse zu, dass die 600 ein Konkurrent der Conni oder der Carrack werden kann. Irgendwie glaube, ich dass sie eher noch größer wird und ein Carrack Pendant wird.

 

Ich freu mich allerdings für die meisten, dass sie ihnen so extrem gut gefällt. Ich überlege gerade ob ich sie mir über Store Credits hole und gleich wieder einschmelze, um mir eine Option offen zu halten, falls ich doch mit einem größeren Explorer starten will und nichts anderes mehr kommt ... ich weiß noch nicht.

Als Gast kann ich hoffentlich trotzdem mal mitfliegen.

 

@Roony

recht hast du ;)

Bearbeitet von Kentarer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kentarer Ja klar, versteh mich nicht falsch! Ich freu mich auch mega das sie so vielen Gefählt. Erstens macht es das Verse aus, und andererseits gibts durchs Geld, welches sie einspielt wieder mehr Inhalt. (Wobei ob das dann noch jemals endet?  Gut das ist eine andere Frage :tongue:)

 

Ich seh das ansonsten wie du: eher allein, improvisiert und charakteristisch triffts sehr genau. Aber jedem das seine! So solls ja sein :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Xenomorph:

Da sich die 890 Jump (Crew 5) wenn nötig auch ganz gut alleine betreiben lassen soll wird das vermutlich bei der 600i nicht groß anders aussehen. Wie bei der Conni. Es lässt sich alles vom Sitz des Captains aus  steuern aber effizienter und schneller geht es wenn die einzelnen Aufgaben auf eine Crew verteilt sind. Was die Geschwindigkeit betrifft glaube ich das die 600i eine Aquila oder Carrack locker abhängen wird. Origins Triebwerke sind im Rennsport berühmt-berüchtigt. Und diese Technologie nutzt Origin bekannterweise auch für seine Luxusmodelle.

Also wenn man sich die Daten auf der Spec Seite anguckt kann 890 sowie 600i garnicht schneller als ne Constellation sein.

 

Coni hat 4x TR5 wiegt aber nichtmal halb so viel wie einen 890 mit 6x TR5, die 600i hat nur 4x TR2 und wiegt auch fast so viel wie die 890.

 

Zudem heißen die Triebwerke der 890 Stammina V, was auch nicht grade für Speed spricht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder wurde meine Frage im Star Citizen Forum gelöscht.

Also die Fragen für das Q&A.

 

Ich versuche eine Kurzfassung von dem hier zu Schreiben.

Um zu fragen ob möglicherweise zwischen den Versionen bei den Modulen auch die Brücke getauscht wird, damit die Zwei zusätzlichen Crew Plätze platz in der zweiten Etage der Brücke bekommen.

Auf dem Bild sieht man ja bei der Touring Variante das unter der Brücke Leute in einer Lounge Sitzen.(Siehe Bild Unten.)

 

Am 26.8.2017 um 15:44 schrieb KaffeRausch:

Wenn CIG Anfängt auf die Wünsche der Origin 600 Besitzer einzugehen, werde ich Fragen ob es nicht sinnvoller wäre die zwei neuen Crew Plätze unter die Normale Brücke zu Positionieren und mit einer Treppe zu verbinden.

st4GyZQ.jpg

Da unter der Brücke wo die Zwei Leute auf der Sitzbank sind, da wäre ja Platz für Jumbpoint berechnungs- Server und Zwei Sitze für die Exploder Ausrüstung zu steuern.

 

Denn wenn das hier der Platz ist wo vorher das Glasdach der Bar-Lounge war, da wäre mir in der 2ten Etage ein X85 Hangar Lieber.

9QS9sXX.jpg

 

 

Da wo bei der Turing Variante noch Glas ist.

oGkEmeE.jpg

 

ist bei der Explorer Variante nur noch so eine Metall-Konstruktion, das nach Verlorener Nutzfälsche aussieht.

Ich meine das Hinter dem Oberen Turm.

qtkwucO.png

 

Dieses Tauschbare Modul ist ja schon ziemlich Groß/lang und Zwei Etagen Tief,wenn ich das richtig einschätze 35 Meter Länge, ich wäre für eine komplett tauschbare Brückensektion wie bei der Conni.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich stehen Design-/Konstruktionsfragen einfach außer Frage, sondern es geht nur um wie, wo, was-Fragen, Status, Ausrüstung, Reichweite, etc.

Daher werden deine Fragen/Vorschläge schlicht gelöscht. -> Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ArminPlugin:

Also wenn man sich die Daten auf der Spec Seite anguckt kann 890 sowie 600i garnicht schneller als ne Constellation sein.

 

Coni hat 4x TR5 wiegt aber nichtmal halb so viel wie einen 890 mit 6x TR5, die 600i hat nur 4x TR2 und wiegt auch fast so viel wie die 890.

 

Zudem heißen die Triebwerke der 890 Stammina V, was auch nicht grade für Speed spricht.^^

Nicht so ganz du kannst eine Conny klasse nicht mit eine 890Jump vergleichen, da T4 oder T5 anders berechnet wird für große Schiffe.... du kannst die 600i mit der Conny vergleichen ja... gleiche Größen klasse und dann kommt es noch darauf an wie hochwertige die Komponenten sind z.B ein Triebwerk T5 F ist  ist langsamer wie ein Triebwerk T4  A was die Qualität darstellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich liebe dieses futuristische Design.

 

Schade das hier z.B. in der Realwelt auch so schöne Konzepte von Autos existieren, die aber so nie umgesetzt werden. Meist werden

die Karren dann langweilig und haben mit dem Konzept nix mehr zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felsenhaxe ja genau das geht schon mal in die richtige Richtung, vielleicht noch mal so erklärt... es gibt ja Kapital Komponente und für Sub Kapital Komponente für Mitte Große Komponente wo die 600i und Conny reinfallen und Komponente für kleine Schiffe... Du kannst jetzt z.B ein T5 Sub Kapital Komponente von der Polaris nicht an die 600i oder Conny installieren, wobei beides T5 ist, was durch die unterschiedliche Größe der Schiffe zutragen kommt...

 

Man sollte eigentlich nur vergleiche ziehen wenn die Schiffe in der gleichen Größenklasse angesiedelt ist z.B 600i und die Conny: denn gibt es noch den unterschied das sie Komponente in Klassen eingestuft werden:

 

Zivil:

Luxus/Rennen:

Stealth:

Militär:

 

Ich glaube eine Klasse habe ich vergessen... Dazu kommt jetzt noch die Größen Klasse wie z.B Kapital Klasse und denn die T Einstellung gefolgt von der Qualität...

 

z.B

 

600i (Mittel groß) Triebwerk --> Luxus/Rennen --> T5 --> B 

 

600i ist das Schiff, was eine Mittlere Größe hat --> es handelt sich um ein Luxus/Rennen Triebwerk --> mit der Größe  T5 --> und eine Qualität A

 

liebe Güße

Fhexy 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fhexy:

600i (Mittel groß) Triebwerk --> Luxus/Rennen --> T5 --> B 

 

600i ist das Schiff, was eine Mittlere Größe hat --> es handelt sich um ein Luxus/Rennen Triebwerk --> mit der Größe  T5 --> und eine Qualität A

Ah ok, B steht also für Qualität A? :lach3: Nee, verstanden wie du es meinst. Mal sehen, wie die offiziellen Bezeichnungen aussehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...